ohje, kommt doch schon Senilität auf

Tabelle ???? Da war doch was.... *mal schnell ganz unschuldig in die Luft guck* Okay, wenn ichs schaff, bring ich die mal auf Vordermann.
Ja, Colin ist waschechter Skorpion und scheinbar der älteste hier: 10.11.1999 Wir kommen ganz gut klar, meine besten Freundinnen waren auch häufig Skorpione und bei mir schwirrt der im Aszendenten herum. Eigentlich picke ich mir immer das Beste aus Horoskopen heraus

Silke, willkommen im Club. Hast recht, kann nicht schaden frühzeitig wieder loszulegen. Selbst wenn es klappt, dauerts ja noch 9 Monate, die der grosse dann älter wird.
Taschenbear, leider klappts auch mit der Rechnung nicht mit dem nicht zu alt. War schon mehr als viertel vor 36 als Colin kam und für jüngere Kinder wär ich dann lässig über 35 Differenz. Bei uns hiess es 40. Lebensjahr Grenze und das überspringe ich auch bald *graus* Aber das grössere Hindernis schien wirklich das leibliche Kind zu sein. Was sie uns dazu nicht alles erzählt hat

Beate, nochmal verstärkt

... Und wieder rüber zu ebay , Geburtstags- und Weihnachtsgeschenke einsammeln ....