dann sind die Daumen ganz feste für morgen gedrückt!

Ich war am Montag bei meiner früheren FÄ. Die macht ja auch Homöopathie. Wollte da jetzt mal mit anfangen, denn mit der Pille kam ich jetzt nicht weit, denn die SB sind nicht weggegenagen. Habe jetzt wieder mit der Pille aufgehört, denn ich habe 4 kg in 2 Monaten zugenommen, hatte viel zu oft schlechte Laune und meine Tage weiterhin.
Meine FÄ meinte das es eine gute Idee ist es mal mit der Homöopathie zu versuchen. Als sie mich dann untersucht hatte, hatte sich das Thema Homöopathie erstmal erledigt, denn ich habe so wie es aussieht wieder eine Endozyste auf der rechten Seite 4x5 cm Durchmesser. Auf der anderen Seite war wohl freie Flüssigkeit da scheint was geplatzt zu sein.
Werde mir dann wohl einen Termin für den 05.03.zur BS holen eher passte es einfach nicht. Habe jetzt auch noch ne starke Erkältung bekommen.
Tja dann werden wir vielleicht doch eher mit der Behandlung weiter machen wenn ich jetzt einmal wieder in Stand gesetzt werde.
Mein Schatz hat auch wieder Arbeit und dann kann es vielleicht doch ohne Probleme eher los gehen.
Ihr anderen wo seit ihr denn alle???