Nach langer Abwesenheit melde ich mich auch wieder aus der Versenkung

@ Ursa..... wenn ich mir deinen Ticker anschaue, nur noch 20 Tage

@ Evi...... schade das wir auch von dir ewig nichts mehr gehört haben, kann mir aber auch vorstellen dass es mit Zwills ganz schön beschwerlich ist und du dich nicht mehr bewegen kannst.Oder hast du bereits entbunden, wäre auch schön dies zu erfahren, haben doch immer hier mit dir gezittert.
@ Miezi....wie ergehts dir so in der

@ Mia.....wie ergehts dir so in der KiWu-Pause,???? vermisse deine fröhlich Art hier, kann aber auch verstehen , dass du nun auch nicht mehr hier schreiben mags, da der Ordner in den Dornröschenschlaf gefallen ist, da du doch immer diejenige warst die viel geschrieben hat und auch keine Selbstgespräche führen will, genauso wenig wie ich.Schade dass sich alle hier so rar gemacht haben , wir waren mal so eine schöne Truppe , auch wenn nur drei Mädels SS wurden, haben wir immer mit der einen oder anderen gezittert und daumen gerückt.
So bei mir tut sich so langsam mal was mit dem Ado., hatten gespräch mit der vermittlungsstelle, allerdings hängt es mal wieder an unserem JA , die einem so lange Warten lassen , bis man den nächsten Termin bekommt.

So hoffe , das bald mal wieder Leben hier eintrifft, sonst muss ich mich ja auch verabschieden.

An alle alles liebe, eure Samira