Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Guten Morgen ihr Lieben,
Pumpi, klasse Ausbeute, und der Rest wird auch gut klappen wirst schon sehen.
Conny, bei Andrea ist zur Zeit noch nicht raus, ob sie den nächsten Versuch bezahlt bekommt, sie ärgert sich zur Zeit mit der KK rum. Bei den anderen weiss ich auch nicht.
Iris, ich hoffe das sich deine Stimmungsschwankungen bald bessern, aber liegt bestimmt auch zum Teil an der Jahreszeit, ich habe sonst auch immer Herbstdepressionen.
Ich werde mich heute ein bisschen rar machen, gleich kriegen wir unsere neue Couch geliefert und ausserdem habe ich seit gestern Nachmittag Kopfaua und das wird schlimmer, wenn ich hier sitze. Fühl mich im moment total jammerig, dabei geht es mir eigentlich nicht schlecht und ich sollte mich ja auch freuen, alles irgendwie doof.
Euch allen trotzdem einen wunderschönen Tag und wir lesen uns.
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Werbeslider mit Buttons
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

:evil: Mein Kätzchen ist mal wieder weg
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Guten Morgen aus Bad Warmenau,

Conny - hast du die Medis schon mal ins Forum gesetzt. Vielleicht hat da ja jemand Interesse dran...

Marita - vielleicht fällt dir ja auch die Decke auf den Kopf und deswegen geht es dir momentan nicht so gut. Kopf hoch - das wird schon wieder. Ihr kriegt schon eure neue Couch - das ging aber schnell....

Mir ist heute nit so gut.. denke mal, das kommt auch von diesen blöden Hormonschwankungen.

So.. werde erstmal jetzt ein bisgen lesen "surfen"
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

HALLO????????????????? - keiner mehr da??? Tim - lass die Arbeit Arbeit sein - los jetzt...

Pumpi - schick deinen Cheffe nach Hause.... Übrigens - wie war der Kerzenabend???

Becky - brenn die Bank ab ;-)

Elke - hör auf die Küche umzuräumen....

Conny - für dich gilt das gleich wie für Pumpi - ab mit dem Cheffe nach Hause - wie geht es denn eigentlich T.s Kind?

<-- geht jetzt duschen..
Lieber Gruß
Iris

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Ein kurzes guten MOrgen auch von mir. Bin auf der ARbeit und der Boß auch *grmpf*. Daher nur kurz.
Von den 14 punktierten, waren 13 zu gebrauchen und 7 haben sich befruchten lassen. Die zwei schönsten bekomme ich dann Donnerstag um 11.30 h gehatcht wieder. Hoffe, das es dann die Zwei sind, die uns den Rest des Lebens begleiten. Wobei eins ja auch ausreichen würde. Ich bin diesmal sogar gefragt ob zwei oder drei. Ich schätze mal die Frage nach drei aufgrund der vier negativen Versuche. Aber drei war mir dann doch zu risikoreich.

Tim, Du armer Kerl. Haben sie dich direkt am ersten Tag mit arbeit zugeschüttet? Das ist nicht fair. Dann ist die ganze Erholung doch direkt wieder futsch. Sag denen das mal. Du bräuchtest dann direkt wieder Urlaub *grins*

Marita, das „jammern“ macht doch nix. Ein jeder hat doch mal diese Phasen von uns. Dafür sind wir doch alle da. Können die Kopfschmerzen vielleicht mit Deiner anrückenden Erkältung zusammen hängen oder haste die erfolgreich geschlagen? Übrigens bei uns wird das Crinone doch schon ab Tag vor der PU genommen.

Conny, biste schon wieder die Stunden und Minuten am zählen, bis Donnerstag? Ist ja nicht mehr lange hin, was? Kommt T. denn immer mit seiner Tochter und versteht sie sich mit Deinen Kindern? Aber das ganze ist schon eine anstrengende Sache, was? Gut, das man das nicht so sieht, wenn man so richtig verliebt ist.

Na ja, jetzt war es doch wieder länger. Bis später dann.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Da bin ich nochmals:

Pumpi, ist doch ein super Ergebnis, ich drücke jetzt die Daumen für Donnerstag und auch für den Rest der Wartezeit !

T.'s Tochter geht es wieder gut. War wohl ein Virus. Ich und meine Kinder haben bis jetzt nix davon abbekommen. Hoffentlich bleibt das so !!

T. kommt dieses WE wieder zu mir, diesmal ohne Kind und ich bin auch ohne Kinder, so können wir mal ein WE zu zweit in Frankfurt geniessen. Werden wohl auch eine kleines Diner for two machen, denn am 2.11. sind wir schon ein halbes Jahr "zusammen" ! Naja, jedenfalls ein halbes Jahr Wochenenden....die Zeit rast nur so, findet ihr nicht ?!?!

Ja das mit drei Kindern am WE klappt wohl ganz gut. Die Kinder müssen sich halt auch erst aneinander gewöhnen. Aber sie verstehen sich und das ist die Hauptsache..

so, ich muss was tun, Chef ist zwar jetzt weg, hat mir aber riesige Berge an Arbeit hinterlassen........
Constance Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Conny - boah - ein halbes Jahr schon?? Mensch - Leute die Zeit rasts aber auch. Na denn mal viel Spaß bei euerm Candlelight-Dinner ;-) Bin übrigens schon gespannt auf Januar, wenn wir dann T. auch kennen lernen.. Freue ich mich schon drauf. Ich "durfte" ja schon mal mit ihm chatten ;-)

Pumpi - hört sich doch bestens an.. Vor allem haben die Docs ja wirklich Auswahl dieses Mal. Dann hoffe ich mal, dass du Donnerstag schöne Vielzeler zurück bekommst und sich dann einer bis zwei dieser Jungs festbeißen und du dann in 9 Monaten das Ergebnis auf dem Arm halten kannst ;-) - Vergiss bitte Silvester die Gasmaske nicht *grinssicheins*
Lieber Gruß
Iris

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Na Ihrs, seid ihr alle in der Arbeit versunken? Das ist aber nicht fair. Ich finde das hier auch überhaupt nicht fair.

Becky, hat es heute schriftl. bekommen, dass es wohl Leitungsprobs bei denen gibt. Also hat sie nach wie vor Probleme gewisse SEiten zu öffnen.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Schnellchen
Rang5
Rang5

Oooch - dat tut mir leid für Becky. Hoffentlich ändert sich das bald.

Ich finde es auch nicht fair, dass alle in Arbeit versunken sind.. Kann man aber nix bei machen. Vielleicht versinke ich ja auch irgendwann in Arbeit *träum*
Lieber Gruß
Iris

Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Die Couchen sind da und mein Kopfschmerzen dummerweise auch noch. Jedesmal beim bücken oder Treppensteigen explodiert ein kleiner Sprengsatz, echt fies. Die neuen Möbel sehen klasse aus und passen gut in das Wohnzimmer, jetzt müssen wir uns nur überlegen, wo wir mit dem alten Zeug hin wollen. Ein Couch kommt wahrscheinlich auf den Sperrmüll, und die andere soll ins Kinderzimmer. Die müssen wir dann irgendwo zwischenparken, da im jetzigen Büro, späteren Kinderzimmer, kein Platz für eine Couch ist (es sei den ich schmeisse Michas Hantelbank raus, die ist sowieso nur im Weg).
Ich werde jetzt mal ein Stündchen Bubu machen, melde mich dann nochmal.
Alles Liebe
Marita
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“