Mensch hier ist ja wieder was losgewesen
@babs: das ist irgendwie beruhigend, dass es anderen mit Ihren Männern auch so geht
4 Ampullen spritzt Du? Wieviel ist das denn in Einheiten? Finde es ganz schön viel oder?
Drück Dir auf alle Fälle die Daumen für gaaaaanzzz viele tolle Follikel
@leeni: Ja ja die lieben Hormone, die machen oft mit einem was sie wollen. Launisch sein ist da erlaubt

ich sehe es wie Babs, schon bald ist Dezember und dann geht`s bei Dir auch wieder los
@knutschkugel : 11 EZ finde ich auch super, dann alle Daumen für ne grosse Befruchtungsparty und ein Fettes POSITIV am 24.11
@pfauenauge:Müdigkeit von Utrogest ist sehr gut möglich, erinner mich auch noch dunkel daran, dass ich nur schlafen konnte. mal sehen ob das diesmal wieder so wird.
Das ist ja toll, Sonntags TF. Wieviel bekommst du zurück?
@tinaengel:Am besten lenkst du dich so gut es geht mit Domenik ab, gehst viel mit ihm raus, zu Freunden, in Krabbelgr. etc 2 Wochen können eben sooooooooooooo lang sein

Aber du schaffst das.
Alle Daumen sind gedrückt
@fleur:Wichtig dass Du positiv denkst. Und ich kenne auch 5Zeller, die jetzt laufen
Auch von mir an Dich alle meine
@missi: ist schon blöd wenn dir die ganze Zeit zum

istl, aber wie schon erwähnt weisst du ja wofür es ist, auch wenn das grade ein kleiner Trost ist
Bei mir läuft es irgendwie auch grad nicht wie`s soll. Habe das Gefühl, das sich gar nix tut, hoffentlich ist die Dosierung nun doch nicht zu wenig
naja am Mo ist ja US, da werden wir sehen.
Was mir noch mehr Kopfzerbrechen macht , ich habe so den dunklen Verdacht mir einen Pilz eingefangen zu haben
Was soll ich denn nun tun? Meint ihr ich kann eine Tablette VagiHex heut abend nehmen? Oh mein gott hoffentlich irre ich mich, nicht das wir den Versuch abbrechen müssen