* * * DER LÖWENBRÄUORDNER * * *

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen meine lieben Löwen....

werde gleich mal zum Doc maschieren...habe immer noch Schmerzen in der Leiste...das zieht runter bis zum Knie....

melde mich dann nachher nochmal...
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Hallo Löwen, ......wo steckt Ihr denn alle? :o :o

Stecke zur Zeit in unseren Urlaubsvorbereitungen. Waschen, bügeln, Sachen zusammenlegen, noch einmal durchwischen, bevor man den Schlüssel bei den Nachbarn abgibt! Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude! :dance: :dance: :dance:

Jetzt muß ich noch eben die Meeschweinchen "Max + Moritz" sauber machen und zu einer Arbeitskollegin bringen, sie nimmt sie in Pflege! :)

Schaue nachher noch einmal vorbei!

Bis später,
Sophia :wink:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Sophia...
da mich Herr Alzheimer wieder eingeholt hat , muss ich nochmal fragen.....wann fahrt Ihr & wohin ????? :oops: :oops: :oops:

Man bin ich müde...hab ja so schlecht geschlafen....und hab immer noch Bauchaua....hoffentlich komme ich da morgen im KH auch dran....kann ja erst Nachmittags ....hab Morgenfrüh den Termin bei dem TCM-ler....danach beim Friseur....

Bis später ....
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Susi, wir fahren in der Nacht von Freitag auf Samstag für 1 Woche in die Normandie! :dance: :dance: :dance: Wir waren noch nie dort, aber man hat uns soviel positives berichtet, jetzt wollen wir es uns auch einmal anschauen! :D

Was machst Du denn für Sachen? Schmerzen in der Leiste hören sich nicht so gut an! Morgen aber nur ambulant ins KH oder? :-?

Wo sind denn die anderen Löwen alle geblieben? :help: :help:

Schaue nachher noch einmal bei Euch vorbei! :wink:
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Susi, was ist denn jetzt eigentlich TCM? :help: :help:

Hatte ich eben im Posting ganz vergessen zu fragen!?! :oops:
Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

Hallo Löwen !

Melden uns auch mal wieder :oops: ! Sind heute Nachmittag unterwegs gewesen um nach einem neuen Compi-Tisch zu sehen. Puuuh, bis man einen findet der passt und beiden gefällt ist schon nicht einfach :lol:
Jetzt sind wir hundemüde und wandern nur noch ins Bett, ausserdem habe ich zwieschendurch immer noch Krämpfe, so ein Mi... kann ja jetzt wirklich nicht mehr vom ES kommen. Mal habe ich ein Tag Ruhe dann wieder stundenlang Krämpfe, wenn ich deshalb noch mal zum Doc renne hält der mich noch für paranoid :-? Der meint es wäre "noch" normal nach dem ganzen.
Susi was ist das denn mit Deinen Bauchschmerzen ? Morgen KH :o ?????
Was machst Du für Sachen ???
Hexe: wo bleibst Du ? wieder Stress ? :knuddel:
Nach Richmo frag ich lieber garnicht :( die armen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

guten morgen,
ich melde mich auh mal wieder zu wort. also der vater kämpft immer noch und wie ihr wisst ist der anblick schrecklich.

anja immer oder schon wieder krämpfe :o :o :o :o also gehe lieber zum doc egal was der sagt schliesslich ist es dein unterleib und nicht seins.
ich habe seit 4 tagen auch wieder schmerzen und habe nun angst das die gebährmutter sich entzündet hat. mal sehen werde evtl. morgen auch mal zum doc gehen.

susi lese ich richtig mußt du ins kh? :o :o :o :o :o :o :o was ist tcm????

sophia bald geht es los ihr freut euch sicherlich riesig wünsche euch schon mal einen super urlaub und erholung

hexe was macht die arbeit klappt alles?
so ihr lieben wir gehen wieder los bis dann
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen ...

Keine Panik Mädels... :P :P :P ...gehe erst mal ambulant ins KH .....soll mich auf lange Wartezeiten einstellen... :( :( :( bei dem schönen Wetter....
ich bin vor Muttertag im Geschäft so komisch ausgerutscht....habe also unfreiwillig ein Spagath gemacht......autsch das tat weh.....und geht nicht weg...zieht bis zum Knie....jetzt soll der " Richtige Doc " mal dabei gucken...meint mein Hausdoc...

TCM> Traditionelle Chinesiche Medizin....will mal mit Akku diesen Versuch unterstützen...mal sehen , ob er Ahnung davon hat ..wegen Kiwu....
hab mir schon ein paar Tips geben lassen , worauf ich achten soll...

Sophia...schön , in die Normandie....da hab ich schon ganz tolle Bilder von gesehen....kannst Du französisch..???
Koffer alle gepackt ???? :wink: :wink:

Anja...hast Du Dich schon wieder ans Arbeiten gewöhnt ????? Mit solchen Krämpfen wäre ich wieder bei Arzt...haben sie eigentlich nach der AS immer Deinen Hcg Wert kontrolliert ???? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hexchen...bei Dir auch so warm ????Macht da das Arbeiten Spaß???? :wink: :wink: Wie lange hast Du noch begrenzte Stundenzahl ????

Richmo .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
wir haben nichts gehört... :o :o :o ...... :( :( :(

LG susi
Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

Hallo Löwenmädels !

Habe heute morgen den "Grund" für die heftigen Krämpfe von gestern herausgefunden :dance:
Ich mabe meine Regel bekommen !!! Der ES war zwar erst vor einer Woche, aber ich denke mal, daß man im ersten Zyklus nach AS noch nicht erwarten kann, daß sich alles wieder so schnell eingependelt hat. Damit habe ich ja noch garnicht gerechnet ! Es ist jetzt genau vier Wochen nach der AS und die meisten haben 6 oder 8 Wochen gewartet.
Eigentlich müsste ich mich jetzt freuen aber mit den Bauchweh und Kreislauf Beschwerden die ich jetzt habe ist das etwas schwer :lol:
susi: der HCG war schon eine Woche nach der AS auf null !
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Anja... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
gute Besserung....
da hat sich Dein Körper schnell wieder eingestellt....

ich empfand die erste Mens nach der AS schrecklich...hab damals gedacht .." Das sind jetzt der Schmerz einer FG.." :( :( :(

Muss jetzt los...
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“