Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Sorry, dass ich euch bis heute auf die Folter gespannt habe, aber: Nun hat das Warten hat ein Ende ES GIBT NEUE FOTOS!!!
Ist ja echt Wahnsinn, was heute technisch so alles machbar ist. Wir waren übrigens im Klinikum Kassel bei Dr. Simoens. Wenn die Möglichkeit besteht, kann ich das nur empfehlen. Die Wartezeit war extrem kurz und der Doc war sehr nett. Darüber hinaus hat er im Untersuchungszimmer zwei zusätzliche riesige Bildschirme damit sowohl Mann als auch Frau alles sehen können. Echt Klasse.
Hintergrund der Untersuchung war - so die normale Gyn - dass sie bei Mehrlingsschwangerschaften grundsätzlich ein Fehl-/Missbildungs-Sono machen lässt. Soweit es im US ersichtlich war, ist glücklicher Weise alles in Ordnung.
@Nicole: Alles Gute zum Umzug!
@Schneckchen:
Liebe Grüße,
Tanja, Jens & Vincent Maurice
Dateianhänge
Rechtes Kind im 3D-US
Rechtes Kind im 3D-US
Linkes Kind im "normalen" US
Rechtes Kind im "normalen" US
Liebe Grüße,
Jens, Tanja, Vincent, Benedikt und Marlon
---
Habt ihr in den Nachrichten gehört mehr Steuern für Kinderlose weniger Rente für Kinderlose.
Warum denken nur alle das die Deutschen keine Kinder mehr wollen.
Wir wollen doch!!!!!!!!!!
und zahlen auch sowieso schon kräftig dafür.
Das macht mich alles ganz traurig und tut so weh.
bf...kenne das hab geheult wenssn an stillen ging..fenka hat sich nur weg gebogen und sich weggewunden auch der schnuller half nciht immer...manchmal half es sie auf den geschmack zu bringen indem ich etwas milch auf dem finger ihr in den mund gab....bei usn hilf nur eins..obwohl sie hunger hatte...sobald sie unwillen ziegt wirklich sofort brust wider einpacken und kind trösten rumtragen und gar nicht stillen!! dann ne std danach wider probieren..bei uns hat das geholfen..nachts hat fenka auch immer problemlos getrunken nur tags der terz....ALSO echt genauso11 MIR HABEN AUCH VIELE ZUM ABSTILLEN GERATEN UND DIE HEBAMME wußte auch keinen rat ich wußte nur eins: ich wollte stillen und ich hasse flasche geben son umstand....und noch eins kein kind verhungert an der vollen brust ist zwar ein sch... gefühl die brust wider einzupacken obwohl kind hunger...aber bei uns wars so die hat sich so aufgeregt das an kein stillen mehr zu denken war..aber wie gesagt außer spazieren konnte ich auch nix machen weil son theater kann man nirgens wo anders machen als zu hause..wenn du ncith soweit weg wärst würd ich ja mal kommen...:_)........
die zwillis meiner freunin da hatdas einer auch gemacht aber nur ein wenig...FEnka hat das haargenau so gemacht wie jan...sie am schreien ich am heulen und verzweiflen und angst zu jeder mahlzeit...hab die mahlzeiten dann auch rausgezögert mit schnuller udn co damit weniger stress für mich...lg keha
Hallo Mädels,
hier mal wieder pieps von uns:
Micha: Mensch machst Du Sachen, na Hauptsache ist ja wohl, dass es dem Baby gut geht. Hast es ja auch bald geschafft. Ich bin schon ganz neugierig auf unseren neuen Erdenbewohner. Das mit dem Auto ist ja dolle doof, aber man gut dass Euch nichts passiert ist.
Thin: mensch tut mir das Leid, dass Dein Krümelchen nicht bleiben wollte. Ich hoffe, es geht Dir wieder besser?
Schneckchen: Mach mal pieps, wie geht es Dir? Habt Ihr eigentlich schon mal nen Termin mit/beim Jugendamt gehabt?
Claule: Schön, dass Dein Kleiner Mann solche Fortschritte macht. Sina ist ganz schön anstrengend geworden, seit dem sie Laufen kann macht sie nur noch Dummsinn.
Nicole: Bald ist Dein Umzug geschafft. Hmm mit dem Jugendamt ist das immer so eine Sache, wenn Du magst, dann können wir gerne mal Telefonieren?! Knuddel Dich mal ganz lieb.
Andda: Auch wenn Du es nicht mehr liest: Schönen Urlaub. Genießt die Zeit. Wir
Waren auch schon wieder am Überlegen, ob wir noch mal für den nächsten
Winter buchen. Wie das so ist, wissen wir aber nicht, ob Stefan im Winter
Urlaub bekommt, weil die Firmenführung wechselt. Und an ein Geschwister-
Kindlein denkt Ihr auch, wie schön. Aber dumm dass die nur einen Versuch
Genehmigt haben. Mach da mal Druck, dass kann es doch wohl nicht sein.
BF: Dein Super-Jan ist ja nur zu süß, schick doch noch ein paar Fotos *bettel*
Keha: Schön, dass es Fenka wieder besser ist, das hatte sie doch schon seit der
Geburt, oder? Ich weiß das schon gar nicht mehr so.
Mensch, ich freue mich so, das die Öffis hier in Nds. Nicht mehr streiken. Ich kann am Montag endlich zum Rathaus gehen und unsere Papiere beantragen, die wir noch für unsere Ado von Sina benötigen. Dann können wir endlich alles einreichen, und auf unser Abschluß-Hausgespräch und den Sozialbericht warten, und dann kann das Familien- oder Amtsgericht (keine Ahnung habe) beschließen, dass Sina endlich Gre….. heißt *freumegadolle*
Letzte Woche haben wir übrigens einen Anruf bekommen, ob wir Platz zu Hause haben, ein niedliches Zwilli-Pärchen Junge und Mädel suchen ein neues Zu Hause. Ich bin aus allen Wolken gefallen und habe aber ohne mit Stefan zu reden, abgelehnt. Mit Sina bin ich genug beschäftigt im Moment, und einen Dreier-Wagen bekomme ich nieeeeeemals in unseren Polo *lacht* nenene, die Sina ist noch viel zu klein und Zwillis mag ich nicht haben, wenn ich es mir auch noch aussuchen kann. Dafür haben wir gestern einen Verwahrlosten Perserkater bei uns aufgenommen. Morgen früh um 9 geht es erst einmal zum Tierarzt.
khexe oh mann di wird ja immer süßer...ja feka hatte ne angeborene tränengangstenose...schon hei´oder hätte man sich auch nicht träumen lassen mal kein kind zur zeit zu wollen oder?? für mich wärs zur zeit auch der grusel in pperson lg keha
Kuschelhexe,
Zwillis hätte ich auch dankend abgelehnt. Sina ist zuckersüß!
Bin froh, dass die SS jetzt dem Ende zugeht. Bjarne ist mal wieder ganz schön angstrengend, dann noch der Babybauch und dieses Sauwetter - ICH WILL FRÜHLING!!!- und jetzt hatte/habe ich auch noch eine Nasen-Neben-Hölen-Entzündung. Bjarne hat auch eine fieberhafte Erkältung und mein Mann fängt jetzt auch an. Hier herrscht Land unter.
Für Eure Ado-Geschichte viel Glück, dass Ihr bald alles unter Dach und Fach habt.
Jens,
Eure Bilder sind echt toll. Wenn ich mich jetzt nicht allzu blöd anstelle, seht Ihr gleich das aktuellste von unserem Baby. Mit 3-D kann man schon sehr schön alles erkennen, aber wir haben auch ganz schaurige Bildchen. Kommt immer darauf an, wie die Mäuse posieren.
Schneckchen,
für morgen ganz viele !
Bis gleich.
Zuletzt geändert von micha am 17 Mär 2006 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
kuschelhexe man ist die süüüüss!! und schon so gross!! mein Mann hat die gerade auch bewundert
so meine lieben, ich befinde mich wieder mal in der WS!!!!
das hat sich so schnell entschieden, da ich schon im 10 ZT. ES hatte und in die Klinik gerannt bin, da ich solche Bauchauas hatte... war aber nur ein harmloser ES . auf Empfehlung von meinem Prof. haben wir gestern unsere beiden letzten Frosties aufgetaut und heute bekam ich die wieder:)) alle beiden schön und munter. heute morgen noch 2-Zeller und kurz vorm Transfer teilten sich noch mal. meine fleissigen Bienchen