Warteschleifen-Boogie 3. mit supertollen SS-Viren!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich auch mal wieder. Mir geht es schon wieder ganz gut. Nur vor allem beim Hinlegen (abends) habe ich noch heftige Schmerzen rechts im Brustkorb und in der Schulter. Aber immerhin ist es schon besser geworden. Leider habe ich noch einige kleine Blutergüsse am Bauch, die tun natürlich auch weh wenn man so blöd ist und dagegen kommt :roll: . Bis die weg sind, wird es wohl noch ein paar Tage dauern.

Wann wir genau wieder starten weiß ich leider noch nicht. Mein übernächster Zyklusbeginn wird wohl genau auf Silvester fallen, evtl. einige Tage davor. Da meine Klinik dann geschlossen ist, werde ich so wie es aussieht den Jan.-Zyklus auch noch abwarten müssen *schnief*.

Hallo Illa, du hast ja wirklich ne Menge um die Ohren. Aber wenn es dir auch gut tut, dann ist es ja ok. Ich hab hier auch einen Riiesenstapel Bügelwäsche liegen. Aber iiirgend jemand hat mir am Samstag gesagt, dass ich mich eine Woche lang schonen soll... *unschuldigguck*. WO IST DAS VIRTUELLE BÜGELEISEN??? Vielleicht klappt der Trick ja doch noch mal.. 8)

Hallo Irmgard, meeensch, du bist ja auch ganz schön am rackern. Letztes Jahr haben wir unser Wohnzimmer neu eingerichtet. Da wir lange nichts passendes gefunden haben, war der Spaß an den Möbelhäusern bald vorbei. Wir konnten sie zum Schluss nicht mehr sehen :-? .
Ich drücke dir die Daumen, dass es wirklich beim einmaligen Gastspiel in der neuen Klinik bleibt!!!
Meine nächste Stimu wird wohl so sein wie die letzte. Keine DR, dann Menogon und Gonal F in Höchstdosierung. Diesmal wird die Dosis noch etwas erhöht, mehr geht dann aber wirklich nicht... Hoffentlich geht das gut. :roll:

Hallo Simi, jetzt hast du Verstopfung! Du nimmst wohl alles mit, oder :wink: ? Darfst du dir jetzt eigentlich eine Wärmflasche oder so auf dein Bäuchlein legen, wenn es weh tut?
Glaubst du, ihr haltet das durch, erst am 6. Januar von deiner SS zu erzählen? Gerade an Familientreffen zu Weihnachten stelle ich mir das sehr schwierig vor.

Hallo Sabine, ooohh.. Ischiasschmerzen bis zum Schluss.. :( Da drück ich dir mal die Daumen, dass es nicht schlimmer wird. Im Moment können wir uns die Hand reichen mit den Rückenschmerzen. Bei mir sind es wohl zum Glück nur Verspannungen. Aber durch die Bauchspiegelung darf ich z. Zt. keine Rückengymnastik machen. Weil ich entweder die Bauchmuskeln beanspruchen würde oder auf dem Bauch liegen müsste. Beides geht gerade nicht. Mist. :(
Na zum Glück habt ihr wenigstens hinter der Heizung keinen Schimmel. Da bist du um den Umzug ins Dachgeschoss ja gerade noch mal herumgekommen. :wink:
Hemden bügeln? Mein Mann macht seine meistens selbst, bis auf ganz schwierige. Da hab ich ein Riesenglück.
Das mit dem neuen Insulin hört sich richtig gut an. Und nur noch bis Anfang März arbeiten... Du hast es gut! :D
Liebe Grüße von
Krabbe mit Minikrabbe
Werbeslider mit Buttons
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo, ihr Lieben!

Leider komme ich zur Zeit höchstens zum Lesen. Es ist echt heftig ... Aber das ist Ende November normal. Ihr seid ja nicht böse, wenn ich mich nicht so regelmäßig melden kann. Es wird sicher wieder besser. Und verlassen werde ich euch nicht - wenn ihr mich laßt. Es ist einfach schön, mit euch zu plaudern.

Auch als ich letzte Woche die mens bekam, ging es wieder den Berg runter. Hört das denn nie auf? Ich hoffe immer. Und diesmal hatte ich gar das Gefühl, als wäre etwas gelaufen.

Macht es alle gut und bis bald!
wie gesagt - ich schaue regelmäßig rein, aber zum Schreiben fehlt mir oft die Zeit.

Liebe Grüße an alle

Claude,

die auf einen Brief von der KK wartet ....
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Hallo ihr Lieben,
ich habe leider auch kaum Zeit, denke aber an euch!!! Dummerweise ist meine Süße so richtig krank (Erkältung, Mittelohrentzündung und was nicht alles) und da muss ich natürlich "bei Fuß" stehen.
Viele liebe Grüße
Illa
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Guten Morgen , Ihr Lieben,

eigentlich müsste ich ja schon wieder stinksauer sein auf eine Freundin. Das ist die Frau des besten Freundes meines Mannes zu der ich Anfang des Jahres den Kontakt abgebrochen hab weil sie mir Vorschriften machen wollte...die ist jetzt auch zum 2.Mal schwanger. Als Männe ihr gestern erzählte daß ich mir heut neue Hosen kauf weil ich die anderen nicht mehr zubringe (Stimu eben!) schnauzte sie ihn an von wegen das könne garnicht sein daß ich schon so einen Bauch hätte und blablabla. Und als er dann erwähnte daß wir am Mo bereits den ersten US hätten schnauzte sie wieder daß man doch da garnichts sehen könnte - wär ja noch viel zu bald....so langsam beginne ich sie wirklich NICHT mehr zu mögen! Sie qualmt ihr Baby im Bauch täglich mit Zigaretten zu und macht uns Vorwürfe daß wir unser baby endlich nächsten Montag sehen dürfen??? Die hat sie doch nicht mehr alle?! Ich bin froh daß ich nicht dabei war gestern - das hätte Mord und Totschlag gegeben! Aber ich bin so ausgeglichen heute daß mir das sowas von WURSCHT ist :-)! Ich trink jetzt meinen leckeren Kirsch-Amaretto-Früchtetee (ohne ALK *g*) und dann geh ich shoppen *freu*. Melde mich wohl später nochmal!

Liebe Krabbe
Schön daß es bei Dir langsam wieder aufwärts geht von den Schmerzen her! Weniger schön ist daß Du wohl einige Wochen warten musst bis es weitergeht...das ist echt gemein! So gern man feiertage manchmal hat - sie können auch lästig sein, gelle?! Meine Mama, Oma und Tante wissen ja Bescheid über die SS und der rest erfährt es frühestens an Weihnachten, Silvester oder am 6.Januar :-)!

Liebe Claude
Schade daß Du so einen Stress hast zur Zeit. Wird das mal wieder besser??? Oder geht das bis 2003 so weiter? Du Arme!

Liebe Illa
Ach je, bestell deinem Mäuschen mal gute Besserung von mir! Mensch, so ne Mittelohrentzündung kann ja wirklich ganz arg weh tun! Armes Würmchen! Hoffentlich geht´s ihr bald wieder gut!

Herzliche Grüße
Simi & Keks 17.07.2003
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Hallo Simi,
was ist das denn für'ne Freundin? Seltsam, aber wenn's die Frau vom Freund deines Mannes ist, ist man ja doch irgendwie gezwungen, gute Miene zu zeigen. Obwohl ich mir an deiner Stelle nicht so viele Gedanken über blöde Bemerkungen machen würde...fehlinvestierte Energie. Die kannst du jetzt viel besser in dich und dein Baby stecken!!
Meiner Maus geht's schon wieder ein bisschen besser, obwohl sie noch stark hustet und schnupft. Die Mittelohrentzündung konnte ich dank Olivenöl noch frühzeitig abwenden. Hoffe ich zumindest, da ich nächste Woche eh einen Termin für eine Vorsorgeuntersuchung mit ihr habe, soll der Doc doch noch mal nachschauen.
So, ich werde vielleicht heute Abend noch mal reinschauen. Ansonsten bin ich das Wochenende weg, da wir meiner Freundin beim Streichen helfen und uns morgen in die Heimat begeben. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, grüßt mir Claudi (weil die dann ja wieder auf "Montage geht"), liebe Grüße an alle
Illa
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Liebe Illa

schön daß es Deinem Goldschatz wieder besser geht!
Ich war ja gestern nicht dabei sonst wär die gute wohl schon einen Kopf kürzer *grummel*. Aber vielleicht spielen bei ihr auch die Hormone verrückt?! Isat mir auch wurscht. Ich genieße jetzt das Leben mit meinem Zwerglein in Bauchi und diese Harmonie kann jetzt erst mal so schnell nix mehr erschüttern :-)!

Bussiiiiiiiiiii
Simi & Keks 17.07.2003
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo Simi,
ich hätte die Frau sicher erschossen ... Aber bewahre mal ruhig Blut - das ist für deinen Krümel besser!

Und macht euch keine Gedanken. Wenn ich es recht überlege, bin ich (fast) immer im Stress - und wenn ich keinen habe, mache ich mir selber welchen ... Ende November/Anfang Dezember ist es aber immer heftig.
Immerhin habe ich meine Anmeldung für den Compi-Kurs abgeliefert. Irgendwie muß ich das noch unter meinen Hut kriegen. Auf alle Fälle werde ich so nicht dümmer ...

Hi, Illa,
schön, dass es deinem Zwerg wieder besser geht und du die Mittelohrentzündung abwenden konntest. Ich bin auch sehr anfällig, was die Nebenhöhlen angeht. Und seit ich in KiWu Behandlung bin, ist es noch schlimmer. Aber das wundert mich nicht, wenn ich ständig in nicht korrekt geheizten Räumen bin.

Kann mir vielleicht noch jemand einen Rat geben? Seit etwas drei Wochen fallen mir mehr Haare aus als normal. Besonders, wenn ich sie wasche. Habt ihr so etwas auch mal beobachtet? Und wißt ihr, woran das leigen kann bzw. was man tun kann?
Auf alle Fälle gehe ich morgen erst mal zum Friseur (NEIN: Coiffeur. Friseure sind nämlich eigentlich die, die sich um Perücken kümmern - und so weit bin ich noch nicht. Die Bezeichnung ist wohl im Ancien Régime ins deutsche gewandert). Abschneiden und Dauerwelle sind angesagt - ich kann mich nämlich im Spiegel nicht mehr sehen.

Liebe Grüße an euch alle

Claude
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Halli Hallo !

Hier bin ich wieder :oops:

Hab einfach ein paar Tage aus Zeit gebraucht um mit allem einigermaßen klar zu kommen, mir kommen zwar noch oft die Tränen aber ich gewöhne mich langsam an den Gedanken.

@ Simi: diese Freundin ist eindeutig ein "Neidhammel" das beste ist das ihr der nix mehr erzählt, ich kenne auch so ein Exemplar die dann noch zusätzl. bei anderen Bekannten gegen einen Hetzt *bäh*

@ Sabine: Na du mußt nochmal einen Kurs für SSt-Abrichten besuchen *g* also los !!!
Wg. dem Schimmel und der Feuchtigkeit kann ich dir nur nochmals wärmstens einen Bautrockner empfehlen, der Trocknet eben ganz anderst und gezielter als die Heizung es kann. Achja hab einen Test neul. im Fernsehen gesehen von wg. Schimmel also die Schimmelentferner bei Obi haben sehr gut abgeschnitten - GESUNDHEITSGEFÄHRDEND sind die alle und mal soll unbedingt FEUCHT nachwischen auch wenn was von Trocken steht wg. der Sporen. Übrigen hab ihr viele Zimmerpflanzen ? Da sind auch reichl. SCHimmelsporen in der Erde. Ach und Spiritus soll sehr gut bei Schimmel helfen.
Ansonten hört sich bei dir alles supi an und du bist immer noch mein IUI-Vorbild ;o)

@ Claude: Ich hab mir sagen lassen das das mit den Haaren durchaus von den Hormonen von der Stimu usw. kommt. Meinst du Dauerwelle ist das richtige wenn sie eh schon leiden ? Aber ich versteh dich meine erste Tat war Samstag die Haare zu röten ;o)

@ Krabbe: Fein dass es dir nun wieder besser geht. Ich weiß genau welche Schmerzen du beschreibst ist ja gerade mal 2 Monate her bei mir. Aber das vergeht wieder wenn auch langsam uns sehs so du weißt nun wenigstens wirklich das alles okay ist !

@ all ich drück euch und lese dann fleißig mit aber melde mich nicht mehr ganz so oft.

@ Irmgard: Wann beginnst du wieder weißt schon von wg. unserem Glückszyklus ???

Grüße
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hi Lara,
die Bedenken hatte ich auch. Aber es ist halt so, dass ich echt "Linealwellen" habe und sehr feines Haar - absolut nicht in Form zu bringen ohne nachzuhelfen. Es ist zum Verzweifeln - morgens sehe ich aus ... Es hält einfach nichts. Aber ich mache eine Dauerwelle ohne Ammoniak und auch nur recht leicht (Nachteil: man muß öfters hin, aber das schiebe ich immer auf bis gar nichts mehr geht).

Schön, dass du ein Lebenszeichen von dir gegeben hast. Ich kann gut verstehen, dass du erst mal in der Versenkung verschwunden bist. Mir ist es ja auch so gegangen. Und mit dem Verarbeiten bin ich noch nicht sehr weit. Es fließen immer noch Tränen: der erste Gedanke am Morgen - der letzte Gedanke am Abend. Eine Hoffnung, die sich für mich vielleicht nie mehr erfüllen wird ... Doch ich will einfach nicht realistisch sein.

Ein :knuddel: für dich

Claude
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Hallo Claude,
Dauerwelle bei ausfallenden Haaren? Würde ich mir dann eher verkneifen bzw. verschieben. Allerdings kann es auch sein, dass du dich in der "Mauser" befindest. Kein Scherz, aber man sagt, dass man 2 mal im Jahr ähnlich wie die Tiere, mehr Haare verliert. Ist also eine temporäre Sache. Könnte natürlich auch an den Hormonen liegen. Lass' dich mal morgen so richtig schön machen. Ich werde mich jetzt mal mit Vitaminen volldopen, da mich mein Wonneproppen angesteckt hat, zumindest fühle ich mich so...
Bis bald, liebe Grüße
Illa
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“