Einfach nur so! - die 30.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Boah - Andrea - Klasse - herzlichen Glühstrumpf - auf deinen 2. Stern... Viel Spaß nachher beim Spaziergang mit Ella. Was ist denn kaputt an deinem Rad?

Hattest du meine Frage neulich wegen der Selbstständigkeit überlesen? - Wäre doch eine gute Alternative für dich, oder?
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Guten Morgen ihr Lieben,

ja wir sind endlich seit gestern Abend wieder zu Hause. :D Uns geht es gut und die erste Nacht war ok zu Hause. Lea war etwas durcheinander, weil ist ja ne neue Umgebung wieder.
Ich bin auf jeden Fall froh wieder zu Hause zu sein, nun werden wir die nächsten Tage wo Jürgen noch Urlaub hat erstmal so richtig genießen. Ich hoffe die Sonne kommt heute noch ein bisschen raus und wir können nachher ne Runde spazieren gehen.

Viel gelesen hab ich noch nicht, vielleicht kann mir ja jemand ne kurz Zusammenfassung geben. :help:

Becky...... bleibt es bei Samstag? Frühstück bei uns?

Pumpi..... euch nochmal vielen Dank das ihr Jürgen ein wenig aufgebaut habt :D

Morgen muß ich dann nochmal zum Doc. Die Entzündung ist jetzt fast weg. Sowas gönn ich noch nicht mal meinem Erzfeind (sofern ich welche habe) das sind echt Schmerzen.

Tja und am Sonntag haben die mir im KKH noch mein Handy geklaut, hatte es nur in der Nachttischschublade. Dumm gelaufen, ich glaub halt immer noch an das gute in allen Menschen. Jürgen hatte mich gewarnt, aber ich wollte ja nicht auf ihn hören.
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Liebe Sassi,

Wir wünschen dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. :dance: :dance: :dance: :dance:

Hoffentlich fallen die Geschenke recht Großzügig aus :wink: :wink:

Viel Spaß, falls du ein wenig feierst. :D :D
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Kuchenposterin
Rang0
Rang0

Beitrag von Kuchenposterin »

Guten Morgen ihr lieben

Danke :D Danke :D Danke :D Danke :D Danke:D Danke :D Danke:D

Vielen Danke für die lieben glückwünsche und dicker :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: an euch alle und tausend mal Danke!!!!!!

Sooooooooooooooooooo viele Glückwünsche auf einmal. Ich freu mich und bedanke mich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle dafür. Pote nachher nochmal.

@Shala
schön das du wieder da bist.

Dicker knuddel
By Sassi die sich unheimlich freut
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

:oops: Oooops :oops:
Herzlich Glückwunsch zum Geburtstag Sassi!!!! Alles alles Liebe und viel Erfolg im nächsten Jahr!

Das kommt davon, wenn man sogar vor einem US schon nervös ist, man kann sich auf nichts mehr konzentrieren.
Also beim US kam raus, das ich wohl ein Sprinter bin. Es sind so ca. 8 Eibläschen und eines ist schon bei 19. Also heute Crinone (die is wat fies!)bekommen, heute abend noch mal Gonal F, und morgen abend wird dann wohl ausgelöst. Freitag ist dann Punktion. Was natürlich gar nicht in unsere sonstige Planung passt. Da wollte Micha an sich in Hamburg sein und ich bei meinen Eltern (am Samstag feiert mein Vater seinen 60sten). Also musste ich jetzt der ganzen Familie erzählen, das wir mitten im Versuch stecken (wollte ich wegen der Nachfragen an sich nicht machen). Aber das nehmen wir eigentlich gerne auf uns.
Jetzt muss ich erstmal weiter arbeiten.
Alles Liebe
Marita
Schnellchen
Rang5
Rang5

Boah - Marita - dat ging aber wirklich schnell - Gibbet doch gar nicht.

Wenn ihr da Probs habt mit dem Erzählen, sagt doch einfach, du hättest Kreislaufprobleme und Micha kann dich nicht allein lassen. Das ist zwar nicht die Wahrheit - aber so braucht ihr nix zu erzählen.

Na - dann drück ich mal für Freitag ganz dolle die Daumen...
Schnellchen
Rang5
Rang5

Hab euch allen ein Mail geschickt bezüglich des Forums, welches ich gefunden hab. Schaut mal, ob es euch gefällt. Dann warte ich noch ab, was Entchen dazu sagt und danach kann es dann losgehen.

Pumpi - dat Mail is an deine gmx-addy gegangen....
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Marita - ist ja super!!! Das geht ja echt schnell! Daumen sind weiterhin ganz feste gedrückt!!! :D

Iris - ja, die Frage mit der Selbstständigkeit habe ich bewußt überlesen. :wink:
Im Moment weiß ich wirklich nicht, in welche Richtung es mich führen wird. Aber ich denke, das wird sich bald ändern!
Ich mag es gar nicht, wenn ich mir so unsicher bin und nicht sagen kann, was ich wirklich will! Deshalb bin ich auch nicht auf Deine Frage eingegangen, da ich Dir keine konkrete Antwort geben kann...

Gassi-gehen war herrlich! Ich denke jedesmal, daß es schon ein schönes Fleckchen Erde ist, wo wir wohnen. Aber ich glaube, das denkt wohl jeder.
Werde Euch auf jeden Fall zum Treffen ein paar Bildle mitbringen, damit Ihr Euch das auch ein wenig vorstellen könnt. Eigentlich fehlt nur noch das Meer...

Shala - schön, daß Ihr wieder zuhause seid! :D
Genießt Eure gemeinsamen Tage noch!

Wünsche Euch einen schönen Tag, genießt die Sonne,

Grüßle Andrea
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

So, da bin ich auch wieder. Cheffe ist gerade auf den Weg nach Paris. Also tanzen hier die Puppen wieder auf dem Tisch - äääääääh die Mäuse.

Tim, meine Güte, da hast Du ja die ganze Internetseit von Fleurop für Sassi beklaut. So viele Blumensträuße - möchte ich auch Nikolaus haben - aber dann natürlich in echt *sfg*

Marita, das ging ja wirklich fix. Dann drücke ich Dir mal die Daumen. Aber warum müßt ihr das denn sagen. Wenn Du Freitag PU hast, dann kannst Du doch Samstag abend nochmal die Puppen so richtig tanzen lassen und Micha überlegt sich einfach ne andere Ausrede, warum er nicht wegfährt. Also Däumchen sind hübsch weitergedrückt.

Shala, ich habe mich gestern auch riesig gefreut, daß ich Dich wieder zu Hause angetroffen habe. Und ich finde es richtig toll und klasse, daß sich solche Freundschaften entfaltet haben. War doch selbstverständlich mit Deinem Jürgen.

Clara, ich meine auch, daß dort wo ich wohne, es auch sehr schön ist. O.k. bist auf das RWE Kohlkraftwerk. Aber wenn man im Garten sitzt sieht man es nicht. Und wir bekommen auch keinen Dreck und keine Qualmwolken ab. Aber wenn ich nach Hause fahre, dann fahre ich an ganzen vielen Wiesen & Feldern & der alten Abtei von Brauweiler vorbei und denke immer, wow wie schön bzw. wie gut wir es doch haben. Schnell in den großen STädten (Köln & Düsseldorf) und doch mitten auf dem Land. Unser Dorf wird dieses Jahr übrigens 1075 Jahre alt (-> Tim ist das ein Grund für einen eigenen Ordner? *sfg*)

Sassi, Dein Geburtstagsgeschenk liegt leider immer noch bei uns. Das sollten eigentlich Micha & Iris mitnehmen, als sie hier waren. Und dann haben wir es doch alle vergessen. Du bekommst es daher im Herbst und bis dahin kannst Du Dich riesig freuen.

Bis später

Claudia
Schnellchen
Rang5
Rang5

So... hab gerade gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange mit Nicole telefoniert. Also - mit dem Treffen - das überlegt sie sich noch und ich schätze mal, dass sie kommen wird. Sie meinte auch, ihretwegen brauchen wir nicht umziehen in ein neues Forum, wäre aber auf alle Fälle dabei und hat natürlich auch schon geguckt ;-) Auf alle Fälle soll ich euch alle ganz dolle von ihr grüßen und über die ganze Mails hat sie sich sehr gefreut und wird sich auch nach und nach mit der Beantwortung befassen ;-)

Ich bin von der Form des Forums auch relativ begeistert - was mir fehlt ist das Scrollen, was schöner ist, ist dass man auf die einzelnen Beiträge direkt antworten kann..

Nun warte ich noch die Reaktionen der anderen ab - Posten könnten wir da schon - den Link kann man sich ja auch so abspeichern, ohne dass das Forum auf einer HP eingespeichert ist.

Andrea - kann mir gut vorstellen, dass du Unentschlossenheit hasst. Bin mal gespannt, wie sich dein Weg dann weiter entscheidet.

Übrigens - Pumpi - wo du gerade Umgebung etc. schreibst. Nicole fragte dann auch gleich wieder, wann wir ins Rheinland ziehen - also macht euch mal alle weiter auf Jobsuche - vielleicht gibbet ja noch eine Möglichkeit *grins*. Nicole ist übrigens mit ihrem Frank auf dem Weg von euch weg in einen Weg reingefahren wo so ein blaues Fussgängerschilder (Mutter und Kind) war - vielleicht kannst du damit was anfangen und weißt jetzt wo sie gesteckt haben???

Der Schreibtisch ist übrigens immer noch nicht da - komische Vormittage haben die da.. *grmpf* hab da gerade angerufen und ich soll gleich nochmals anrufen.

UPS - Schreibtisch ist gerade gekommen - wir werden jetzt abbauen und neu aufbauen - bis später dann erstmal...
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“