ich melde mich auch mal wieder. Mir geht es schon wieder ganz gut. Nur vor allem beim Hinlegen (abends) habe ich noch heftige Schmerzen rechts im Brustkorb und in der Schulter. Aber immerhin ist es schon besser geworden. Leider habe ich noch einige kleine Blutergüsse am Bauch, die tun natürlich auch weh wenn man so blöd ist und dagegen kommt
Wann wir genau wieder starten weiß ich leider noch nicht. Mein übernächster Zyklusbeginn wird wohl genau auf Silvester fallen, evtl. einige Tage davor. Da meine Klinik dann geschlossen ist, werde ich so wie es aussieht den Jan.-Zyklus auch noch abwarten müssen *schnief*.
Hallo Illa, du hast ja wirklich ne Menge um die Ohren. Aber wenn es dir auch gut tut, dann ist es ja ok. Ich hab hier auch einen Riiesenstapel Bügelwäsche liegen. Aber iiirgend jemand hat mir am Samstag gesagt, dass ich mich eine Woche lang schonen soll... *unschuldigguck*. WO IST DAS VIRTUELLE BÜGELEISEN??? Vielleicht klappt der Trick ja doch noch mal..
Hallo Irmgard, meeensch, du bist ja auch ganz schön am rackern. Letztes Jahr haben wir unser Wohnzimmer neu eingerichtet. Da wir lange nichts passendes gefunden haben, war der Spaß an den Möbelhäusern bald vorbei. Wir konnten sie zum Schluss nicht mehr sehen
Ich drücke dir die Daumen, dass es wirklich beim einmaligen Gastspiel in der neuen Klinik bleibt!!!
Meine nächste Stimu wird wohl so sein wie die letzte. Keine DR, dann Menogon und Gonal F in Höchstdosierung. Diesmal wird die Dosis noch etwas erhöht, mehr geht dann aber wirklich nicht... Hoffentlich geht das gut.
Hallo Simi, jetzt hast du Verstopfung! Du nimmst wohl alles mit, oder
Glaubst du, ihr haltet das durch, erst am 6. Januar von deiner SS zu erzählen? Gerade an Familientreffen zu Weihnachten stelle ich mir das sehr schwierig vor.
Hallo Sabine, ooohh.. Ischiasschmerzen bis zum Schluss..
Na zum Glück habt ihr wenigstens hinter der Heizung keinen Schimmel. Da bist du um den Umzug ins Dachgeschoss ja gerade noch mal herumgekommen.
Hemden bügeln? Mein Mann macht seine meistens selbst, bis auf ganz schwierige. Da hab ich ein Riesenglück.
Das mit dem neuen Insulin hört sich richtig gut an. Und nur noch bis Anfang März arbeiten... Du hast es gut!