Hallo Ihr Lieben!
@online_engel: Super Wert! Das klingt doch klasse! Gratuliere!!

Das mit der Angst kenne ich - aber ich versuche mir zu denken, dass man so viel Pech doch nicht zweimal haben kann. Diesmal schaffen wir 9 Monate

!
@Tiptop: mir geht es ähnlich wie Dir! Ich kann es immer noch nicht glauben. Dein Wert ist auch sehr in Ordnung würde ich sagen.
@Zwerg: Danke! Schön, dass Du Dich auch wieder mal meldest!
@waitfor: :tröst: Ich habe geglaubt ich lese nicht richtig - Du musstest nochmal zur Ausschabung? Von mir viele, viele

, dass Du den Versuch bald abschliessen und wieder positiver an die Zukunft denken kannst!
@mouse: Positiv denken! Du machst jetzt weiter mit der Positivwelle - der Staffelstab wird nahtlos weitergegeben!

für Deinen Transfer!
@heidi: Auch für Dich ganz viele, viele

!
@marina: Jetzt geht es Schlag auf Schlag! Viele

für Deine Punktion am Freitag!
@Tina: Wirst sehen - diesmal klappt es auch bei Dir!
Habe gestern eine Bekannte getroffen, die bei meinem letzten Versuch auch bei Dr. Zech war. Sie hat erzählt, dass sie ein paar kennt, die im Jänner dort ihren Versuch gemacht haben - und die hatten alle einen positiven SST! Kaum zu glauben, oder?
Eine hatte schon mehrere Versuche und hatte diesmal eine Spülung mit mononukleären Zellen und es hat diesmal geklappt. Kennt das wer von Euch? Klingt ja wirklich interessant.
An alle
Noch einen schönen Tag!
Euer Wutzerl