ZECHIANERINNEN 2012!
@Weeno und Geraldo: Vielen Dank! Glück können wir brauchen! Ich werde berichten...
@Rennschnecke: Danke! Also Lucrin Depot ist die Monatsspritze zur Downregulierung für den Kryozyklus. Ich hatte ja eigentlich mit Decapeptyl gerechnet. Naja. Hauptsache es funktioniert.
@Alle: Liebe Grüsse und alles Gute!

@Rennschnecke: Danke! Also Lucrin Depot ist die Monatsspritze zur Downregulierung für den Kryozyklus. Ich hatte ja eigentlich mit Decapeptyl gerechnet. Naja. Hauptsache es funktioniert.
@Alle: Liebe Grüsse und alles Gute!
@biggi: Herzlich willkommen bei uns. Ich bin, glaube ich, hier die Einzige, die in Pilsen war.
IMSI haben sie bei uns automatisch mitgemacht. Da werden die Samenzellen ganz stark vergrößert, viel mehr als üblich. So können sie sehen, ob es an den Samenfäden kleinste Defekte oder andere Anomalien gibt. Nur die, welche wirklich okay sind, werden dann für die ICSI verwendet.
Alle in Pilsen sind sehr nett. Dr. H. spricht von sich aus nicht allzu viel.
Frag ihn alles, was Du wissen möchtest.
Zwischendurch habe ich denn immer noch Fragen per mail gestellt, die hat er immer am gleichen Tag noch beantwortet.
Ganz viel Glück für Euch.
Falls Ihr gut essen gehen möchtet, könnt Ihr ins "Mansfeld" gehen.
@GK: Alles Liebe. Wie viele Blastos hast Du bekommen? Ich hoffe, sie machen es sich bei Dir ganz gemütlich.
@Michri: Alles Gute für Deinen US morgen.
Ich grüße Euch alle ganz lieb.
IMSI haben sie bei uns automatisch mitgemacht. Da werden die Samenzellen ganz stark vergrößert, viel mehr als üblich. So können sie sehen, ob es an den Samenfäden kleinste Defekte oder andere Anomalien gibt. Nur die, welche wirklich okay sind, werden dann für die ICSI verwendet.
Alle in Pilsen sind sehr nett. Dr. H. spricht von sich aus nicht allzu viel.

Falls Ihr gut essen gehen möchtet, könnt Ihr ins "Mansfeld" gehen.

@GK: Alles Liebe. Wie viele Blastos hast Du bekommen? Ich hoffe, sie machen es sich bei Dir ganz gemütlich.

Hallo an alle "Zechianer"!
Ich habe mir einen kostenlosen Telefontermin in Bregenz geben lassen. Mein amh-Wert liegt bei 0,2/0,08 (bin erst 35), d.h. ich gehöre wohl wahrscheinlich zu den low-respondern.
Wisst ihr, ob die Zech-Klinik überhaupt darauf spezialisiert ist?
Herzlichen Dank für euere Hilfe,
La Trinité
Ich habe mir einen kostenlosen Telefontermin in Bregenz geben lassen. Mein amh-Wert liegt bei 0,2/0,08 (bin erst 35), d.h. ich gehöre wohl wahrscheinlich zu den low-respondern.
Wisst ihr, ob die Zech-Klinik überhaupt darauf spezialisiert ist?
Herzlichen Dank für euere Hilfe,
La Trinité
Hallo Ladys!
Trinité: Zech ist eine Privatklinik und spezialisiert auf KIWU Therapien. Leider habe ich persönlich keine Erfahrung mit low respondern. Aber ich weiss, dass sehr viele die bei Zech in Behandlung sind übr 40 Jahre alt sind und die meisten davon sind low responder. Viele bei Zech werden auch nach vielen vorherigen negativen Versuchen in anderen Kliniken beim 1. oder 2. Versuch bei Zech schwanger. Aber eine Garantie gibt es leider auch bei Zech nicht.
Alles Gute!
Liebe Grüsse
Weeno
Trinité: Zech ist eine Privatklinik und spezialisiert auf KIWU Therapien. Leider habe ich persönlich keine Erfahrung mit low respondern. Aber ich weiss, dass sehr viele die bei Zech in Behandlung sind übr 40 Jahre alt sind und die meisten davon sind low responder. Viele bei Zech werden auch nach vielen vorherigen negativen Versuchen in anderen Kliniken beim 1. oder 2. Versuch bei Zech schwanger. Aber eine Garantie gibt es leider auch bei Zech nicht.
Alles Gute!
Liebe Grüsse
Weeno
Jg. 1974 - Krankengeschichte: OATIII, Juli 2014 Eileiterschwangerschaft im 3. Monat entdeckt - Entfernung der linken Eileiter
1. Versuch: ICSI - März 2010 – abbruch (Gefahr Überstimulation)
2. Versuch: ICSI - Juni 2010 – negativ (Biochemische Schwangerschaft)
Krankenhausaufenthalt wegen Überstimulation
3. Versuch: KRYO - Oktober 2010 - negativ
4. Versuch: KRYO - November 2010 - negativ
5. Versuch: ICSI - Feburar 2011 - negativ
6. Versuch: KRYO - Mai 2011 - kein Tranfer möglich (die Krümel sind nicht aufgewacht)
Wechsel zu KIWU Klinik Zech, Bregenz
7. Versuch: IMSI - Juli 2011 - negativ
8. Versuch: KRYO - Okt/Nov 2011 – 22.11.2011 endlich POSITIV! Wir freuen uns sooooooo sehr!
1.12. - Wegen Blutung ins KH - 1. US - 1 Krümel gesichtet...Herzchen schlägt Jupiiiii!
7.12. - 2. US - Herzchen schlägt - Krümel ist 5.8mm gross
13.12. - 3. US - Herzchen schlägt - Krümel ist 13.7 mm gross
Versuch für Geschwisterchen:
Juli 2014 - Eileiterschwangerschaft (unerwartet, natürlich)
Embryo und Eileiter mussten entfernt werden
1. Versuch: KRYO - Oktober 2014
Wir verabschieden uns von unseren kleinen Seelen: Amélie, Lijan, Yela, Shae, Nash, Lou, Shayla, Charly, Betty & Marylin, Max
1. Versuch: ICSI - März 2010 – abbruch (Gefahr Überstimulation)
2. Versuch: ICSI - Juni 2010 – negativ (Biochemische Schwangerschaft)
3. Versuch: KRYO - Oktober 2010 - negativ
4. Versuch: KRYO - November 2010 - negativ
5. Versuch: ICSI - Feburar 2011 - negativ
6. Versuch: KRYO - Mai 2011 - kein Tranfer möglich (die Krümel sind nicht aufgewacht)
Wechsel zu KIWU Klinik Zech, Bregenz
7. Versuch: IMSI - Juli 2011 - negativ
8. Versuch: KRYO - Okt/Nov 2011 – 22.11.2011 endlich POSITIV! Wir freuen uns sooooooo sehr!
1.12. - Wegen Blutung ins KH - 1. US - 1 Krümel gesichtet...Herzchen schlägt Jupiiiii!
7.12. - 2. US - Herzchen schlägt - Krümel ist 5.8mm gross
13.12. - 3. US - Herzchen schlägt - Krümel ist 13.7 mm gross
Versuch für Geschwisterchen:
Juli 2014 - Eileiterschwangerschaft (unerwartet, natürlich)
Embryo und Eileiter mussten entfernt werden
1. Versuch: KRYO - Oktober 2014
Wir verabschieden uns von unseren kleinen Seelen: Amélie, Lijan, Yela, Shae, Nash, Lou, Shayla, Charly, Betty & Marylin, Max
Hallo Mädels,
Soooo wir sind zurück. Von den 10 sind leider doch nur 3 übrig geblieben und eins machte komische Sachen also viel das weg. Wir haben jetzt wieder 2 drin. De Ärztin meinte aber das die 2 die schönsten wären die wir bis jetzt hatten, naja hoffen wir mal. Test ist am 5 Juli.
Da waren heute auch Ärzte aus Südafrika glaube ich dabei, irgendwie von einem Kongress und die sehen sich die Arbeitsweise von Zech an. Bei meinem Transfer war ein Gigantisch Grosser und Breiter Mann dabei
wir haben ihn kurzerhand zu unserem bombastischen Glücksbärchen erkoren ha ha weiss er natürlich nix von aber wehe es klappt nicht, dann geht der nächste Urlaub in diese Richtung !
Okay, muss jetzt erst mal was futtern, die Fahrerei nervt mich immer!
Liebe Grüße und vielen vielen Dank für die vielen lieben Wünsche!!!!
Ach fast hätt ich's vergessen, der Psychologe kam heute auch nach dem Tranfer, wir wissen erst gar nicht wer das ist und irgendwie kam er auch nicht richtig in Fahrt bei uns.... hihihi
Soooo wir sind zurück. Von den 10 sind leider doch nur 3 übrig geblieben und eins machte komische Sachen also viel das weg. Wir haben jetzt wieder 2 drin. De Ärztin meinte aber das die 2 die schönsten wären die wir bis jetzt hatten, naja hoffen wir mal. Test ist am 5 Juli.
Da waren heute auch Ärzte aus Südafrika glaube ich dabei, irgendwie von einem Kongress und die sehen sich die Arbeitsweise von Zech an. Bei meinem Transfer war ein Gigantisch Grosser und Breiter Mann dabei

Okay, muss jetzt erst mal was futtern, die Fahrerei nervt mich immer!
Liebe Grüße und vielen vielen Dank für die vielen lieben Wünsche!!!!
Ach fast hätt ich's vergessen, der Psychologe kam heute auch nach dem Tranfer, wir wissen erst gar nicht wer das ist und irgendwie kam er auch nicht richtig in Fahrt bei uns.... hihihi
1999 SS spontan - Abort in der 8 SW
2000 Eileiterschwangerschaft (EL entfernt)
2003 Eileiterschwangerschaft (EL entfernt)
2004 IVF negativ
2004 Kryo negativ
2005 IVF negativ
2009 Kryo negativ
2009 IVF negativ
2010 ICSI negativ
Zech, Bregenz Start 18.08.2011
SST 17.09 + 18.09.11 Negativ (ICSI)
SST 29.11.2011 Negativ (ICSI)
SST 04.06.2012 Negativ (ICSI)
neuer vermutlich letzter Versuch....
10.08.13 - Beginn mit Deca
29.09.13-30.09.13 SST Negativ
5 Kryos übrig
15.08.14 Transfer von 2 super Kryos
29.09.14 SST Negativ
2000 Eileiterschwangerschaft (EL entfernt)
2003 Eileiterschwangerschaft (EL entfernt)
2004 IVF negativ
2004 Kryo negativ
2005 IVF negativ
2009 Kryo negativ
2009 IVF negativ
2010 ICSI negativ
Zech, Bregenz Start 18.08.2011
SST 17.09 + 18.09.11 Negativ (ICSI)
SST 29.11.2011 Negativ (ICSI)
SST 04.06.2012 Negativ (ICSI)
neuer vermutlich letzter Versuch....
10.08.13 - Beginn mit Deca
29.09.13-30.09.13 SST Negativ
5 Kryos übrig
15.08.14 Transfer von 2 super Kryos
29.09.14 SST Negativ
Geraldo hat geschrieben:@biggi: Herzlich willkommen bei uns. Ich bin, glaube ich, hier die Einzige, die in Pilsen war.
Alle in Pilsen sind sehr nett. Dr. H. spricht von sich aus nicht allzu viel.Frag ihn alles, was Du wissen möchtest.
Zwischendurch habe ich denn immer noch Fragen per mail gestellt, die hat er immer am gleichen Tag noch beantwortet.
Falls Ihr gut essen gehen möchtet, könnt Ihr ins "Mansfeld" gehen.![]()
@GK: Alles Liebe. Wie viele Blastos hast Du bekommen? Ich hoffe, sie machen es sich bei Dir ganz gemütlich.![]()
Hallo, Geraldo!
Ok IMSI schent ja fast schon Pflicht zu sein, hast du auch die Uterus-Sondenlängen-Bestimmung (allein das Wort) machen lassen?
Danke für den Tip mit dem Restaurant werden wir testen ;=)
LG
@biggi: Ja, das machen sie nach dem Erstgespräch, falls Du Dich für einen Versuch dort entscheidest. Dann wissen sie beim Transfer genau, wohin sie die Kleinen transferieren müssen, nämlich im oberen Drittel.
Auf tschechisch heißt das Restaurant "u mansfelda". Ich sage Dir jetzt schon, die tschechische Küche ist sehr deftig!
Übrigens haben wir im "Parkhotel" übernachtet. Wir fanden es dort gut.
Alles Liebe!!!
Allen anderen nätürlich auch.
@Rennschnecke: Ich habe wieder seit gestern Schmierblutungen. Hast Du das auch noch????
@Michri, Pixie, Anna, GK:
@weeno:Danke für Deine immer kompetenten, lieben Antworten.

Auf tschechisch heißt das Restaurant "u mansfelda". Ich sage Dir jetzt schon, die tschechische Küche ist sehr deftig!

Übrigens haben wir im "Parkhotel" übernachtet. Wir fanden es dort gut.
Alles Liebe!!!
Allen anderen nätürlich auch.
@Rennschnecke: Ich habe wieder seit gestern Schmierblutungen. Hast Du das auch noch????
@Michri, Pixie, Anna, GK:

@weeno:Danke für Deine immer kompetenten, lieben Antworten.

Hallo Ihr Lieben,
@Biggi: ich kenne nur Bregenz, deshalb kan ich dir leider deine Frage nicht beantworten.
@la Trinité: Herzlich willkommen!!!
@Gabi: also, ich finde, dass hört sich gut an. Ich drück so fest die Daumen,.....mach es Geraldo und Rennschnecke nach!!!!
@Geraldo: wann war dein Ultraschall?? Oder habe ich jetzt was verpasst,...
@Rennschnecke: Ich freu mich so mit Dir,....musste das nochmal sagen,....
@me: Ultraschall war ok, d.h. Downregulation startet ab 1. Juni 2012!!!!! Yippppiiii!!!!
Ganz liebe Grüße, Michri
@Biggi: ich kenne nur Bregenz, deshalb kan ich dir leider deine Frage nicht beantworten.
@la Trinité: Herzlich willkommen!!!
@Gabi: also, ich finde, dass hört sich gut an. Ich drück so fest die Daumen,.....mach es Geraldo und Rennschnecke nach!!!!
@Geraldo: wann war dein Ultraschall?? Oder habe ich jetzt was verpasst,...
@Rennschnecke: Ich freu mich so mit Dir,....musste das nochmal sagen,....
@me: Ultraschall war ok, d.h. Downregulation startet ab 1. Juni 2012!!!!! Yippppiiii!!!!
Ganz liebe Grüße, Michri