ach ja, es geht wieder. WAr etwas schwieriger dieses Mal. Meinen Mann hat es ja auchso umgehauen, das war das gegenseitige Aufrichten nicht so einfach. Und am nächsten TAg hat meine Schwägerin ihre zweite Tochter zur Welt gebracht, die haben wir dann auch gleich besucht..und ihr kleines Wunder. Seufz.
Ayse, schönen erholsamen Urlaub!!!
Chrissie, danke.

Nane hatte auch geschrieben, daß sie kommen wollte, erinnerst Du Dich?
Und Macold und Biggi ja auch.
Und ich komme natürlich auch.
Evelyn, vier größere und ein paar kleinere, das hört sich doch nicht soooo schlecht an! Du wirst sehen, die kleinen werde auch noch nachwachsen! Also toi toi toi!
Was ist mit Schnusel? KOmmt sie denn zum Treffen? Schnusel, hallo? Wie geht es Dir?
Yella und Pepelinchen, schön, daß ihr wieder da seid! Wir haben Euch vermisst!
Yella, ehrlich gesagt glaub ich nicht, daß es daran lag, daß ich mich nicht geschont habe. So richtig angestrengt hab ich mich auch nicht, ich habe mein normales Leben weitergelebt und war froh, daß ich so abgelenkt war. Alles lief einfach so und ich war froh. Beim ersten Mal hab ich mich geschont und es hat nichts genützt, ich habe mich nur etwas fertig gemacht, weil sich meine Gedanken zu sehr darum drehten. Ich glaube, man kann das gar nicht sooooo sehr beeinflussen (natürlich keine wer weiß was für anstrengenden Aktivitäten)...aber wer weiß,vielleicht täusch ich mich auch.
Melde mich bald wieder!