ICSI im Juni 2002

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Ups, Ordner noch mal hoch, ehe er ganz vergeesen wird!!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Hallo Martina,

ich bin wieder daaaaaaa. Der Urlaub war superschön, aber wie immer viel zu kurz. Es hat uns lange nicht mehr so gut gefallen. Wir waren richtig traurig, dass wir heute den Flieger nehmen mussten :cry: . Jetzt müssen wir wieder warten bis zum nächsten Urlaub :evil: . Aber den werden wir erst mal diese Woche buchen.

Das hört sich doch gut an mit den Hechelkursen :D . Da bin ich ja mal gespannt, wann es denn dann bei Dir losgeht.

Ari, Du schreibst ja gar nicht mehr!!! Gehts Dir nicht gut? Meld Dich doch mal wieder.

Bis bald
Liebe Grüße
Evelyn
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

hallo ihr beiden,

hey evelyn,
schön, dass dein urlaub soooo schön war *immernochganzneidischbin*

mir gehts aber gut. ich bin im moment nur ziemlich mit meinem englisch-kurs beschäftig. der geht über zwei monate und nächten mittwoch ist die abschlussprüfung. *zitter* naja... wird schon gehen. bisher hab ich hauptsächlich nur EINSEN *freu* geschrieben. und mit dem sprechen hab ich auch keine probleme. ansonsten warte ich auf meine mens, wenn sie denn dann endlich kommt, fange ich wieder mit der pille an. aber es ist echt komisch, wenn man darauf wartet, kommt nix :evil:
gehts jetzt nicht auch irgendwie bei euch weiter?

liebe martina,
ich würde gern mal deinen bauch sehen :wink:
wir haben eine bei uns in der klasse, die müsste jetzt in der 12. oder 13. woche sein, und die hat schon einen ganz schönen bauch. allerdings ist sie auch sonst recht propper! sie meint es aber auch ernst mit dem "fürzweiessen" die frisst den ganzen tag ununterbrochen, aber nur schokolade, kekse, chips und kuchen. na, ich weiß nicht, ob das sooo gesund ist...? naja, wie auch immer. immerhin hat sich sich für das kind entschlossen! kurz nach meiner FG hat sie mir ja erzählt, dass sie eigentlich gar keinen bock auf das kind hätte und überlegt, es wegmachen zu lassen. ich glaube, ihr könnt euch vorstellen, dass ich sie fast erwürgt hätte :evil: :evil: :x :x :x

so, freu mich bald wieder von euch zu hören.

bis bald
eure
Liebe Grüße
Ari

mit Tami *27.08.2003, 40+0 an Mamas Geburtstag!!!

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, Evelyn und Ari!!!!

Gibt noch nix neues wieder!
Hab ab heute Halbzeit(20.SSW)!!
Dienstag habe ich mit meinen Mädchen (leider nur noch 13 und nicht mehr 17) wieder angefangen für Karneval zu trainieren. Mußte wieder so laut bölken, und die Musik ganz aufdrehen, damit die Damen was mitbekamen. Glaube mein Krümmelchen kann die Schritte jetzt schon besser als die Mädels, als ich hinterher im Auto nach Hause fuhr, habe ich das erste mal Krümmelchen gemerkt. Es fühlte sich an, als ob jemand von innen klopft, und fragen wollte, warum die Musik jetzt aus ist!
Mußte erst mal mächtig grinsen!

Ari, die Mens kommt nicht???
Bei uns im Ordner hat es gerade 2 Wunder gegeben, 2 Mädels sind ohne Behandlung (Pause) schwanger geworden!!!
Vielleicht gibt es ja noch mehr Wunder???????
Liebe Grüße an Alle,
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Guten Morgen Ihr Lieben,

Martina, 20. SSW und Halbzeit. Das ist ja toll. Jetzt bringst Du Deinem Krümel auch noch das Tanzen bei. Wer weiß, vielleicht wird ja mal eine gute Tänzerin oder Tänzer aus ihm. Und es ist sicher schön, wenn man endlich das Kleine spürt.

Ari, keine Mens? Die wird schon noch kommen! Oder vielleicht doch ein Wunder? Das wärs noch. Kopf hoch.
Für Mittwoch werd ich Dir dann ganz doll die Daumen drücken. Fremdsprachen ist für mich überhaupt nix. Aber ich wünsch Dir viel Erfolg.

Langsam gewöhn ich mich wieder an zu Hause. Ich freu mich ja auch, dass ich meine beiden Kätzchen wieder habe, aber auf Lanzarote war es doch schon schöner (vor allen Dingen wärmer).

Montag hab ich Ultraschall und dann werden wir sehen, wie es mit unseren Eskimos weiter geht. Ich hoffe, dass ich die Eisbärchen am Wochenende dann zurückbekomme. Warten wir ab.

So, ich wünsch Euch schon mal ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Evelyn
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, ihr 2!!!

Ari, was macht die Mens? Ist sie jetzt da, oder gibt es doch noch ein Wunder?

Evelyn, wünsch dir einen schönen Ultraschall! Fein, das du den nächsten Versuch starten kannst, alles Gute dafür!
Liebe Grüße an Alle,
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute hat mich der Alltag endgültig zurück. Bin gerade im Büro angekommen und könnte schon wieder gehen. Der Schreibtisch voll und von der Mailbox sprechen wir erst gar nicht. Egal, in vier Monaten hab ich wieder Urlaub. Alles bereits gebucht. Das läßt hoffen.

Also ich habe heute den Ultraschall abgesagt. Ich werde den Versuch um einen Monat verschieben. Ich hoffe, es ist kein Fehler (wegen der Arbeit). Ich hatte bei meinem ersten Versuch das Rauchen aufgegeben und nach dem Negativ leider wieder angefangen. Im Moment krieg ich einfach nicht den Dreh es zu lassen. Ich will jetzt zur Akupunktur gehen, damit ich für den nächsten Versuch bessere Voraussetzungen habe als heute. Es war eine schwere, aber sicherlich richtige Entscheidung.

Ari, was macht Deine Mens? Endlich da?

Martina, wie geht's Deinem Tänzer(in)?

So, ich muss jetzt Schluß machen. Die Kollegen sind mittlerweile alle eingetrudelt.

Bis dann
Liebe Grüße
Evelyn
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

hallo ihr beiden,

von der roten front nix neues :evil: :evil: :evil:

aber schwanger kann ich nicht sein, ich fühl mich absolut unschwanger :wink:

ich werde aber auf jeden fall nächste woche mal einen termin mit meiner gyn machen. vielleicht sind meine homonwerte noch durcheinander...

mensch evelyn,
du arme. ist die ganze erholung mit einem schwups wieder weg! ich habs auch immer gehasst, nach dem urlaub den ersten tag wieder ins büro zu gehen. irgendwie holt einen das immer wieder ein. ich finde es gut, das du den termin nach hinten geschoben hast und erst mal mit dem rauchen aufhörst usw. dann kann du auch mit einem freien kopf wieder starten.
ich muss auch zu meinem unglück gestehen, dass ich hin und wieder nach der FG geraucht habe, und das obwohl ich seit 1,5 jahren nicht mehr rauche :evil: na, egal, ich weiß aber, das es mir keine großen probleme
bereitet, es wieder zu lassen.

hey martina,
erzähl doch mal ein büschen über deinen krümel incl. vorsorge uns so weiter. halbzeit!!! wow...

so ihr lieben, am mittwoch ist meine großer TAG!!! prüfung :evil:
drückt die daumen.

liebe grüße
Liebe Grüße
Ari

mit Tami *27.08.2003, 40+0 an Mamas Geburtstag!!!

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, Mädels!

Mach gerade mal Pause, sind am renovieren! Dazu nimmt man sich extra Urlaub :evil:
Jürgen ist am streichen, und ich habe die gloreiche Aufgabe auszumisten!
Gerade ich, wo ich mich doch von nix trennen kann :oops: :wink:
Würde lieber streichen,aber er lässt mich nicht.
Von Krümmelchen hab ich noch nix wieder gemerkt.
Hab aber ja auch erst morgen wieder Trainig :lol:

So, muß noch ein bischen was tun :cry:
Euch wenigstens noch einen schönen TAg!
Liebe Grüße an Alle,
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Guten Morgen Ihr Lieben,

Martina, da habt Ihr beide ja jede Menge Arbeit. Ich wünsch Euch trotzdem viel Spass beim Renovieren. Ausmisten und sich nicht trennen können. Ich kenn das. So was mach ich immer dann, wenn ich nicht viel Zeit habe darüber nachzudenken. Dann wird das Ausmisten glatt zum Erfolg.
Na, da bin ich aber gespannt, ob Dein Krümelchen morgen wieder mittanzt :D .

Ari, ich kann Dir sagen, von Erholung nicht mehr die Bohne zu sehen. Jetzt hab ich auch noch seit drei vier Tagen Schlafstörungen. Ich könnt die Wände hochgehen. Letzte Nacht höchsten 2 1/2 Stunden geschlafen und die Nacht davor auch. Die Nacht zum Sonntag ging ja noch, konnte ja Sonntag länger schlafen. Ich hoffe, es wird die nächste Nacht besser.
Du fühlst Dich absolut unschwanger? Na ich weiß nicht, ob sich jede Schwangere schwanger fühlt :o !
Viel Glück noch mal für morgen. Ich drück Dir ganz fest die Daumen.

Bei mir gibt's nicht viel neues. Freitag hab ich meinen Termin zur Akupunktur. Ich hoffe, es bringt auch was.

Ich wünsch Euch beiden einen schönen Tag.

Liebe :knuddel: grüße
Evelyn
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“