....nabend...
claudi ...mein sohn benimmt sich bei oma auch besser als zu hause ...er ist dort viel freundlicher ....
es liegt eine generation dazwischen ...vielleicht klappt es bei oma wirklich besser ..ne zeitlang und dann kommt er nach hause ....
das hab ich bei meiner freundin miterlebt ....marion hat einen witwer mit 3 kindern geheiratet (hab ich glaub ich mal kurz erwähnt)...sebastian hat sie mit in die ehe gebracht ...und irgendwann hat er angefangen auszurasten .....hat sachen gekauft ...kaufverträge unterschrieben ....dem hätteste voriges jahr noch ein auto für 50 000 € verkaufen können ..er hätte unterschrieben ...
dann ist oma in die nähe gezogen ...klar ..sebi sofort bei mama ausgezogen und ab zur oma....ABER irgendwann kam er dann doch zur mutter zurück ...irgendwann hat es "klick" gemacht ....marion hat ihm immer in der sicherheit gelassen ...*du kannst jederzeit zurück kommen*.....
und regeln woanders befolgen ...na , das fällt einem ja leichter als zuhause....
bienchen ....ne du ..mit dem moos kann ich nicht einkaufen ...schade eigentlich ..denn davon wächst hier genug....
björn darf sich morgen bei der zivistelle vorstellen ....na , dann schaun wir mal obs klappt .....
sini...nimm dir ein blatt ...schreib alle vor & nachteile deiner stelle auf (der jetztigen ) ..dann vergleich mal ....

...ich wette die negativen sind in der mehrzahl....
klar ist man unsicher wenn man die stelle wechseln will....was kommt auf einen zu ...schaff ich die neuen anforderungen ....jetzt weiß man was man hat ...(auch wenns scheixe ist )....
du schaffst das ...nach einer woche fühlst du dich so , als ob du das schon lange machst ....
bei der alten stelle fühlst du dich noch genauso unsicher wie am anfang (so les ich es aus deinen zeilen)....
ich bin auch oft so unschlüssig ...jetzt gerade wieder mit dem team test ...
gaby...
ich wünsch allen eine gute nacht ...