Hallo
Bin wieder zurück,
@Doppi: Hmm dachte auch, dass zu viel Fruchtwasser nicht schlimm ist, und dass zu wenig schlimmer ist, dann ganz viele

für morgen, und dass Du kein Fruchtwasser abgezogen bekommen muss,

!!!!! Nein, Praxis ist in Bad Wildungen, ca. 17 min Fahrt von mir, geht von der Entfernung! Bin um Bewerbungen nach Kassel "rumgekommen", mein SB meinte, wenn ich im September nach meiner Fortbildung noch keine Stelle habe, dann komm ich nicht mehr drumherum, wenn bei mir im Umkreis nix ist, aber so hatte ich ja Glück, ich kann mich nur im moment noch nicht freuen, vielleicht weil ich immer noch den Haken suche?? Was blöd ist, habe grad gestern Antrag für Kostenübernahme von Fortbildung vom AB Amt mitbekommen, ich hoffe, die übernemen das irgendwie noch, denn meine CHeffin hat sschon signalisiert, dass sie die Kosten nicht übernimmt, na mal schauen, wies aussieht,
@maus: alles klar bei Euch?? Ist der kleine bei Euch?? Ich hoffe Ihr könnt die Eingewöhnungszeit irgendwie genießen, mach doch mal kurz "piep", ob alles klar ist ?!?
@hopsi: lass Dich ganz feste

!!
@Nicole kannst DU da was sagen, wies aussieht?? Hast Du da irgendwie Erfahrung mit??? Was fehlt denn jetzt noch am 26.?? ich schau noch mal, vielleicht finde ich den Eintrag von Dir noch??

?
@Ewus: Treffen, gern, habe Montag und Donnerstag komplett Zeit, Mittwoch und Freitag Nachmittag bin ich offen für alles!!! Sag was!
@sabina: klasse, dass es Deiner Mutter gut geht, ja Klinikum ist halt in Sachen Betreuung Klinikum halt , ist leider fachlich seeeehr gutes Krankenhaus aber halt von ber Betreuungsseite....... ,naja ist leider so, musste ich leider auch schon die Erfahrung machen, kriege es leider viel zu oft mit, grad durch meine Rettungsdiensterfahrung, wie da manchmal mit den Patienten und den Angehörigen umgegangen wird.....,
@tietzilein: ist das bei dem Gewitter passiert??? Kannste dann vielleicht von der Hausratversicherung irgendwie wieder holen, bei unseren Nachbarn hatts geklappt, obwohl der beim Gewitter an war!!!! Unsere anderen nachbarn hbaen Rechner aus gehabt und Blitz ist über das Modem in den Rechner rein, auch kaputt....., ham se auch wieder bekommen, ich würds mal versuchen..... oh mann das mit dem Knie hört sich lja nach AUA an..... 5 Std. im ROten Kreuz, also wie schon gesagt Klinikum hätt ich ja noch verstanden aber dort?? Die Chirurgie dort ist doch eigentlich auch klasse??? wünsch Dir trotzdem Gute Besserung!!
So an alle anderen, lasst Euch knuddeln, bin foh, dass es Euch gibt, bis spätrer vielleicht!!!

-------------------------------------------------------
Gruß Layola
---------------------------------
Juli/Aug 2007 IVF negativ

Oktober 2007 Kryo negativ

Februar 2008 IVF negativ, Blutung TF+10

Juli 2009 IVF negativ
erst mal keine weitere Behandlungen geplant .... wir genießen das Leben ohne Termindruck
Jacob:
Ich werde wie die Sonne immer für dich da ein, auch wenn du mich nicht siehst. Ich werde nie verschwinden
QUE QUOWLE - BLEIB FÜR IMMER BEI MIR
mehr? dann besucht meine FanFiction
http://forum.twilight-fans.de/index.php ... eadID=2703