Hallo Ihr Lieben,
ich muss auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben.
Mal sehn, was ich noch alles so behalten habe.
@Hanni: Erstmal herzlichen Glückwunsch, zu der super Ausbeute. Oft sind es wirklich mehr, als es auf den ersten Blick aussieht. Und dann 8 befruchtet, das ist ja echt ein Volltreffer!!! Die Daumen bleiben natürlich weiterhin gedrückt.
@Chixse: Das mit dem Video ist doch Ehrensache!!! Immer noch so im Stress?
@Mani: Schön, dass es Dir wieder besser geht. Diese Depriphasen kenne ich nur zu gut. Aber wie Du an uns siehst, soll man die Hoffnung nie aufgeben. Du wirst sehn, der nächste Versuch ist Euer!!!
Bin weiterhin noch krankgeschrieben. Was mir sehr recht ist, denn mit der ständigen Übelkeit könnte ich gar nicht arbeiten. Ich habe meinem Chef die Wahrheit gesagt, und die hatten sich eh schon so was gedacht. Daher brauche ich von dort keine Probleme zu erwarten. Da muss ich mir auch kein schlechtes Gewissen mehr bereiten. Ich bin froh, dass ich es gesagt habe.
@Selma: Mensch ich habe so ein schlechtes Gewissen, dass ich nicht mit Dir tel. habe. Aber die Übelkeit hat mich so fest im Griff, dass mir manchmal jedes Wort zu viel ist. (Sogar mit meinem GG

- hoffe er verzeiht mir).
Aber ich glaube er hat mich ganz gut vertreten.
Sobald ich mal ein paar Minuten dazwischen habe in denen es mir nicht so schlecht ist, melde ich mich mal bei Dir -versprochen!!! Auf jeden Fall finde ich es super, dass Du bzw. Ihr so nach vorne seht - da habt Ihr ja ne ganze Menge vor Euch. Aber wie ich schon Mani geschrieben habe - es lohnt sich bestimmt auch bei Euch - ganz sicher!!!
@Sissi: Die KK lässt sich doch ganz schön Zeit. Aber wäre nicht Da (wie mein GG ja glaube ich schon geschrieben hat) als letzte Möglichkeit nicht dann doch eine Alternative? Da müsstet Ihr nur die Wunschleistung draufzahlen. Bevor ich gar nix bekommen würdet?
@Karin: Wie war die Fastnachtsfeier? Bald hast Du´s bis zur 12. geschafft!!!
@all: Also den 14. haben wir auf jeden Fall notiert. (Cookie schön, dass wir Dich auch mal kennenlernen!) Ich würde sooooo gerne kommen. Aber ich denke mal, bis dahin ist ja noch ein bissel Zeit. Irgendwann muss sich die Übelkeit ja mal verziehen.
Uns dreien gehts ansonsten gut. Micky war heute mal mit zum US und das Kleine ist schon über 4 cm groß.
Mein Gyn meinte zu meiner Übelkeit nur - Sie habens ja so gewollt. Der Schlaumeier - aber er hat ja recht - ich will mich ja nicht beklagen. Hauptsache wir schaffens zum Treffen!!!
So Euch allen noch einen schönen Abend, auch insbesondere an die, die ich nicht erwähnt habe und ...