Franken Ordner 9!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
binka
Rang1
Rang1

Beitrag von binka »

Hallo zusammen,

@sandra:
ist doch super, dass es jetzt flott geht. Und nun habt Ihr auch euer ganz persönliches: "Freitag, der 13.te-Erlebnis". Ist doch echt ein Glückstag!!!

@all:
sagt mal, wo treibt ihr euch denn alle rum?

Na dann, schönen Montag-Abend noch. Morgen muss ich nach Neu-Ulm fahren, große Gagger-Runde mit dem Chef steht auf dem Programm. na dann.

Ciao Bianka
sanmo
Rang3
Rang3

Beitrag von sanmo »

bianka, hab dir ne PN geschickt!
binka
Rang1
Rang1

Beitrag von binka »

@sandra:
hab sie grad gelesen. Schade für den 12.12., aber großes Daumendrücken am 13.12. :D

Bianka
Bella69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bella69 »

Hallo Sandra.....boh :o das geht ja schnell -fix....
was wird denn dann Ablauftechnisch in Kiel gemacht ?? (neugierig bin)..und man muß nach der Imu 3 Monate warten ...ahaaaa.... klär uns mal ein bisserl auf - wir wolln ja nich dümmer werden :wink:

Bei mir allet klärchen... freue mich schon auf die woche skifaren in 3 Wochen ( da muß ich noch dúrchackern) hab im moment gar keinen Bock auf die Kryo...vor allem weil ich mir wirklich sorgen mache, was passiert, wenn ich wieder ss werde...*seufz*...komisch oder ??? Selbstsschutz denke ich.....

allen noch ne schööööne woche .... nich so viele Weihnachtsfeiern und stress....tschüssi....Bella :)
Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Hallöchen!!!

Sandra du weißt doch, Freitag der 13. ist ein super Termin!!! Hatte mich ja auf auf dieses Datum gefreut!!! Drücke Euch alle Däumchen!!!

Liebe Grüße Bine :)
sanmo
Rang3
Rang3

Beitrag von sanmo »

Also, dann klär ich euch mal auf :wink:

am 13 müssen wir um 8,30 in der Uniklinik in Kiel sein und Henning muss sein blut abgeben. Dann kommt ein ausführliches Gespräch und nach 2-3 Std. bekomme ich Hennings Lymphozyten in mehreren Quaddeln (bääääh) in den linken Unterarm gespritzt. Nach ner halben Std dürfen wir fahren! Nach 4 Wochen, also Mitte Januar, müssen wir mein Blut zur Kontrolle nach Kiel schicken und es wird auf Antikörper untersucht. Wiederum 14 Tage später bekommen wir den Bescheid, wielange der Schutz dauert oder ob wir nach-immunisieren müssen (was ich nicht hoffe!). Wenn alles gut geht, können wir dann schon im Februar unsere letze Kryo machen, die dann hoffentlich endlich einschlägt!!!!

Ich bin ja so froh, das das jetzt so fix geht!

Am 5.12. haben wir jetzt nachmittags unser Adoptionsgespräch! Coffee, das war der Termin am 5. :wink:

So, schönen abend noch, ich hoffe die Aufklärung war in Ordnung :lol:

Sandra
Teddybär
Rang0
Rang0

Beitrag von Teddybär »

Guten Morgen Mädels :D

Sorry, das ich mich hier so rar mache. Aber zur Zeit schafft mich die Arbeit total, so das ich es nicht schaffe hier zu schreiben. Ich denke aber immer ganz fest an Euch und freue mich schon sehr auf unser Treffen am Freitag.

Bis dahin seid alle lieb gegrüßt :knuddel:

Andrea
Anne33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anne33 »

Hallo Ihr Lieben,

nachdem unsere liebe Hellen ein PC-Problem hat, hier die Info für Freitag:

Wir treffen uns -wie immer- im Blauen Haus, um 19:00 Uhr, der Tisch ist auf Hellen reserviert; bitte fragt unbedingt an der Theke danach, wahrscheinlich sind wir nämlich im Nebenzimmer untergebracht (die kennen uns inszwischen schon... 8) ).

Also, viele Grüße, bis dahin
Eure Anne
Bella69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bella69 »

Aus dem tiefen dunklen Frankenwald...*schneuz*...wünsch ich Euch viel Spaß beim Treffen...macht ordentlich foddos !!! ..und trinkt auf Bines tochter ..wenn sie es bis dahin geschafft hat... -

Huhuuuu Anja wo biste denn Du ?????....wie gehts denn weiter ???

Grüßle an alle Bella... - mir gehts prima - keinen Bock auf KIWU.... is ja mal nich schlecht oder ??? Allerdings warten auf die MEns*fingertrommel*...
sanmo
Rang3
Rang3

Beitrag von sanmo »

alehoppp

ordnerrettung

wo seid ihr denn alle?

Coffee, tante da?

Bella, haben leider kjeine fotos gemacht! mußt halt doch mal persönlich erscheinen :wink:

schönen sonntag

sandra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“