Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Herzlichen Glückwunsch bibi!!!!! Das ist echt der hammer...und Frau Besserwisserin Elke muß Ihren Senf dazugeben:
6 versuche 6 Schwangere....
Naja, ist echt eine Bereicherung, jetzt kann man nur noch weiter hoffen....für uns restlichen.
Claire, Du kleine "Fremdposterin" Es geht mr ja schon besser, aber ich habe halt heute das Deja Vu Erlebnis gehabt, dass wir vor 4 Jahren in der Nachbarschaft gesagt haben, dass wir im jahre 2002 bereits alle unsere kleinen hier rumlaufen haben...und was ist? Ich bin die einzige die es nicht geshcafft hat, deshalb auch die Traurigkeit und die lasseich mir auch nicht unterdrücken, die muss raus, sonst platze ich.....vieleicht kannst DU unser Ricarda mal was über Myome schreiben....da bist Du die absolute Expertin....
Bussi an Alle Trösterinnen und Claire hat recht...wir Beide haben nur eine rate von 5 bis 10 %....aber wir schaffen es trotzdem
Herzlichen Glückwunsch, Bibi, hier geht es ja wirklich megamäßig ab. Ich glaube wir kennen uns gar nicht oder warst Du beim letzten Treffen dabei. Das waren ja so viele neue Gesichter für mich.
Elke, Du hast mir schon auf dem letzten Treffen den Tipp gegeben, Claire anzumailen. Und das habe ich natürlich brav getan. Sie hat tatsächlich nicht so lange warten müssen. Vielleicht geht es bei mir ja auch schneller los als in einem halben Jahr, das werde ich nach der OP erfahren. Aber der Arzt hat gesagt, mit einem halben Jahr müsste ich rechnen. Ich will dann lieber mal vom Schlechtesten ausgehen, weil wir schon so häufig Hoffnungen hatten, die dann enttäuscht wurden. Wenns kürzer als ein halbes Jahr wird, kann ich mich immer noch freuen.
Ach und mein richtiger Name ist Doro, Ricarda habe ich nur am Anfang benutzt und schleppe den Namen nur noch mit mir rum, weil es noch eine zweite Doro in diesem Forum gibt.
Iris, Du hast recht, wichtig für den Behandlungserfolg ist, wie wohl man sich fühlt. Natürlich müssen die Ärzte auch das ihre dabei tun. Aber ich denke eigentlich verstehen die alle etwas von ihrem Handwerk. Nur in der PAN gab es bei uns andauernd Punkte, über die wir uns geärgert haben, und ich denke es war von daher die beste Entscheidung, zu wechseln. Bei wem bist (warst) Du eigentlich in der PAN?
Hallo bibi, Du neuschwangere, das sind ja echt Neuigkeiten hier...Die PAN wird morgen vor Freude umkippen....
Ricarda, ich hoffe für Dich, dass Du mehr Erfolg hast als Claire....aber in Grevenbroich ist es bestimmt klasse organisiert und Du wirst bald auch zu den Schwangeren gehören....
Jutta, meine Nachbarin hat am 14. November ET. Da seit Ihr gelich, und sie ist nur müde......das ist wohl normal
Manu wie fühlst du dich denn so??? Alles in Ordnung???? Heute fällt mir das nichtrauchen echt schwer, aber ich halte durch. Mary wie sieht es bei dir aus??????
blöd wie ich bin, schau ich jetzt den schnuller alarm,aber anstatt ich noch melancholischer werde, muntert mich das auch noch auf....ich bin doch echt komisch, oder? Richitg klasse, zu sehen wie andere paare die letzten Monate erleben, aber auch heftig was so passiert, auf alle Fälle bin ich wieder im thema ......
Bibi, suuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich freue mich rieeeeesig für dich!!!!!
Mensch, jetzt haben wir alles zeitgleich gemacht - Stimu am gleichen Tag angefangen, Punktion und Transfer am gleichen Tag - unser offizieller Test morgen am gleichen Tag - jetzt fehlt nur noch, dass wir am gleichen Tag entbinden werden!!! Den gleichen Termin werden wir jedenfalls bekommen, soviel steht wohl fest.....
Morgen früh sehen wir uns ja, ich freu mich drauf!!!!!