Hallo,
war eben bei ebay und habe ein paar Kleidungsstücke von Max eingestellt, die ich (

oje.....die sind soooooo süß, will mich eigentlich gar nicht davon trennen

) wahrscheinlich wirklich nicht mehr brauchen werde, z.b. einen Schneeanzug in Gr. 62 und 68

usw.
Herje....und die Teile sind soooo süß und soooo klein!

Da hat einmal Max reingepasst?!??

Habe unter anderem noch einen Schlafi in Gr. 50 gefunden

echt der Brüller. Mal sehen ob meine Kleine überhaupt dir Grösse braucht
@Babsy: sage ich doch, Fasent bringt einfach Glück!

Wirst sehen. Würde mir auch ein paar Bier gönnen, eben weil der Embryo ja noch gar nicht an Deinem Kreislauf angeschlossen ist und außerdem soll man sich ja verhalten wie normal

Also...hau rein! Nur nicht zu doll
@Thomas: wie...was?

Hat deine Ex irgendwie ein Rad ab?!?? Da könnte man ja auch fragen, wie sie dann zu Leonie kommt, denn sie müßte ja schließlich wissen, dass es noch andere Wege gibt ein Kind zu bekommen

Ist ja echt der Hammer!

außerdem wußte sie sicher von Eurem Ado-Weg.
@Natalie: das Bild von deinen beiden Süßen ist total schön! Kann mir vorstellen, dass das z.Zt. ziemlich anstrengend ist, wird aber sicher (hoffentlich) bald besser
Danke übrigens für die tollen Namensvorschläge, bin mir aber immer noch nicht ganz sicher

obwohl da wirklich der eine oder andere darunter wäre

nur Männe eben mit seinem "italienisch" Dinges...ich esse zwar auch gerne Pizza und fahre gerne nach Italien, aber deswegen muß doch unser Zwergi nicht einen solchen Namen habe

oder sehe ich das falsch?!??
Saskia, Julia und Lena heißen übrigens meine Nichten, daher werden diese Namen auf jeden Fall flach fallen, aber werde schon noch was finden
@Christina: wow...schön, dass deine beiden sich so toll entwickeln. Bewundere dich immer wieder, wie Du mit gleich zwei so kleinen "Monstern" zurecht kommst.
@Pia: gute BEsserung an Dein zuhause. ein niedliches Bild von Emelie
...eben beschwert sich mein Gatte, dass ich jetzt endlich hier mal weg soll

naja...durch die olle ebay-Einstellerei! Aber die Kleidung zuhause zu horten und nach 10Jahren dann doch zu entsorgen wäre doch noch blöder. Hoffe wenigstens, dass der eine oder andere Euro rausspringt, möchte doch bald mal wieder zu Ikea.
Ach ja....sollen wir uns nächste Woche jetzt mal treffen oder doch lieber erst nach der Fasent