Lang gekämpft, noch nicht gewonnen...JETZT WIRD`S POSITIV!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Joe
Rang2
Rang2

Beitrag von Joe »

Hallo !

Kann nur kurz schreiben da ich gleich auf Arbeit muss ....

@Yvonne...mensch dass hört sich doch alles schon recht gut an ! :dance: Wann ist dein nächster US...wil doch Daumen drücken *dd*

@Davinia.... :knuddel: , ach Süße der SS-Test war aber wirklich etwas zu früh ! ich kann mir so gut vorstellen wie es dir gerade geht....leider hilft alles nix da musst du warten bis Montag :knuddel: .
Und noch drücke ich ganz doll *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Zwischen den IcSI-Versuchen hatte ich immer ein ganzes Jahr Pause . Bei den Kryo´s waren es meist 2-3 Zyklen .....am liebsten würde ich nach einem gescheiterten Versuch immer gleich weiter machen aber ich brauch dann doch erst auch mal wieder ein bischen Zeit um neue Kraft zu tanken.....
Gruß Joe
Bisher 11 Transfere alle Negativ:-(
Transfer No. 12 = POSITIV :-)
30.12.2007 Sarah wird in der 29.SSW geboren
990g. - 37cm "groß"

Bild
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

@Joe
Samstag morgen ist der nächste US :lol:
ich hoffe ja nur die Follis lassen sich etwas Zeit mitm wachsen..dann leidet die Qualität nicht so :wink:

wenn sie alle allgemein so um 4-5 mm gewachsen wären-das wär ideal *g*

@Davinia
Oh je japp der SST war eindeutig zu früh.. :knuddel:
Es ist wirklich besser wenn du nit vorher testest...denn noch ist alles offen... es kann durchaus sein dass der HCG Wert einfach noch zu niedrig war um was anzuzeigen.. von daher drück ich wirklich wie irre die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Aber mir geht es auch immer so...wenn ein negativ überm Kopf schwebt bin ich immer froh noch Plan B und C in petto zu haben.. dann lässt sich alles etwas leichter ertragen....
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
kess76
Rang0
Rang0

Beitrag von kess76 »

Hallo zusammen !!!

JOE : Hast Recht, eigentlich wolltest du dich zurückziehen!!!! Aber wir haben soviel Arbeit, daß ich abends zu platt bin, um noch den PC anzuschmeißen!!!
Was machen die Tierheimhunde? Schon insgeheim einen ausgeguckt?

YVONNE : Wow, schon so weit mit dem stimulieren. Wahnsinn, das ging ja jetzt richtig schnell bei dir!! Drück dir die Daumen für viele schöne Follis!!!! Wann ist denn aller Wahrscheinlichkeit nach PU?

DAVINIA : Nein, nicht den Kopf in den Sand stecken, dafür ist es wirklich noch zu früh!!!! Es bleibt dir nichts anderes übrig, als bis Montag zu warten, und, wer weiß, vielleicht bist du ja die vierte im Bunde????? *dd* *dd* *dd*

Edi : Laß dich mal drücken! :knuddel: Kann dich so gut verstehen und dir nachempfinden. Unser ET rückt auch näher. Hätte es damals geklappt, würde unser Kind am 2.7. schon 1 Jahr alt werden. Sowas zieht einen schon immer ganz runter, wie gesagt, kann dir so gut nachempinden. Aber wir hier geben nicht auf, auch wir werden unseren Traum in Erfüllung gehen lassen und unsere Strenchen ganz fest im Herzen bewahren.

ALL: Jetzt wirds langsam ernst. Nehme noch bis Samstag die Pille und warte dann auf meine Mens, die hoffentlich erst am 18. kommen. Am 3 ZT gehts dann los mit stimulieren, Pens und Spritzen liegen schon im Kühlschrank. Machen diesmal zum ersten Mal ein kurzes Protokoll, also keine Downregulation. Bin mal gespannt. Brauche alle eure freien Daumen, daß dieser Versuch endlich klappt, bitte!!!!
Schönen Abend noch
Kess
ICSI 5/04 negativ
ICSI 5/05 negativ
ICSI 10/05 positiv, med. indizierter Abbruch in der 13. SSW
ICSI Mai/Juni 2007 SST18.06.07 negativ
Gast

Beitrag von Gast »

@Kess: MEINE DAUMEN HAST DU!

Aber auch Davinia und Yvonne, und jede vin Euch!!!!
*dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Tigger1978
Rang4
Rang4

Beitrag von Tigger1978 »

Muss euch auch mal ne Runde *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* schicken.
Vielleicht sollt ich auch noch etwas pusten. PPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSTTTTTTTTT.
Davinia gib die Hoffnung noch nicht auf ,der Test war eindeutig zu früh. Aber bis Montag ist nicht mehr lang hin.
Kess hier sind sie *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Mal sehen was du ohne DR so mit deinem Körper machst.
Yvonne du hast wirklich supi US ergebnisse -stolzaufdichbin-
Joe und Edi :knuddel:
Heut abend ist der erste Teil des GVK Kurses. Leider hat Männe kein frei bekommen. :cry:
Und es ist doch ein Paarkurs. Aber morgen kann er dann mit. Heut sind es ja nur 3 Stunden,morgen dann Vollzeit *pfeif* .
Die Zuckerwerte hab ich nun so weit im Griff. Muss nur noch 3 Mal am Tag messen. Die Ergebnisse soll ich nächste Woche montag telefonisch durchgeben. Aber in dieser Woche war ich noch nicht einmal über den Kritischen Wert. *g*
Montag ist dann auch wieder VU. So gehts von einem Arzttermin zum nächsten.
Hab ich euch schon erzählt das das kinderbett schon steht?
LG an alle Tigger
Bild

Bild
Pauline Louisa 16.06.2007 2350g , 45cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild´
Bild
Sophia June 20.06.2010 2140g, 47cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Joe
Rang2
Rang2

Beitrag von Joe »

Hui hier ist ja mal richtig Leben in der Bude :dance: ...hab hier mal wieder was zum Lachen:

http://www.astrogenital.de/index.html

*rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* da fehlen mir echt die passenden Worte :vogel:
Gruß Joe
Bisher 11 Transfere alle Negativ:-(
Transfer No. 12 = POSITIV :-)
30.12.2007 Sarah wird in der 29.SSW geboren
990g. - 37cm "groß"

Bild
spatzerl
Rang0
Rang0

Beitrag von spatzerl »

huhu, darf ich mich zu euch gesellen?

kann an nichts anderes mehr denken und brauch einfach gleichgesinnte. Außerdem: vielleicht werd ich ja hier doch von den ss-viren angesteckt. *hoff*

stecke gerade in der warteschleife meiner kryo. Am mittwoch ist sst. habe aber ein schlechtes gefühl, da ich seit 3 tagen schon immer so en ziehen im unterleib hab und auch schon wieder pickel am hals bekomme.

weiß auch nicht wie es dann weitergeht. hab hier so viel über andere untersuchungen gelesen: PKD, immunisierung, bauchspiegelung, GMS etc. weiß aber nicht was ich davon überhaupt machen kann. bin vor 13 jahren ziemlich heftig am darm operiert worden und deswegen wollen die ärzte auch keine bauchspiegelung machen. :?: weiß einfach nicht weiter, die nächsten monate wäre ein neuer versuch auch finanziell nicht unbedingt machbar.

@joe. :gröhl: meine "Vagina" passt dann wohl nicht so zu mir :gröhl:

liebe grüße
raphaela
KiWu seit 2003
1. IUI Dez. 2005 negativ
1. IVF Juni 2006 negativ
1. KRYO Sep. 2006 negativ
2. IVF Okt. 2006 negativ
2. Kryo Mai 2007 negativ
kess76
Rang0
Rang0

Beitrag von kess76 »

Hallo Raphaela !!!

Herzlich Willkommen hier bei uns. Natürlich kannst du dich zu uns gesellen, ist doch selbstverständlich!
Na, du hast ja auch schon einiges hinter dir?
Daß du in der WS an nichts anderes denken kannst ist doch vollkommen normal, das geht allen so. Aber bleib optimistisch, außerdem hast du es in 4 Tagen geschafft. Dann weißt du, daß es geklappt hat, also drück dir ganz fest die Daumen,
bis bald
liebe Grüße
Kess
ICSI 5/04 negativ
ICSI 5/05 negativ
ICSI 10/05 positiv, med. indizierter Abbruch in der 13. SSW
ICSI Mai/Juni 2007 SST18.06.07 negativ
spatzerl
Rang0
Rang0

Beitrag von spatzerl »

huhu, ich hab so stechen in der leistengegend, das ist dann wohl eher ein schlechtes zeichen. :cry: würd am liebsten am mittwoch gar nicht zum bluttest gehen. aber ich muss ja, damit die die behandlung abschließen können, oder?
KiWu seit 2003
1. IUI Dez. 2005 negativ
1. IVF Juni 2006 negativ
1. KRYO Sep. 2006 negativ
2. IVF Okt. 2006 negativ
2. Kryo Mai 2007 negativ
Tigger1978
Rang4
Rang4

Beitrag von Tigger1978 »

Hallo all

Herzlich willkommen spatzerl. Ich finde ein stechen in der Leiste ist ein gutes Zeichen. Kenne mehrere Leute , die das hatten, vor dem Positiv.
Ich hatte überhaupt keine Anzeichen , die auf positiv hindeuteten. Also alles ist möglich.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Hatten am Wochenende den GVK Kurs incl. Kreisssaalbesichtigung. War ganz interessant,aber auch sehr anstrengend.
Montag ist wieder VU - neugierigbin.
LG an alle Tigger
Bild

Bild
Pauline Louisa 16.06.2007 2350g , 45cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild´
Bild
Sophia June 20.06.2010 2140g, 47cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“