Plauderordner - alle Themen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

:morgen

gelobe besserung sini :knuddel:

w/kollegen - einfach stehenlassen - da sie sind sie meistens platt, wenn man mitten in ihrer ungerechtfertigten tirade geht
wenn sie nachfragen - dann "das muss ich mir nicht anhören zumal es durch nichts gerechtfertigt ist"
so hab ich damals einige verblüfft :lol: ist aber schon 20 jahre her
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Werbeslider mit Buttons
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Bambam
Das wollen wir hoffen. *g* Sorry habe den einen Abend zu spät daran gedacht mich zu melden. Werde es heute mal versuchen (wenn ich es nicht wieder verbrösel. Scheint in letzter Zeit fast normal bei mir zu sein - aber wem erzähle ich das *pfeif* )

Treppe wird doch etwas schwieriger als ich mir vorgestellt habe. Wollte mal eben Treppenkantenschienen kaufen und loslegen. Etwas vernünftiges kostes "pro Treppenstufe" zwischen 35- und 40€. Sind ja auch nur 16 Stufen. Bin ganz schön hinten runter gefallen. Und direkt beim Hersteller kann man nicht kaufen. :argh: Wahrscheinlich sind da Aufschläge von locker 100% drin.

Sonst werde ich den Tag hier heute auch noch schaffen und dann ist wieder WE.
LG an euch alle
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:morgen:

boah, bin *gähn* *gähn* *gähn* *gähn* *gähn* *gähn* *gähn* *gähn* , aber nun ja, was solls!!

bambam, ja, ich hoffe, sollte sie das nächste Mal so doof reagieren, werde ich ihr sagen, wenn sie aus der Pupertät ist, kann sie sich melden. sind wir im Kindergarten, oder was????
Ich hoffe, mir fällt dann auch so ein "Spruch" ein. Meist bin ich diejenige, die dann wie beläppert da steht :oops: :roll:

So, muss los. Berichte euch später, wie es war, gehe doch heute in die Firme!! *pfeif*

:hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

So, ehe ich :schlafen: gehe, noch mal kurz mein Bericht

War also in der Fa. und da hat tatsächlich der Chef für alle bezahlt. Es waren 6 TM und 1 VM. Tja, solche Chefs gibts also auch noch!!! :prima: :prima: :prima:
Ob sie sich noch mal melden, weiss ich nicht, ausgemacht haben wir nichts. Aber mal abwarten :grübel:

Schönes WE euch allen

:hallo: :hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Hallo ihr Lieben,
gestern noch bis 21.00 Uhr Abends - nach Geburtsfeier bei der Nachbarin- im Garten eine Reihe Steine gesetzt. Sollte heute ja regnen. Heute Morgen dann auch gleich losgelegt und war bis zum frühen Nachmittag tatsächlich fertig. Geregnet hat es bis jetzt nicht. Aber egal. Hauptsache fertig. (Sagt mein Tennisarm übrigens auch) Vater Mittags noch vesorgt, da Mutter mit dem Verein unterwegs war, Möhrensetzlinge auch noch im Beet "versteckt" und jetzt ist den Rest des Tages Couch angesagt.
Die Schienen habe ich wohl beim Apothekenvertreter angefragt. Einen anderen Laden gefunden bei dem die ca. 50%!!!!!! billiger sind. Wohlgemerkt das gleiche Produkt. Jetzt warte ich nächste Woche noch auf das Angebot einer 3. Firma und dann werde ich beim Günstigsten zuschlagen. Leider gibt es für meine Treppenausführungen nicht viele Alternativen. Aber dafür hält es hoffentlich bis ich nicht mehr bin und dann soll es mir egal sein. :jaja:
Noch ein schönes restliches WE
Silke
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

Das ist ja echt ein Preisunterschied Silke, da muss man auch zuschlagen.

Ich wünsche euch auch einen schönen Sonntag.
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Wo stecken die denn alle? Bestimmt auch die Sonne genießen.
Habe heute Morgen noch die Erde wieder verteilt und jetzt sieht es auch wieder manierlich aus. Sonst Eltern versorgt (Mutter hat sich Nachts verlegen und kann den Kopf kaum drehen) und nur im Wintergarten gesessen und ein Buch gelesen (von Anfang bis Ende in einem Rutsch durch) Jetzt Mutter noch einmal einreiben, Spülmaschine ausräumen und noch eine vorsichtige Anfrage an die Klinik schreiben, ob Sie schon einen Termin zur nächsten Behandlung in Aussicht haben. Drückt mir mal die Daumen. Ansonsten nur noch 3 Wochen arbeiten und dann 3 Wochen Urlaub. Zähle schon die Stunden.
Lg
Silke
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi zusammen

ne, war nichts mit Sonne geniessen. Florian hat heute viel am PC machen müssen, mein Mann und ich halfen ihm abwechselnd. So ging der Sonntag auch rum. Und morgen solls Wetter schon wieder mies werden :evil:

Silke, dann hast du ab Pfingsten 3 Wochen frei, hm? Ich habe nur 2 Wochen frei, aber ich bräuchte sie nicht. Aber da das Cafe dann zu hat, kann ich auch nicht arbeiten gehen :roll: und, es gibt dann halt auch kein Geld für mich *liebernicht* Aber das wusste ich vorher.

Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

<- auf arbeit :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:morgen:

bambam, hast du die Arbeit im Haus? Also Büro irgendwo im Haus ??

Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“