KIWUZ Göttingen Dr. Böhm & Partner Teil 4

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
margith
Rang0
Rang0

Beitrag von margith »

hallo gisi,
wenn Du möchtest übernehme ich das mit den SST´s gerne.
Die Kosten brauchst Du aber nicht übernehmen!!!! :wink:
Von wann bis wann bist Du genau im Urlaub?
Den könnte ich übrigens auch mal gebrauchen. Seit 7 Jahren haben wir keinen richtigen Urlaub gemacht weil wir ständig am bauen und renovieren sind. Für dieses Jahr war ein schöner richtiger Urlaub geplant, aber wenn es klappt, kann ich dieses exotische Ereignis wohl wieder einmal verschieben. Naja dafür nehme ich das gern in kauf. :-?

Dani,
Du tust mir echt leid, arme Maus! das wird schon, Kopf hoch. Zeig den Viren wo es langgeht. Gib´s Ihnen. Yeah :evil:

Schönen Tag noch.
:dance: margith

Werbeslider mit Buttons
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Gisi :)
Du kannst mir gerne Deine Handy-Nr. über private Nachrichten schicken, ich kann über uboot 200 SMS im Monat gratis verschicken und das erreiche ich eh nie. Nanona halte ich auch gerade auf dem Laufenden ;) Schade das Deine Töchter beide nicht mit nach Kassel kommen können.
Ich hoffe ja alleine wegen der Stimu das meine Erkältung es eilig hat zu verschwinden und dann sollen wir ab morgen über 30°C bekommen :( heute sieht es noch gar nicht danach aus. Gestern war es hier so schrecklich schwül, da habe ich schon eine Krise bekommen...

Hallo Schneckchen :)
Als das mit Herrn G. weiss ich gar nicht mehr von wem ich das weiss, aber ich habe dann noch eine Bekannte gefragt und die hat es mir bestätigt das er im Juni geht. Weisst Du ob er jetzt schon weg ist?
Das Paracetamol hilft mir ganz gut, mal sehen ob ich morgen arbeiten kann. Ich möchte ungern zu Hause bleiben, weil ich ja demnächst auch Transfer habe und wenn der nicht zufällig auf einem Freitag Nachmittag oder Samstag fällt, muss ich mich da ja schon krank melden...
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Margith :)

Jetzt waren wir zeitgleich ;) Du eine Sekunde schneller ;) Ich habe den Viren schon ein paar Takte erzählt :x :evil: :x aber noch fühlen sie sich leider bei mir wohl und dann muss ich ja auch noch Vagi Hex nehmen :( weil ich Bakterien im Körper habe, also mir reicht es im Moment wirklich wieder und das alles in der Stimu :evil: :evil: :evil: Musst Du nochmal zur BE nach Göttingen? Ich glaube niemand muss am Donnerstag nach Göttingen :cry: :( :cry:
amie
Rang0
Rang0

Beitrag von amie »

Hallo Ihr alle,

hier ist amie mit 2 Krümelchen an bord.

Ich hab den Transfer überstanden. Er war ja sogar schmerzfrei, was ich von IUI's nicht behaupten kann. Ich habe 2 vierzeller zurück bekommen und bin riesig froh. Die Punktion lief ja auch sehr gut, da ich ja etwas risikobehaftet war, wurde sehr sorgfältig gearbeitet. Ich habe praktisch nicht geblutet. Vom gesamten Klinikpersonal bin ich absolut begeistert. Tja bis jetzt hab ich mich dann noch ein wenig geruht, aber jetzt wollte ich Euch auch nicht mehr warten lassen.

Mensch Schnecki, was soll ich sagen, kopf hoch. Sollte es wirklich nicht gleich beim 1. Mal geklappt haben, dann startet Ihr doch sicher einen weiteren Versuch, oder? Aber ich drücke immer noch die Daumen für Euch. :knuddel:

Dani, mönsch - schick die Grippe weg. Vielleicht hats auch was gutes, so hast Du die Beschwerden nicht nach dem Transfer, wenn man sich doch etwas schonen soll. Gute Besserung, ich denk an Dich.

Gisi, was heißt hier - ich trau mich nicht mit 3 Krümelchen? Mein Mann ist der Skeptiker und Angsthase. Da es unser 1. Versuch ist haben wir uns für 2 entschieden.

Jenni, lieb das Du an mich gedacht hast. Ich war heut die erste von 5! Frauen, die Transfer hatten. So kamen wir auch gleich 9.30 dran. Bis 11 Uhr habe ich mich dann dort noch geruht. Schön das die Möglichkeit besteht. Melde mich noch.

Ich wünsche allen die morgen wieder arbeiten müssen und denen die sich entspannen können einen schönen Wochenbeginn und schönes Sommerwetter.

Seid alle lieb gegrüßt
amie +2

PS. Schneckchen, ich denke an Dich.
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Hallo alle zusammen,

hier gibt es ja immer wieder viele Neuigkeiten.

Amie: Schön, dass dein Transfer schmerzfrei war, aber bei den IUI habe ich auch niemals Schmerzen gehabt, zum Glück.
Dann auf eine gute Einnistung, lass es Dir in den nächsten Tagen gutgehen und dich verwöhnen!

Schneckchen, Mensch, das hört sich ja nicht so doll an, aber das entscheidene Urteil ist noch nicht gesprochen, also bleibt doch noch ein bisschen Hoffnung.

Dani, was machst du denn für Sachen? Eine Sommergrippe kann schrecklich sein und dann noch die Stimu dazu!! Aber halt die Ohren steif,
bestimmt hast du das Schlimmste schon hinter dir...
Freu dich auf den weiteren Verlauf, ich würde gern mit Dir tauschen, ich warte sehnsüchtig auf meinen neuen Versuch, irgendwann müssen wir es doch auch mal schaffen...!!!!

Gisi, geht es Deinen Töchtern gut? Das Wetter geht ja noch für Schwangere, aber wenn erst die grosse Hitze kommt... dann bleibt man lieber im Schatten, im Haus und stengt sich nicht so an.
Ich denke noch damals an meinen vorzeitigen Blasensprung, es war die totale Hitze und ich hatte so einen dicken Bauch...

Jenny wie geht es Dir, schon irgendwelche SS-Anzeichen?

Allen anderen ebenfalls liebe Grüße
und einen schönen Wochenanfang wünscht
Alina
Jenny1
Rang1
Rang1

Beitrag von Jenny1 »

Hallo Alina,

langsam kommen erste kleine Anzeichen. Meine Brustwarzen haben sich total verändert und manchmal habe ich immer noch Bauchweh. Aber nicht mehr so schlimm und auch nicht mehr so oft. Außer dass mir ab und an komisch ist, habe ich immer noch keine typische SS Anzeichen. Aber lieber so, als dass mir ständig schlecht wäre.

Bei meinem ersten Sohn hatte ich auch nur Bauchschmerzen - von Anfang an! Der vermeintliche "Blinddarm" wird in 2 Wochen 14 Jahre alt und überragt mich bereits. Aber auch damals habe ich bis zum Ende keinerlei typische Anzeichen und zugenommen habe ich auch nur 4,5 kg. Mal sehen, wie es diesmal wird. Es soll bei jeder SS anders sein.- und wir werden auch älter :-?

Wie geht es Dir? Ich hoffe Du hast Dich gut erholt und kannst demnächst Dein nächster Versuch starten. Habt ihr bereits konkrete Pläne? Vielleicht klappt es aber bereits vorher :wink:

Wünsche Dir und allen anderen noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße :knuddel: sendet

Jenny :dance:
Jenny1
Rang1
Rang1

Beitrag von Jenny1 »

Hallo an Alle,

heute war ich in der Uni! Wir werden endgültig nur ein Baby bekommen. Die zweite Fruchthöhle war -leider - leer. Die größere, normal entwickelte Fruchthöhle ist dagegen schon richtig groß und ich habe heute die Herztöne gesehen! :dance: Ein tolles Gefühl! Wir sind überglücklich, denn damit sind die schlimmste Zeiten vorbei und mit der SS ist alles in Ordnung. :dance: Aus diesem Grund hat mich die Uni heute auch zu meiner FA entlassen. Kommende Woche habe ich Termin und mein Mutterpass wird dann ausgestellt.

Nun wissen wir definitiv auch, dass meine Bauchschmerzen nicht unbedingt von der SS kommen :cry: . Ich habe 5 große Zysten (alle zwischen 7 und 8 cm groß ), die auf die Eierstöcke ordentlich drücken. Aus diesem Grund sehe ich -bzw. mein Bauch - wohl auch schon wie in 4-5 Monat aus. Sie werden sich aber innerhalb 3-4 Wochen komplett zurück bilden. Ich muss nur unbedingt weiter viel trinken.

Jetzt werde ich nur noch am Nachmittag den HCG Wert telefonisch erfragen, der aber gemäß der bisherigen Entwicklung in Ordnung sein dürfte.

Soweit von mir. Ich packe Euch noch einige SS-Viren hier ein: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: fangt Euch möglich viele davon ein!

Viele Grüße an Alle sendet eine glückliche

Jenny
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Hallo

Jenny, schön, dass bei Dir alles in Ordnung ist. Irgendwie bangt man doch immer und macht sich Sorgen.
Ich hoffe, dass ich das nächste Mal auch einen Herzschlag sehe, denn das
war schon ein ganz schöner Schock, das die Fruchthöhle leer war!!!
Was ist mit deiner anderen leeren Fruchthöhle, geht die von allein weg-
ohne Blutung, so wie deine Zysten?

Ich war heute beim FA und alles ist in Ordnung. Die Schleimhaut baut sich auch schon wieder auf, angeregt durch die Tabletten, die ich einen Zyklus nehmen soll, und dann soll eine normale Regel folgen und dann auf ein
Neues!
In Gö soll ich mich vorläufig nicht melden, er denkt, es klappt so. Im Sept.
soll ich wieder vorsprechen.
Wir hoffen so sehr, dass es bald so klappt, wir wünschen es uns sehr!!!!

Die typ. SS-Anzeichen habe ich auch hinterher so richtig registriert:
Brust war sehr empfindlich, keinen Appetitt, ein Zwicken und Zwacken im Bauch, usw.

Also ich wünsche diese Anzeichen uns allen
und verbleibe bis dann
Alina
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Anja!

Hast Du in der Praxis angerufen?
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Huhu :)

Also ich bin heute doch nicht zur Arbeit gegangen sondern zum Hausarzt und bin bis Mittwoch krankgeschrieben. Gestern Abend kamen wieder die Halsschmerzen zurück (war sie ja seit Samstag los), Husten habe ich auch und die Gliederschmerzen sind zum Glück etwas besser geworden.

Alina: Was für Tabletten musstest Du jetzt nehmen? Das wird schon alles und warum sollte es nicht auf dem natürlichen Wege wieder klappen?..., hat es doch und Ihr wisst das es so klappen kann, also klappt es auch wieder!!!

amie: Deine EZ haben sich ja für den 2. Tag nach Punktion auch schon schön geteilt :) SUPER :)

Jenny: Schön das bei Dir alles in Ordnung ist :)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“