Gesundheitsmäßig ist Johanna eigentlich gesund und Nase,Ohren,Hals sind frei. Er weiß jetzt auch nicht, was das noch sein könnte. Ich solle viel mit Johanna raus gehen. Ist bei dem Wetter ja kein Problem.

Dann fragte ich ihn, wie es mit dem Drehen ist. Johanna ist immernoch zu faul sich vom Bauch auf den Rücken zu drehen. Ich solle mir keine Sorgen machen, noch sei sie im grünen Bereich, was Kinder in ihrem Alter angeht. Die Einen sind schneller, die Anderen langsamer. Zumindest schaffte er es mich zu beruhigen. Ich solle mit ihr das üben, was sie kann. Der Rest käme von allein.
Ich werde wohl doch wieder zu dem alten KiA gehen. Letztendlich hat der andere KiA mir nichts Neues erzählt.
Ach ja, und gewogen haben wir Johanna auch. 7250g. Aber das kann man jetzt mit den anderen Daten nicht vergleichen, weil es eine andere Waage ist. Somit hätte sie sonst seit Dezember nur 350g zugenommen. Der Doc beruhigte mich auch da. Sie verbrauche durch ihre Lauferei und Beweglichkeit die Energie, die sie zuvor durch das Essen aufgenommen hat. Da kann natürlich nichts ansetzen.
So, nun aber schnell. Männe kommt gleich. Dann essen wir. Vielleicht schaue ich nochmal rein. Bis denne.....