..............
Ihr seit so lieb, vielen Dank.
Mein Kinderwunschweg:
http://www.klein-putz.net/forum/nickpag ... aa&sub=kre
Hallo!
Melaa:
dass es diesmal klappt!!!
Nita: das ist ja doof mit dem Kiga müssen die sich was einfallen lassen...
Veri: wie war der Test? Hoffnung nicht aufgeben!!! Ausnahmen bestätigen die Regel!!!
Milhet: Wie geht's dir?
Alle:
danke für eure Aufmunterung immerhin Arbeit ist ne gute Ablenkung.... We hab ich zum Glück frei.
Lg
Melaa:

Nita: das ist ja doof mit dem Kiga müssen die sich was einfallen lassen...
Veri: wie war der Test? Hoffnung nicht aufgeben!!! Ausnahmen bestätigen die Regel!!!
Milhet: Wie geht's dir?
Alle:

Lg

Hallo,
komme gerade vom Arzt, sieht wohl nach einer Pilzinfektion aus. Hab jetzt Tabletten bekommen, die man auch in der Schwangerschaft nehmen kann. Hoffentlich wirken die sehr schnell.
Gehe ja ab Montag wieder arbeiten, muss mal in meinem Kleiderschrank wühlen, was überhaupt noch passt. Da hat doch tatsächlich jemand heimlich die Hosen enger genäht. Wenn ich den erwische.
Viele liebe Grüße
Melaa
komme gerade vom Arzt, sieht wohl nach einer Pilzinfektion aus. Hab jetzt Tabletten bekommen, die man auch in der Schwangerschaft nehmen kann. Hoffentlich wirken die sehr schnell.
Gehe ja ab Montag wieder arbeiten, muss mal in meinem Kleiderschrank wühlen, was überhaupt noch passt. Da hat doch tatsächlich jemand heimlich die Hosen enger genäht. Wenn ich den erwische.

Viele liebe Grüße
Melaa
Mein Kinderwunschweg:
@Melaa: ganz viele Daumen für die zwei Kämpfer
Auf dass sie es ganz schön bei dir finden!!!
@Nita:
für die Kiga Situation. Das ist ja echt der Hammer. Aber es wird sich doch eine Lösung finden lassen....
@Lexa:
für ganz viel Kraft.
@milhet:
wie geht es dir denn mittlerweile?
@Sandra:
und wie geht es dir? Hast ja auch harte Zeiten hinter dir.
@me:
das Glück war nicht auf unserer Seite. Ich habe ganz starke Schmerzen ( im Rücken und seelisch auch grad natürlich) Wir fahren im Juni in Urlaub. MOmentan freue ich mich nicht darauf, denn das heißt dass wir die IVF/ICSI erst im Juli anfangen können. Jetzt bin ich grad so drin & ich weiß nicht ob ich den URlaub überhaupt genießen kann, wenn ich weiß, dass ich nur noch eine ICSI machen kann.... Ich hatte ja eine Uterusruptur- vielleicht nistet sich deshalb nichts mehr ein....
Bin in Gedanken grad richtig verzweifelt. Trotz meines Sohnes finde ich, dass die ganze Prozedur & alle Gefühle die damit verbunden sind um nichts einfacher sind, als bei den Versuchen für das erste Kind. Das hätte ich niemals gedacht. Und was mich dann wahnsinnig macht- sind dann die Kommentare. Ihr habt doch jetzt ein Kind. Genieß das doch. Das mache ich- aber trotzdem kann ich doch nicht abschalten, dass ich mir ein Geschwisterkind wünsche.
@all: ich wünsche mir, dass dieses Jahr unser aller Glücksjahr wird!!!! und Melaa fängt jetzt bitte damit an
Glg Veri

@Nita:

@Lexa:

@milhet:

@Sandra:

@me:

@all: ich wünsche mir, dass dieses Jahr unser aller Glücksjahr wird!!!! und Melaa fängt jetzt bitte damit an

Glg Veri
Kinderwunsch seit 08/ 2006
seit 10/2007-08/2008 Spontanzyklen & Insem.- alle negativ
10/ 2008 1. IVF- positiv, FG 6 SSW
12/ 2008 Kryo - positiv (31.12) FG 7 SSW
02/ 2009 2. IFV PU 25.02 / 4 Eizellen 10.03.09 BT - negativ
Praxiswechsel/ Bluttests
22.04. OP Bauchspiegelung- Endometriose, Multizystische Ovarien
5xSpontanzyklus 05/ 09 - 09/09- alle negativ
3. IVF, 5 EZ: BT 14.10-es sieht gut aus!
23.06.2010: HALLO
Wir sind so dankbar und stolz auf dich. //KS & Uterusruptur
wir wollen ein Geschwisterchen:
04/12 Kryo leider negativ
07/12 4. IVF- 7 EZ, Nullbefruchtung/ kein TF
10/12 1.ICSI-7EZ,4 befruchtet/ negativ
04/13 Kryo- 2EZ/ negativ
08/13 2.ICSI- 5EZ/ 2 blastos/ negativ
11/13 3. ICSI- 8EZ/ 4 befruchtet/ negativ
02/14 Kryo- 2X 4-Zeller/ negativ
03/14 4.ICSI 2x 4-Zeller/nichts auf Eis/ negativ
08/14 5. ICSI 2x 4 Zeller/ 3 auf Eis/ positiv HCG 402/ 1. US: Überstimu & Dottersack zu weit unten 2. US: alles im Grünen! welch Erleichterung!, 3.US: Herz flimmert, Embryo etwas kleiner...wir hoffen, dass es sich gesund weiterentwickelt..4.US: zu klein, kein Herzschlag, Montag AS wegen MA 9.SSW- ich versteh die Welt nicht mehr
1. Kryo 04/15: negativ
2. Kryo 05/15: 2x- 4Zeller;negativ
TCM, Lipovenös und doch nochmal ein Versuch
6.ICSI- 9EZ-6befruchtet- 2 eingesetzt/ 4 auf Eis-negativ
neu entdeckt: Narbendehiszens, geplant BS+vernähen-alles gemacht
Neue Kiwu:
7.ICSI: 14EZ-10Befruchtet- 2 Blastos/2 auf Eis- negativ
Kryo-2 Blastos/ positiv, 1.us keine fruchthülle, hcg steigt nicht richtig, 😱 2.US nichts-wert schlecht: FG
kryo:11/2016:2 Blastos/positiv: 1US: zu kleine fruchthülle, hcg nur 180...:FG
PID: sammeln von EZ (3xIcsi🤪)... 2016-2017,1.PID positiv: am 23.4.2018 kommt unser Mädchen schon in SSW 29+4 auf die Welt, am 27.06.18 sind wir endlich zu Hause vereint ❤️
seit 10/2007-08/2008 Spontanzyklen & Insem.- alle negativ
10/ 2008 1. IVF- positiv, FG 6 SSW
12/ 2008 Kryo - positiv (31.12) FG 7 SSW
02/ 2009 2. IFV PU 25.02 / 4 Eizellen 10.03.09 BT - negativ
Praxiswechsel/ Bluttests
22.04. OP Bauchspiegelung- Endometriose, Multizystische Ovarien
5xSpontanzyklus 05/ 09 - 09/09- alle negativ
3. IVF, 5 EZ: BT 14.10-es sieht gut aus!
23.06.2010: HALLO

wir wollen ein Geschwisterchen:
04/12 Kryo leider negativ
07/12 4. IVF- 7 EZ, Nullbefruchtung/ kein TF
10/12 1.ICSI-7EZ,4 befruchtet/ negativ
04/13 Kryo- 2EZ/ negativ
08/13 2.ICSI- 5EZ/ 2 blastos/ negativ
11/13 3. ICSI- 8EZ/ 4 befruchtet/ negativ
02/14 Kryo- 2X 4-Zeller/ negativ
03/14 4.ICSI 2x 4-Zeller/nichts auf Eis/ negativ
08/14 5. ICSI 2x 4 Zeller/ 3 auf Eis/ positiv HCG 402/ 1. US: Überstimu & Dottersack zu weit unten 2. US: alles im Grünen! welch Erleichterung!, 3.US: Herz flimmert, Embryo etwas kleiner...wir hoffen, dass es sich gesund weiterentwickelt..4.US: zu klein, kein Herzschlag, Montag AS wegen MA 9.SSW- ich versteh die Welt nicht mehr
1. Kryo 04/15: negativ
2. Kryo 05/15: 2x- 4Zeller;negativ
TCM, Lipovenös und doch nochmal ein Versuch
6.ICSI- 9EZ-6befruchtet- 2 eingesetzt/ 4 auf Eis-negativ
neu entdeckt: Narbendehiszens, geplant BS+vernähen-alles gemacht
Neue Kiwu:
7.ICSI: 14EZ-10Befruchtet- 2 Blastos/2 auf Eis- negativ
Kryo-2 Blastos/ positiv, 1.us keine fruchthülle, hcg steigt nicht richtig, 😱 2.US nichts-wert schlecht: FG
kryo:11/2016:2 Blastos/positiv: 1US: zu kleine fruchthülle, hcg nur 180...:FG
PID: sammeln von EZ (3xIcsi🤪)... 2016-2017,1.PID positiv: am 23.4.2018 kommt unser Mädchen schon in SSW 29+4 auf die Welt, am 27.06.18 sind wir endlich zu Hause vereint ❤️
- milhetmama
- Rang3
@Melaa:
Blöd, mit d. Pilz! Aber wenn es Medis gibt, die Schwangere auch nehmen können, dann geht es doch!
@veri
Ich kann Dich zu 100% verstehen. Auch Deine gefühle, und d. Ärger gegenüber die, die diese Sprüche sagen.
Ich fühle genauso, und meine Verzweiflung, wenn es nicht klappen will, ist auch riesengross, trotz Kind.
Jetzt bin ich wieder am verzweifeln: Eine von meine beste freundinnen ist SS, und....ich komme gerade vom Eltern-Kind-Turnen. Wir waren eeeewig nicht mehr da, entweder waren wir krank, oder die frau, die d. Turnen leitet.
Jetzt sind wir nach Wochen wieder dazugekommen. 6!!!!!!Schwangere!!! (GESCHWISTERschwangere) 4 in unsere Gruppe, 2 in d. nächste.....
Ich wurde wieder so traurig: Warum ich nicht???????????????
lg
Blöd, mit d. Pilz! Aber wenn es Medis gibt, die Schwangere auch nehmen können, dann geht es doch!
@veri
Ich kann Dich zu 100% verstehen. Auch Deine gefühle, und d. Ärger gegenüber die, die diese Sprüche sagen.
Ich fühle genauso, und meine Verzweiflung, wenn es nicht klappen will, ist auch riesengross, trotz Kind.
Jetzt bin ich wieder am verzweifeln: Eine von meine beste freundinnen ist SS, und....ich komme gerade vom Eltern-Kind-Turnen. Wir waren eeeewig nicht mehr da, entweder waren wir krank, oder die frau, die d. Turnen leitet.
Jetzt sind wir nach Wochen wieder dazugekommen. 6!!!!!!Schwangere!!! (GESCHWISTERschwangere) 4 in unsere Gruppe, 2 in d. nächste.....
Ich wurde wieder so traurig: Warum ich nicht???????????????
lg
@ Veri und Milhet, ich kann gut nachfühlen, wie es Euch geht. Sicher haben wir schon einmal Glück gehabt, aber warum nicht noch einmal. Das ist so ungerecht. Wir machen doch wirklich alles dafür: Wir rauchen, trinken, huren (sorry) nicht, leben so was von gesund und dann bekommen wir jedesmal einen Tritt in den Allerwertesten, wenn das Testergebnis da ist. Viele können sich gar nicht in uns hineinversetzten, was für Gedanken und Ängste wir jedesmal ausstehen müssen. Ach ich könnt schon wieder, immer diese Besserwisser (hast ja schon eins, na und reicht mir aber nicht).
So das musste mal raus!
Erst mal ganz viele
@ Veri, Du bist doch aber noch nicht so alt, oder? Hast doch noch ein bißchen Zeit. Genieße erst mal Deinen Urlaub und dann startest Du schön ausgeruht und entspannt. Wo geht es denn in Urlaub hin?
Ich habe nicht dagegen, das ich anfange und Ihr mir alle folgen müsst.
@ Milhet bitte nicht so traurig sein. Es hört sich so an, als ob Du die FG noch nicht richtig verarbeitet hast. Kann man da nicht beim Arzt Hilfe beantragen? Kenn mich leider nicht so gut aus. Meiner Schwiegermama hilt es immer sehr, wenn sie bei Ihrer Ärztin war. Vielleicht wäre das auch für Dich etwas.
Viele liebe Grüße
Melaa

Erst mal ganz viele

@ Veri, Du bist doch aber noch nicht so alt, oder? Hast doch noch ein bißchen Zeit. Genieße erst mal Deinen Urlaub und dann startest Du schön ausgeruht und entspannt. Wo geht es denn in Urlaub hin?
@ Milhet bitte nicht so traurig sein. Es hört sich so an, als ob Du die FG noch nicht richtig verarbeitet hast. Kann man da nicht beim Arzt Hilfe beantragen? Kenn mich leider nicht so gut aus. Meiner Schwiegermama hilt es immer sehr, wenn sie bei Ihrer Ärztin war. Vielleicht wäre das auch für Dich etwas.

Viele liebe Grüße
Melaa
Mein Kinderwunschweg:
- milhetmama
- Rang3
neee, leider nicht. Hör´mir auf mit die Psychologen!Melaa hat geschrieben:@ Veri und Milhet, ich kann gut nachfühlen, wie es Euch geht. Sicher haben wir schon einmal Glück gehabt, aber warum nicht noch einmal. Das ist so ungerecht. Wir machen doch wirklich alles dafür: Wir rauchen, trinken, huren (sorry) nicht, leben so was von gesund und dann bekommen wir jedesmal einen Tritt in den Allerwertesten, wenn das Testergebnis da ist. Viele können sich gar nicht in uns hineinversetzten, was für Gedanken und Ängste wir jedesmal ausstehen müssen. Ach ich könnt schon wieder, immer diese Besserwisser (hast ja schon eins, na und reicht mir aber nicht).So das musste mal raus!
Erst mal ganz viele![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@ Milhet bitte nicht so traurig sein. Es hört sich so an, als ob Du die FG noch nicht richtig verarbeitet hast. Kann man da nicht beim Arzt Hilfe beantragen? Kenn mich leider nicht so gut aus. Meiner Schwiegermama hilt es immer sehr, wenn sie bei Ihrer Ärztin war. Vielleicht wäre das auch für Dich etwas.![]()
![]()
![]()
Viele liebe Grüße
Melaa
Ich kenne leider zu viel Psychotanten (durch mein Job), und es ist bei d. Meisten so, dass die Leute wirklich nur Patienten sind, und die Ihre Job machen. Die meisten können sich garnicht so richtig in Dir reinzuversätzen, und ich will mir nicht sagen lassen: Man muss lockerer werden, man muss loslassen...usw...) (ich bekomme hier die Geschichten erzählt zB. dass sie bei erzählungen von Psychologin die bei Patienten auf die backe beissen müssen, um nicht zu Lachen anzufangen...usw...)
mein beste Freund und Heiler ist die Zeit. Deshalb: Ich lasse mir lieber Zeit, um nochmal zu versuchen. Das hat letztes Mal auch geholfen. Ich habe sage und Schreibe 1 Jahr gewartet, aber dann ging mir sooooo gut, ich hatte viel Hoffnung, und ich habe mich schon mit Zwillingswagen durch d. Gegend rumlaufen gesehen.
Jetzt lese ich das Buch "Gelassen durch die Kinderwunschzeit" von Birgit Zart. das Buch empfehle ich Euch allen. Ich habe das auch mal in meine 1. Kiwu-Phase als Kinderlose gelesen.
mein nächstes Buch ist: "Damit mein Baby bleibt..." für FG-lerinnen.
Mehr brauche ich echt nicht.
Ich nehme mir die Zeit, hauptsache, wir machen den Versuch noch in 2013. Denn in Mai 2014 ist mit d. Versucherei definitiv schluss. Bis dahin möchte ich noch die Kryos abhohlen, und wenn nötig, noch ne ICSI machen. (wenn natürlich daraus auch Kryos entstehen, dann die noch abhohlen....)
Oh, ich merke gerade, dass ich sehr lange ausgeschweift bin, mit meine Erzählungen....
lg
Dann wünsche ich Dir, dass die Zeit die Wunden verschließt.Ich bin ja auch nicht ein Typ für den Psychodoc, mache meistens alles mit mir selber aus. Aber einigen hilft es ja, vielleicht haben sie auch Glück mit ihrem Doc. Was machst Du denn beruflich, wenn Du Dich mit solchen Typen rumschlagen musst?
Warum hast Du nur noch so begrenzt Zeit? ich war doch hier die "Alte"?
Liebe Grüße
Melaa
Warum hast Du nur noch so begrenzt Zeit? ich war doch hier die "Alte"?

Liebe Grüße
Melaa
Mein Kinderwunschweg:
- milhetmama
- Rang3
-
- Rang2
Oje... Was denn hier los ihr süßen ??? Erstmal ne Runde
Gruppenknuddeln !!!
@ Melaa : Mensch jetzt auch noch ein Pilz ... Das mit den Hose- Zwergen kenn ich auch, die kommen immer heimlich Nachts und machen die Sachen enger, gemeine Viecher
Spaß bei Seite... Hast ne Überstimulation? Kannst dann überhaupt wieder arbeiten gehen?
@ Milhet : Finde es im Moment aber auch extrem, überall schwangere mit tollen runden Bäuchen
Hattest du wenigstens schöne Tage mit deiner Maus und deinem Mann ?
@ Lexa : Was macht das Bläschen?
@ Veri : Wer hier hatte schon einen leichten weg... Ich habe ja zumindest das Glück das ich wieder spontan schwanger werden kann, müsste jetzt dann nur mal halten... Aber ich denke das nimmt ein wenig Druck , den ihr leider alle habt. Kenn das ja noch von der IVF, deshalb kann ich auch recht gut mit euch mit leiden.
Wo wollt ihr denn hin in Urlaub? Schön in die Sonne mit Strand und Meer ??? Wenn ja, ich geh mit
@ Nita : Schon was neues auf der Kindergarten Front?
Was ich nicht ganz verstanden hatte war mit deiner Ärztin, hat sie noch nichts weiter versucht bei dir? Nicht mal Clomifen oder so ???
@ Kathrin : Mach mal piep...
Der Spruch: Du hast doch ein Kind, freu dich doch... AHHHHH
Ich bin absolut Gewaltfrei, aber da möchte ich ehrlich zu schlagen. Das kommt dann auch Hauptsächlich von Leuten mit 2 bis drei Kinder... Und du musst da stehen und nett grinsen, ansonsten ist man ja noch verbittert oder überspannt... Kann es auch nicht mehr hören.
Hoffe ich habe alle...
LG

@ Melaa : Mensch jetzt auch noch ein Pilz ... Das mit den Hose- Zwergen kenn ich auch, die kommen immer heimlich Nachts und machen die Sachen enger, gemeine Viecher

Spaß bei Seite... Hast ne Überstimulation? Kannst dann überhaupt wieder arbeiten gehen?
@ Milhet : Finde es im Moment aber auch extrem, überall schwangere mit tollen runden Bäuchen

@ Lexa : Was macht das Bläschen?
@ Veri : Wer hier hatte schon einen leichten weg... Ich habe ja zumindest das Glück das ich wieder spontan schwanger werden kann, müsste jetzt dann nur mal halten... Aber ich denke das nimmt ein wenig Druck , den ihr leider alle habt. Kenn das ja noch von der IVF, deshalb kann ich auch recht gut mit euch mit leiden.
Wo wollt ihr denn hin in Urlaub? Schön in die Sonne mit Strand und Meer ??? Wenn ja, ich geh mit

@ Nita : Schon was neues auf der Kindergarten Front?
Was ich nicht ganz verstanden hatte war mit deiner Ärztin, hat sie noch nichts weiter versucht bei dir? Nicht mal Clomifen oder so ???
@ Kathrin : Mach mal piep...
Der Spruch: Du hast doch ein Kind, freu dich doch... AHHHHH

Hoffe ich habe alle...
LG
2008 Geburt unseres Engels
Geschwisterchen Wunsch seit 2010
2012 Diagnose Beidseitiger Eileiterverschluss
September : 1. IVF BT pos.
Oktober : FG mit Ausschabung
November : Operative Eileiter Öffnung
EL wieder frei, Endo und PCO diagnostiziert
Januar 13 : GV nach Plan mit Ovu-Test