Hallo Ihr alle,
hier ist
amie mit 2 Krümelchen an bord.
Ich hab den Transfer überstanden. Er war ja sogar schmerzfrei, was ich von IUI's nicht behaupten kann. Ich habe 2 vierzeller zurück bekommen und bin riesig froh. Die Punktion lief ja auch sehr gut, da ich ja etwas risikobehaftet war, wurde sehr sorgfältig gearbeitet. Ich habe praktisch nicht geblutet. Vom gesamten Klinikpersonal bin ich absolut begeistert. Tja bis jetzt hab ich mich dann noch ein wenig geruht, aber jetzt wollte ich Euch auch nicht mehr warten lassen.
Mensch Schnecki, was soll ich sagen, kopf hoch. Sollte es wirklich nicht gleich beim 1. Mal geklappt haben, dann startet Ihr doch sicher einen weiteren Versuch, oder? Aber ich drücke immer noch die Daumen für Euch.
Dani, mönsch - schick die Grippe weg. Vielleicht hats auch was gutes, so hast Du die Beschwerden nicht nach dem Transfer, wenn man sich doch etwas schonen soll. Gute Besserung, ich denk an Dich.
Gisi, was heißt hier - ich trau mich nicht mit 3 Krümelchen? Mein Mann ist der Skeptiker und Angsthase. Da es unser 1. Versuch ist haben wir uns für 2 entschieden.
Jenni, lieb das Du an mich gedacht hast. Ich war heut die erste von 5! Frauen, die Transfer hatten. So kamen wir auch gleich 9.30 dran. Bis 11 Uhr habe ich mich dann dort noch geruht. Schön das die Möglichkeit besteht. Melde mich noch.
Ich wünsche allen die morgen wieder arbeiten müssen und denen die sich entspannen können einen schönen Wochenbeginn und schönes Sommerwetter.
Seid alle lieb gegrüßt
amie +2
PS. Schneckchen, ich denke an Dich.