Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

naja, kuscheln ist ja auch ausruhen :wink: (zumindest in dem alter noch :wink: :lol: :lol: :wink: :lol:
bei der hitze ist es auch kein wunder. ich hab auch sehr wenig an und nur mit laken zugedeckt. mit gar nix geht nicht. muss was zum einrollen haben und wenns hauchdünn ist.
aber im falti wars nachts deutlich angenehmer als im haus. wir sollten und noch ein kleines zelt für den garten leisten :lol:

soso, shoppen gehen und selbst nix kriegen, wie schade. ich hab auch hosennotstand. teils kaputt teils zu eng. nerv. :evil:
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ stella

nee das neue lied war zeitlich nciht drin :lol: aber bin schon gespannt darauf :lol:

@ matea

hört sich gut :lol: erstsns vortrag und zweitens die restlich e zeit nu :lol: viel spass beim geniessen :lol:

@ all

:knuddel: weil mir nix gescheites einfällt :lol: is einfach zu warm :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Spatzelchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Spatzelchen »

Hallo,
danke für Eure aufmunternden Antworten. Werde ich mich wohl weiter in Geduld üben und jedem Ultraschall mit Spannung entgegensehen.

Hallo Matea,
mir gehts den Umständen entsprechend. Ich merke, daß was im Bauch ist, bin schnell k.o. und öfter müde. Ich habe so gut wie ständig Hunger und weiß nicht was ich essen soll. Hab keinen Appetit auf was bestimmtes.
Die Zeit ohne Kind war zwar ruhiger aber wieder haben will ich sie auch nicht wirklich. So ein kleiner Mensch kann jede Menge Spaß machen. Ich hätte es vorher nicht für möglich gehalten. Freu Dich drauf und genieße es.

Danke Euch allen fürs Daumen drücken.
liebe Grüße Spatzelchen
Wer aufgibt wird nie erfahren, ob er`s nicht doch geschafft hätte.
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

übliches montagabendprogramm absolviert: chorprobe (zum dritten mal in folge mit verspätung hingegangen dank büro) und weinstand...

@bambam: hier im büro is gar nich zu warm!

@Spatzelchen: bei den Außentemperaturen weiß man manchmal nicht, worauf man Lust hat. Ich könnte mich von Mozzarella ernähren...
Drücke weiterhin alle Daumen.
Liebe Grüße

Bild

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ stella

kommt auf das büro an :lol: wie warm es wird :lol:

@ spatzelchen

*dd*
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

unser büro daheim kannste tropenpflanzen drin züchten :-?
Liebe Grüße

Bild

bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ stella

in meinem büro fühlen die pflanzen sich auch sauwohl :lol: woanders lassen sie die blätter hängen - aber im büro - da blühen sie auf :lol: hab shcon überlegt ob ich ihnen den compi beibringen kann :lol:
bambam

Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

du inspirierst sie :lol:
Liebe Grüße

Bild

Spatzelchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Spatzelchen »

Hallo Stella,
wenn ich wenigstens auf irgendwas Appetit hätte, is aber nicht. Das ist schon belastend mit knurrenden Magen durchs Haus zu laufen und irgendwas zu suchen was man essen könnte. Bei der ersten Schwangerschaft ging es mir ähnlich. Ich kann mich zwar nicht erinnern soo viel Hunger gehabt zu haben aber die Appetitlosigkeit hat mich irgendwie fertig gemacht. Mein Mann hatte nur drauf gelauert, daß ich irgendwas komisches esse, aber nix.
Tropenpflanzen im Büro? Kann ich Dir meine bringen damit sie sich erholen ;-)
Liebe Grüße Spatzelchen
Wer aufgibt wird nie erfahren, ob er`s nicht doch geschafft hätte.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ stella

glaub ich nicht :lol: die gedeihen im büro pb ich anwesend bin oder nicht :lol:

@ spatz

plünder einfach den kühlschrank - egal was drin is :lol:
bambam

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“