[quote="sisa
Ehrlich gesagt, so manchmal frage cih mich das auch. Es ist schon erstaunlich, was so ein Mensch alles aushält. Ich bin jetzt mal richtig stolz auf mich.
Mir gehts an sich recht gut. Vielleicht gewöhnt man sich doch an alles negative und glöaubt dann gar nicht mehr, daß es auch mal wieder was positives gibt ?
Mal sehen, evtl. 2 MOnate Pause und dann weiter in die letzte Runde. Ich hoffe, dasß die PKV meines Mannes nochmal zahlt. Wenn nicht, gehe ich nach Prag. Da brauche ich mir um meine Urlaubsplanung schon keine Gedanken mehr zu machen

.[/quote]
Sisa,
hoffe es geht dir inzwischen schon wieder ein wenig besser. Finde du kannst zu recht stolz auf dich sein, deine Einstellung (was ich weiter unten gelesen habe als du Mel geantwortet hast) ist richtig. Die KiWu-Zeit prägt einen, macht einen auch bewusst wie stark man eigentlich sein kann und ist. Und jedes Ende ist ein neuer Anfang, solange es irgendwie geht. Geht es dann mal, aus welchen Gründen auch immer, nimmer dann kann man sich immer sagen das man alles probiert hat und nicht kampflos aufgegeben hat. Das war mir persönlich immer sehr wichtig.
Ich finde es immer wieder erstaunlich das manche Mädels soviele negativ einkassieren müssen ehe es endlich klappt und wiederum andere bei der 1. ICSI das Glück auf ihrer Seite haben und dann in der nächsten Runde für ein Geschwisterchen dann auch nochmal das selbe Glück haben, es klappt dann bei der 1. ICSI oder sogar bei der 1. Kyro-Behandlung. Da frage ich mich dann immer wieder - woran liegt das!!!??????? Die Frage beschäftigt mich dann immer wieder und ich finde keine Antwort darauf. Nur ein einziges positiv in einem Ordner bei denen wo es bislang nicht sein sollte, würde doch soviel Mut und Kraft bringen.................................. Nun gut, darüber darf man vielleicht auch einfach nicht nachgrübeln - nee Antwort gibt es eh nicht.
Drücke dir für die nächste Runde die Daumen und hoffe das die letzte Runde dann endlich das ersehnte positiv bringen wird.
Laß dich

und nun dürfen wir uns dann vielelicht endlich mal von der Sonne verwöhnen lassen, dann gehts auch gleich wieder besser........................ mir schlägt derzeit das schlechte Wetter sehr aufs Gemüt................................kann kein REgen mehr sehen, welke vor mich hin brauche endlich mal Sonne ohne Ende.