habe den Ordner auf Seite 2 ganz unten gefunden, ich hoffe Euch geht es allen gut. bei dem super Wetter. Der Frühling ist endlich da und ich habe voll den Frühjahrsputz. Heute habe ich mit Fensterputzen angefangen und Gardienen gewaschen und meine Blumen verwöhnt und im Moment könnte ich die ganze Wohnung auf den Kopf stellen
 . Es ist einfach toll wenn die Sonne scheint oder was meint Ihr?? Da bekommt man wieder richtig Elan und Lust verrückte Sachen anzustellen. Ich hoffe Euch geht es auch so. Die Blumen blühen und die Vögel fangen an zu zwitschern es ist so toll da draussen an der Luft. Meine Knutschfussel (Hund) findet es auch toll wenn wir spazieren gehen und wieder auf der Wiese spielen. So ich hoffe ich habe euch jetzt alles angesteckt mit meiner guten Laune und hoffe Euch geht es allen bestens.
 . Es ist einfach toll wenn die Sonne scheint oder was meint Ihr?? Da bekommt man wieder richtig Elan und Lust verrückte Sachen anzustellen. Ich hoffe Euch geht es auch so. Die Blumen blühen und die Vögel fangen an zu zwitschern es ist so toll da draussen an der Luft. Meine Knutschfussel (Hund) findet es auch toll wenn wir spazieren gehen und wieder auf der Wiese spielen. So ich hoffe ich habe euch jetzt alles angesteckt mit meiner guten Laune und hoffe Euch geht es allen bestens. Liebe Gruesse
Eure Kessi
PS: ich wollte euch nocht ganz doll

und allen die
  und allen die   

, wie geht es dir denn??
, wie geht es dir denn??