Ui jui jui, hier ist was los
Malteser, Mensch Du Arme! Es tut mir sehr leid, dass der Hoffnungsträger BBN Dir leider heute kein Glück gebracht hat

Gönn' Dir was gutes, Du hast es verdient. Vielleicht kannst Du auch mal ein Wochenende zum Wellnessen, wie Lina?
Gissi, mmmh, da bin ich mit meinem Latein auch am Ende. Bei mir waren die (Negativ)-Ergebnisse bisher immer sehr eindeutig. Ist zwar ein Schock, aber da weiß man wo man dran ist. Auf jeden Fall das Allerbeste für Dich und egal was kommt, ich

weiter.
Fisch, Du hast ja eine richtige Glückssträhne! Halte sie ganz feste und lass' sie bloß nicht los. Alles Gute für Deine Eisbärchen!
Tine, auch für Dich ein dickes, fettes
Denise, für Dich habe ich auch noch einen

frei.
Bini, schön wieder von Dir zu hören. Ich bin z.Z. auch hin und wieder etwas schreibfaul, aber dafür sind ja andere umso fleißiger

Ich hätte wohl besser auch meine Blutproben selbst zu Post gebracht, nachher ist man immer schlauer. Naja, ich rufe morgen nochmal an, dann weiß ich mehr. Zum Glück drängt die Zeit ja nicht, da ich erst im nächsten Zyklus mit der DR starte.
Mo, oooooh wie schön - morgen gibt's wieder Babyfernsehen. Du berichtest uns doch in allen Einzelheiten, ooooooooooder?

Danke schon mal für die Bubenviren. Meine möchte ich aber erst in ca. 4 - 5 Wochen einatmen. Darf ich dann nochmal auf Dich zukommen?
Ach Leute ich bin geschafft und muss in die Heia. An alle Unerwähnten aber ganz besonders liebe Grüße