!!VOLLTREFFER im Jahr 2003!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
kessi
Rang1
Rang1

Beitrag von kessi »

Hallo Mädels,
habe den Ordner auf Seite 2 ganz unten gefunden, ich hoffe Euch geht es allen gut. bei dem super Wetter. Der Frühling ist endlich da und ich habe voll den Frühjahrsputz. Heute habe ich mit Fensterputzen angefangen und Gardienen gewaschen und meine Blumen verwöhnt und im Moment könnte ich die ganze Wohnung auf den Kopf stellen :oops: . Es ist einfach toll wenn die Sonne scheint oder was meint Ihr?? Da bekommt man wieder richtig Elan und Lust verrückte Sachen anzustellen. Ich hoffe Euch geht es auch so. Die Blumen blühen und die Vögel fangen an zu zwitschern es ist so toll da draussen an der Luft. Meine Knutschfussel (Hund) findet es auch toll wenn wir spazieren gehen und wieder auf der Wiese spielen. So ich hoffe ich habe euch jetzt alles angesteckt mit meiner guten Laune und hoffe Euch geht es allen bestens.

Liebe Gruesse

Eure Kessi

PS: ich wollte euch nocht ganz doll :knuddel: :knuddel: und allen die *dd* *dd*
Nina44
Rang0
Rang0

Beitrag von Nina44 »

Hallo meine Lieben
also die erste Spritze ist drin.
Mir bleibt ja keine Zeit für eine Pause, sonst laufen meine Kryos ab.
Aber diesmal ist sicher psoitiv. Werdest schon sehen.

Liebe Kessi
also wenn ich ss wäre würde ich mich nur schonen, keine Gardinen waschen usw. Die Gardinen hast wohl nicht mehr selber aufgehängt oder?????
Bitte pass du wenigstens auf dich auf.

Liebe Anne
gibts was neues???

Ansonsten denke ich heute nur an unsere Gertraud. :( :( :( :( Die AS war um 15.00 Hoffentlich ist alles gutgegangen.
Daumendrückganzfestalle *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Mein 1 US ist am Montag.

schönen Abend an alle
nina
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

FÜR GERTRAUD

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

FÜR NINA

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Es wird langsam wieder Zeit das sich hier was tut.Hab heute bei meinem Arzt um einen Termin gebeten,da ich ja in den letzten drei Zyklen keinen ES hatte möchte ich doch den Hormonstatus früher machen lassen als geplant.Normalerweise wollte ich mich erst im Mai mal melden aber jetzt lässt mir das keine Ruhe mehr.Sollte es sein das ich Tabletten für den ES bekommen dauert es sicher länger als 1-2 Monate.Hoffe das es nicht gröber fehlt,denn dann schaut es für heuer schlecht aus. :evil: :evil: :evil:

Kessi Du sollst Dich doch schonen und häng ja die Gardinen nicht selbst auf :help:
kessi
Rang1
Rang1

Beitrag von kessi »

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Für Gertraud,
ich hoffe auch so dass alles gut gegangen ist, und fuer Nina auch

macht euch mal keine sorgen um mich, mir geht es gut es ist alles okay, mein mann macht die gardinen an und passt schon auf mich auf. aber so fuehle ich mich sau wohl und mir gehts gut. mein bauch fängt jetzt an zu wachsen und der busen auch hihi. aber sonst nichts besser ist es auch.

schoenen abend noch bis morgen

kessi
Mi chi
Rang0
Rang0

Beitrag von Mi chi »

Hallo ihr Lieben!

Nina - alles Gute für's Spritzen, auf dass deine Eisbärchen bald ins Warme kommen und sich festbeißen! *dd* *dd*

Kessi - paß gut auf deinen Zwerg auf und arbeite nicht zuviel! Hast du bis jetzt ohne Probleme in die normalen Hosen gepaßt?

Doris - ein Hormonstatus zwischendurch ist sicher kein Fehler, dann hat auch dein Arzt mehr Werte von dir und kann die nächste Behandlung besser anpassen. Also ich drücke dir die Daumen, dass du nicht länger warten mußt!

So ich verabschiede mich über das Wochenende, wir fliegen heute abend bis Sonntag nach Paris. Das habe ich mir gewünscht für den Fall, dass die 2.ICSI negativ ist und jetzt haben wir endlich Zeit dafür. Und vom Wetter her paßt es ja jetzt auch ganz gut. Ich freue mich schon sehr darauf.

Gertraud - ich hoffe es geht bergauf und du hast es gut überstanden. *dd*

Liebe Grüße an euch alle - Chrissi, wolltest du dich nicht auch wieder öfter melden :-? :wink: :D, wie geht es dir denn??

Michi
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

MICHI SCHÖNES WOCHENENDE IN PARIS :dance: :dance:

Bild

Und einen schönen Blick vom Eifelturm :o
Gast

Beitrag von Gast »

:oops:

Michi Du bist Gemein :evil: ,hättest mich ja auch mitnehmen können.

Ich wünsch mir zum Geburtstag was viel schöneres :dance: Aber ihr dürft nicht lachen,ok.
Ich möchte einWochenende an die Ost oder Nordsee.Jetzt kommt es:Wenn es regnet :o
Schön im Regen am Strand laufen,das finde ich total Romantisch.
Ich weiss,ich bin doof.

Kessi,ich bin zwar nicht schwanger,aber den Bauch hab ich schon :wink:

:knuddel: euch alle ganz feste
kessi
Rang1
Rang1

Beitrag von kessi »

Hallo Ihr lieben alle,
bei uns regnet es in strömen und es blitzt und donnert so ein wetter hihi da ist es besser man legt sich ins bett und macht das fenster ganz weit auf und lauscht dem regen. toll. ich liebe es wenn es regnet.

tja das mit den hosen ihr lieben ist so einen sache, die normalen passen schon lang nicht mehr :oops: , ich habe mir gestern bei c&a eine schwangerschaftshose gekauft 40 euro mann oh mann da hab ich mich bald auf den a.... gesetzt so viel geld fuer die kurze zeit aber naja ich will ja auch ordentlich rumlaufen dann mit gummi an der hose so wie frueher das fällt aus gelle. Ja mein Bauch ist ganz schon gewachsen muss ich sagen bis jetzt habe ich knapp 6 kg zugenommen aber nur am Bauch und an der Brust. Mein Busen habe ich das Gefuehl platzt bald, die normalen BHs passen schon lange nicht mehr, trage jetzt schon still bhs und habe das Gefühl der ist auch schon zu klein. aber noch groessere gibt es nicht die muss ich dann selber nähen :lol: :lol: .

So ich wuensche Euch allen einen super Abend bis morgen

Kessi
Nina44
Rang0
Rang0

Beitrag von Nina44 »

Hallo meine Lieben

Also bei uns in Salzburg ist Sonnenschein und 24,5 Grad. Ich bin heute schon Cabrio gefahren. Toll sag ich Euch. Steigt meine Laune auch wieder.

Liebe Doris
mach deinen Hormoncheck. Fang so bald als möglich wieder an. Ich dachte auch immer ich habe ja noch Zeit, bin nicht so alt und eh du dich versiehst bist 44 und hast einen Psychodruck, dass es auch nicht klappt.( Bin doch noch frustig) :( :( :(

Michi weilt in Paris.Toll :lol: :lol: :lol:

Liebe Gertraud

wie gehts heute( Blöde Frage ich weiss :( :( :( )
Übrigens DANKE Du weisst wofür!!!!!!

Liebe Kessi
Regen ist auch schön, aber Sonne ist mir lieber. Hebt meine Momentanlaune etwas.
Na dein Busen quillt ja bald über :lol: :lol: :lol:

So jetzt hab ich jemand vergessen nicht böse sein ich fahr jetzt zu uns am See raus und pflanz Stauden und Blumen, damit im Sommer alles blüht und ausserdem werde ich diesen Monat SS und dann leg ich mir nur noch hin und schon mich.

Ausserdem hab ich schon wieder so Angst vor dem Montag dass womöglich meine Eichen nicht produzieren.Ich brauch ja nur einen. Bitte däumchen halten.
Sollten mehr wie 5 sein punktiere ich sowieso.

also schönes Wochenende an alle anderen
nina
kessi
Rang1
Rang1

Beitrag von kessi »

Liebe Nina,

na dann will ich mal ganz fest die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* gelle. Wird schon alles gut geh.

Liebe Gertraud,
hoffentlich hast du alles gut überstanden. Lass die mal ganz lieb :knuddel: :knuddel:

So happy Wochenende gelle und geniesst die Sonne gelle

bis bald Kessi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“