Naabend, oder guten Morgen Ihr Lieben,
also Herr Apfelkuchen hat weder ne´ Geliebte, noch hat er sich ein neues Auto gekauft. Die Wäsche hat er auch nicht verfärbt, das Konto ist trotz Schuhkauf (musste ich selbst zahlen, aber essen ging auf ihn) auch nicht im roten Bereich. Ihr müsst wissen, er hasst einkaufen und erst recht Schuhe kaufen mit mir, ist der oberhorror schlechthin für ihn. *schuhfettischistichbin* Also....er hmm, gmmpf, na ja, das ist o...nun...*alsointimitätenerzählichjetzthiernichtirichdancers*
er liebt mich nur und bibbert diesmal mit in Runde3.
Biele,
wie traurig.

Leider hat unsere Babsi23 das gleiche zu berichten. Habe ich im anderen Ordner gelesen...was soll ich schreiben...ich

Euch ganz lieb.
Bianca
Ich bin ebenso ein schlechter Witze Erzähler. Aber Deiner war doch gut.

Ich versuch mir Knaller krampfhaft zu merken, dann schnell zeitnah weiter zu erzählen, vergess die Pointe dann und werde damit selbst zum Witz. Aber wenigstens lachen die Leute dann trotzdem. Wenn ich so lese wie müde und geschafft ihr seid, bin ich froh nach Transfer 3 Wochen Urlaub zu haben. Wenn das Wetter so bleibt, werd ich mich dann schon mal für den Winterschlaf vorbereiten.
Feele
Hört sich doch nett an, was Du da berichtest....lalala
Nett, von wegen, das hört sich
klasse an. Und Sodbrennen, das hör ich oft von werdenen Mamis

...ich bibber für Dienstag mit Dir.
Cuba98
Möchte hier kein posting mehr ohne Deinen Kampfkrümel sehen!
Und auch nicht mehr so viele *urlaubumdasmäuleschmierenundmichganzheißdamitmachen*
Schon Dich mal, kleine Hibbelmaus.
Martha
*schimpfentuichmitdir* Läßt Du wohl noch ein paar Tage das putzen sein. Dat kann jetzt erst mal liegen bleiben!

Du schreibst selbst, das Dein Kreislauf noch nicht so rund läuft. Da du wie alle Utrogest Hühner hier saumüde bist, lass es so wie et is und schlaf ruhig soviel wie Du magst. Bist doch hoffentlich noch ein Weilchen krankgeschrieben? Wie keine Blumen zum Hochzeitstag?

Kauf Du ihm welche, dann kriegt er nen Wink mit dem Bretterzaun. Pass mal schön auf Dich und die Krümelchen auf.
Lissy34
Das ist alles nur „Tarnung“ beding durch das Forum hier. Und gleichtig Meduzin für mein Seelchen.

Ich glaube, wenn ich vor Euch allen stehen würde, käm kein Ton raus, da ich live eher ein zurückhaltener und stiller Typ bin. Eher so die Zuhörerkategorie. Aber hier zu schreiben find ich sehr schön. Du wirst spüren, Euer WE an der Ostsee wird wunderschön werden. Ich habe das gerade das gleiche letztes WE an der Nordsee erlebt. Es pustet wirklich das Hirn frei, aber
warnung, der Alltag kommt soo schnell wieder – schad auch. Wünsch Euch schöne Tage.
Kätchen
Hurra, wir haben Dich wieder. Schön zu lesen.

Also langsam freue ich mich schon auf das Utrogest, denn die Schlaflosigkeit beutelt ganz schön. Seufz, man kann es Frau aber auch nicht recht machen...zu müde, zu wach...
Livvy
Na endlich Dein posting.*steinplumstrunterklock* Da bin ich mir sicher, das Du morgen noch mal anrufst...

*hoffganzfestemit* Du bist von Deinem Essen übrigens nicht zurückgekommen.

Man muß sich doch keine Sorgen machen? Ich denk nur an Cuba, mit dem Kopp auf die Tastatur vor lauter Müdigkeit....
An unsere Büromäuse:
OUTLOOK ÖFFNEN....
sollte ich vielleicht in meine Signatur einfügen, dann denkt ihr immer daran.
Hier fehlen noch Angaben
Kätchen - blond
irishdancers - blond
Biele - platinblond
Johanna – blond
Feele – blond gesträhnt
Heidi – schmuddelblond im Winter und Strähnchenblond im Sommer, aber echt
Lissy34 – Außenseiter – nicht blond, Farbe gibt sie nicht bekannt*wirdwohlfussigjulchensein*
Bianca – echt blond , aus altersgründen aufhellend gestützt *diearme*
Boah, das wars
und nicht bös sein, wenn ich nicht alle genannt habe
muß nämlich schon wieder aufstehen, bevor das Bettchen richtig angeheitzt , ich meine aufgeheitzt ist.
Bis nachher