Hallo,
jetzt ist es aber an der Zeit, mich wieder zu melden. Ich war zum letzten Mal Donnerstag hier und seitdem wurde hier ja ziemlich viel geschrieben.
Ich hatte also am Freitag wieder Termin beim Prof. Er hat US gemacht und war damit sehr zufrieden. Es hat sich an der richtigen Stelle eingenistet und sieht momentan ganz gut aus. Hab sogar schon ein Ultraschallbild bekommen, da sieht man einen Punkt drauf. Kaum zu glauben, daß sich daraus ein Kind entwickeln soll. Meine Blutwerte waren anscheinend auch in Ordnung... ich weiß die Werte nicht, da sie noch nicht vorlagen, als ich in der Praxis war. Aber sie wollten mich anrufen, falls irgendwas nicht in Ordnung gewesen wäre. Und deshalb geht das Programm jetzt mal wie gehabt weiter, am Dienstag bekomme ich noch ein Gravibinon von meinem Gyn, am Freitag muß ich wieder zum Prof. zu US und Bluttest.
Mensch Princess, das tut mir so leid. Hat Deine Ärztin jetzt nochmal das Blut untersucht? Aber meistens hat man wohl selbst das beste Gefühl, was in seinem Körper vor sich geht.
Wenn es nach dem Essen geht, bin ich auf jeden Fall hochgradig schwanger. Sachen, die ich normalerweise mit Vorliebe gegessen habe, kann ich jetzt überhaupt nicht sehen (z. B. Tomaten), dafür habe ich am Freitag beim Da Tino einen Salat mit Sardellen und Kapern gegessen, die ißt normalerweise nur mein Mann. Der dachte wohl schon, ich wäre im Fieber. Aber ansonsten ist mir eigentlich nicht übel, ich könnte nur den ganzen Tag schlafen.
Also, ich wünsche Euch einen schönen Sonntag. Wir werden heute noch nach Kötzting fahren ins "Victorian House", das ist ein schönes englisches Café, wo es auch lecker Tirami Su gibt
Bis dann
Bine