So, bin wieder da von den Schwie-Eltern....
@Junior_maus: nein, leider legen wir noch nicht los, Ende Mai wird mein Blut nochmal auf diese Antikörper getestet (muß ein Abstand von 8 Wochen dazwischen sein, bäähh...), und hoffe mal das diesesmal ein negativ rauskommt. Aber sobald das Ergebnis da ist, ich hoffe es dauert nicht wieder vier Wochen, wollen wir loslegen!
@Biba: bitte gib noch nicht auf, auch wenn sich das leicht sagen lässt!! Solange die Mens noch nicht eingetrudelt ist, gibt es noch Chancen!! Ich drück auf jeden Fall ganz fest weiter...
@Schnuppe: Bist Du auch in der praxis/Römerstraße (wenn ja, bei welchem Doc?) oder in der Uni-Klinik? Ich drück Dir die Daumen für den ersten US morgen und bin gespannt auf Deinen Bericht!
@Tabea: ja, habe schon entdeckt daß es ein extra-Forum für die "Blutgerinnungs-Gestörten"

gibt, da werd ich sicher mal nachhaken. Faktor V gibt es öfter, wenn es bei mir bei "nur" Faktor II bleibt ist das nicht so schlimm wie Faktor V. Hauptsache dieser Antikörper-Test ist Ende Mai negativ.... das ist noch sooooo lange hin! bin aber echt froh, daß wir gewartet haben, auch wenn's schwer fällt.
wünsch Euch allen noch einen schönen rest-Sonntag bzw. einen schönen Wochenanfang!!!
Liebe Grüße,
Salsa