Hallo Ihr Süßen !!
Da bin ich wieder und erst mal vorweg, ich kann zur Mittagsstunde bei meiner KiWu anrufen - also, ich weiß noch nix und muß mich jetzt noch unbedingt ablenken - hi hi.
Die letzten 2 Tage war ich ständig unterwegs, vorgestern bei einer Freundin, die mir die Haare gemacht hat und gestern bei meinem Papa. Das war lustig und sehr ablenkungsreich !!
@Irenchen, hu hu, da bin ich wieder - war immer sehr spät zu Hause und mein Mann hat den Computer immer belagert.
Super, daß Du das mit dem Bild hinbekommen hast !! Dankeschön, dafür bekommst Du einen Riesen

von mir und ich wußte doch, daß Du das bestimmt hinbekommst - Du Genie (Katzenschmierschnurr) !! Danke, daß Du so lieb an mich denkst !!!
@Anja2, mein kleines Zickchen ist nun schon 13 1/2 Jahre und liebt es mit mir zu diskutieren - boah - da braucht man Nerven wie Drahtseile *lol* !! Sie wünscht sich schon seit ihrem 4. Lebensjahr ein Geschwisterkind, allerdings fänd sie Drillinge nicht so toll, da schwant ihr, daß sie zu viel von ihrer kostbaren Zeit hergeben müßte *gg*. Bestelle Deinem Mann liebe Grüße, das ist doch gar nicht so schlimm mit drei Mädels und einer Frau, dann ist er immerhin der Hahn im Korb !
Ja, schön, ne, daß Irene das Bild hier herbekommen hat.
Dankeschön für´s Daumendrückerlie und oh, ja, so habe ich mich auch schon gefühlt, wie als Kind früher, die den Weihnachtsmann nicht abwarten kann *grins*.
@Susi41, ja, mein Töchterchen sieht auf dem Foto recht hübsch aus, aber sie hat sich noch mal verändert, sie ist etwas schlanker, hat einen pfiffigen Haarschnitt und wird jetzt eine richtige kleine Lady *schmunzel*.
Oh weh, jo, meine Nerven sind in den letzten Tagen echt Achterbahn gefahren, jetzt ist es ja bald vorbei, noch ca. 1 Stunde, dann weiß ich was.
Für den SST Selbsttest war ich zu feige, gestehe !!
Das mit Deiner Chefin ist echt nur gemein, aber schön, wenn Dein Mann Dir Kraft gibt und da voll hinter Dir steht. Urlaub hast Du jetzt aber ???
Auch Dir ganz lieben Dank für Dein Daumendrückerlie !!!
@Missi, Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, mein Süßer ist mein absoluter Kuschel-Pooh-Bär und unser süßes Töchterchen hält uns beide ständig auf Trab. Wir müssen uns da schon immer einig sein, sonst spielt sie uns mächtig aus. Die kann vielleicht pokern - hi hi.
Genau, MissMerlin, der Ansicht bin ich jetzt auch, ich wünsche mir von EUCH ALLEN jetzt hier auch ein Foto !!!! *auchneugierigbinaufeuch*
Wie gesagt, Missi, ich war zu feige zum Selbsttest *gg* !! Nur noch eine Stunde - oh oh !!
@Susan37, auch Dir noch mal ein knuffiges Dankeschön für Deinen TURBO-Daumendrück.
So, so, Eure Weihnachtsbäume stehen also fast schon alle, na dann werden wir uns heute mal ranhalten, aber wir schmücken ihn erst morgen - alte Traditon der Familie - ho ho ho.
Seid alle ganz lieb und weihnachtlich gegrüßt und ich melde mich bei Euch, sobald ich kann - LG von Biene sum sum sum