Endometriose - wir sind voll - aber offen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Hallo Tina!

Ich hatte 2 Sitzungen pro Woche bei der Aku. Hab mit Stimubeginn damit angefangen. Meine Schleimhaut war bis jetzt immer sehr schön aufgebaut. Vielleicht kommt das ja auch von der Aku?? Keine Ahnung!

Chixse wann bist du nochmal auf Kreta?? Verrätst du´s mir oder muss ich im Ordner rumstöbern? :lol:

Pack jetzt meine sieben Sachen zusammen und mach mich auf den Weg nach Hause!

Bis morgen
*rotfl* Cara *rotfl*

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!

(in Erinnerung an Hannah Elisa)
Werbeslider mit Buttons
sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

So, ich komme überhaupt nicht mehr nach! Das wird mir zu viel, ich hatte irgendwie nur Streß in den letzten Tagen!

Wenn ihr wissen wollt, wie mein WE war, lest doch bitte in Speedy´s und Kyra´s Kigaordner nach. Da hab ich alles beschrieben. Es wäre mir zu viel das in allen Ordnern reinzuschreiben, in denen ich mitmache!

Montag war ich beim US. 17mm Fruchthülle!

Ich brauche nun erstmal etwas Ruhe!

Für alle die es brauchen: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd
*
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
Galina
Rang3
Rang3

Beitrag von Galina »

Hallo,

wollte mich mal kurz melden. Irgendwie bin ich mega-mies drauf und könnte ständig nur heulen. Auf der Arbeit alles Mist, dann Montag die Nachimmu, Dienstag Zysten-US und dann die grosse Frage, schaffen es die 3 Eskimos..., wie geht es bei einem evtl. neg. weiter..., Fragen über Fragen und auf der Arbeit nervt mich seit Freitag auch alles an und wird auch nicht besser. Muss heute Abend und auch Morgen noch zu Sitzungen und werde wohl wieder vor 22:00 nicht zu Hause sein :( :(

Also bitte nicht böse sein wenn ich im Moment nicht soviel schreibe.

Meine Daumen sind für die, die sie gerade brauchen, ganz, ganz feste gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
6.ICSI:

Bild
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

sun
mach die keinen streß mit nachlesen sondern frag doch einfach nach was passiert ist... :D
ich geh gleich mal nachlesen was los war... ist doch hoffentlich alles okay !? *dd*

galina
süüüüüüße :knuddel: :knuddel: :knuddel:
ist die mens da ? ist das pms ?? :-?
:knuddel: dich daß es dir besser geht.

tina
ich hab auch 2 termine wöchentlich. ich glaube aber es geht auch 1x in der woche, das kommt darauf an, wie es der/die jenige sieht, der/die es macht.
ich habe meine ärztin über diesen link gefunden:
http://www.daegfa.de/html/3_frame_aerzteliste.htm
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

mädels :D

seit ein paar tagen spritze ich ja selber.... und nicht mehr mein mann. mein mann hat mir vorhin gesagt, daß <b>er</b> wieder spritzen möchte. :D er hätte sonst nicht so den bezug zur behandlung. find ich total süüüüß. :D
tabea
Rang1
Rang1

Beitrag von tabea »

Mensch, Galina

wenn's kommt, dann immer gleich knüppeldick und doppelt und dreifach. Hört sich wirklich nach einer stressigen, fiesen Woche an. Das schlimmste sind immer die Gedanken, die man sich macht, weil man das Ergebnis letztlich dann doch nicht beeinflussen kann. Wenn ich könnte, würde ich diese Knuddelsmilies einfügen, aber irgendwie wollen die nicht in den Text, obwohl Finchen mir so gut erklärt hat, wie das funktioniert.

Ich habe heute übrigens die ultimative Waffe herausgefunden, wie wir Cara schnell und ohne Blutvergießen aus dem Knast 'rausholen (wenn sie uns das Geld überwiesen hat, von dem wir den Privatdetektiv bezahlen müssen, den wir auf Chixse ansetzen): Ich bringe meine Fünferklassen inklusive Orff-Instrumenten mit und lasse sie gleichzeitig spielen (ein Düsenjet ist nichts dagegen). Dann werden die Wachen entweder fluchtartig das Gebäude verlassen oder an Nervenschock sterben. Cara müsste nur daran denken, Oropax mit zu nehmen. Vielleicht stürzt auch gleich das ganze Gebäude ein.

Finchen: Den zeitgleichen Ordner habe ich gesehen, wollte mich aber erst 'mal nur auf einen konzentrieren, sonst mache ich wieder alles halb und nichts richtig.

So, wünsche Euch noch einen schönen Abend, ich muss jetzt meine müden Hüften ein bißchen in Schwung bringen.

Tabea
Gast

Beitrag von Gast »

Oh, Galina, du Arme, knüppeldick, was? Und das Wetter tut ja auch nicht gerade was zur guten Stimmung hinzu, hoffentlich war wenigstens die Zystenkontrolle erfolgreich??

Tina, ich geh einmal in der Woche zur Aku, momentan mach ich aber Pause, weiß auch nicht warum, hab im Moment keine richtige Lust auf Kreuzigung, mir geht es eh schon wieder schlecht genug :cry: . Bei mir kostet das übrigens auch 40 Euro, aber die KK zahlt, wegen endo. :D

Mens immer noch aus, und dann hab ich doch einen ss-test gemacht, haha, Ergebnis wusste ich ja vorher, aber warum bitte ist mir so sau-übel??????????????? Und wo bleibt die scheiß mens? :-? :evil: :evil: :evil: :-?

Weiß eigentlich jemand von euch, warum ich die Pille erst ab dem 5. Tag schlucken soll? Wenn der jemals kommt... Tag 5, meine ich. :-?

Chixse, egal was du tust, Hauptsache du hast ein gutes Gefhl dabei. Wenn du es nicht verraten möchtest, versteh ich das, ich bin auch ein Geheimniskrämer.

tschüss, ihr Lieben, Berni 8)
Gast

Beitrag von Gast »

Finchen, eine tolle Einstellung hat dein Mann, richtig süß. Da hat er voll mitgedacht. Ist ja auch im Grunde blöd, das einzige, was die Männer noch machen können ist richtig ins Becherchen zielen, ich versteh deinen mann also gut.

Tabea, ein grandioser Vorschlag. Wenn dein Orff-Orchester so gut ist wie das an meiner Schule, haben wir gute Chancen, dass das Gebäude einstürzt, Cara müsste also einen Helm haben :wink: .

Sun, habe gerade deinen Bericht im Kindergartenordner gelesen, ein aufregendes Wochenende, toll. Die Kollegin kannst du wohl getrost abhaken, Miesepetrige Kuh.

cu, Berni 8)
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

ihr lieben
hier sind doch einige, deren männer oat haben. was genau ist das ??
bei meinem mann ist es so, daß es von der spermienanzahl her okay ist.
die morphologie und die beweglichkeit sind der knackpunkt.
morphologie <10% und beweglichkeit habe ich grad nicht im kopf.
auf jeden fall meinte der doc, es gäbe letztlich nur 6% die was "taugen" (das waren aber nicht seine worte) aber die müsse man erst mal finden / heraussortieren.

ist das schon oat ?? und 6%... ist doch sicher nicht das schlechteste für icsi, oder ?
also sorgen mach ich mir nicht..... aber gedanken halt schon. :-? er drückte sich halt so aus, als wäre es etwas heikel. mit spermios kenn ich mich halt so gar nicht aus !
der doc meinte auch, bei spermios könne man medi-technisch nix machen, das glaube ich allerdings nicht... bekomme da hier über das forum ganz andere sachen mit. 8)
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

cara
du fragtest nach inzucht bei den vögeln !
Also: Vater auf Tochter oder Mutter auf Sohn geht ! Wenn man dann im nächsten Jahr frisch einkreuzt ist das kein Problem. :D
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“