Hallo Ihr Lieben,
Sun, menno, was ist denn los? 

Immer noch kein emotionales Hochland in Sicht?  

Woran liegt das? Tust du nicht genug für dich?  

Wie hast du dich eingelebt in deiner neuen Wohnung / Umgebung? Machst du weiter viel mit dengriech. Nachbarn?
Finchen, wie schön, dass du wieder da bist. Aber sowas von erledigt, neee. Das muss aber auch nicht sein. Arme Maus, dann lass dich mal von deinem Mann in dieser PC-freien Zeit auf Händen tragen. Sich unschwanger zu fühlen ist angesichts der ganzen NW, die man so kennt, sichern icht das schlechteste 

Wie läuft es mit dem Stillen? Ayla sagt Anne und meint Mama, boar, das ist genial! Ich kann mir schon denken,w as für rasante Entwicklungsschübe sie gerade durchmacht, dennich erlebe sehr ähnliches hier. Ich habe jetzt definitiv ein Kleinkind!
Und wenn du dir keinen Waldkindergarten wünschst - wer dann? 
Wiltrud, die Bilder sind reinster Zucker. Aber diese Wickeltechnik des Tuches 

neee, das ist nichts für mich - da würde ich mich sowas von drin verheddern. Steht dir aber. 

Was macht das Karpaltunnelsyndrom?  

Bully, ich denke pausenlos und voller Hibbelei an dich und wenn du noch so negativ denkst, ich bleibe optimistisch!! Meine Gesprächsleitung nach oben steht weiterhin, die Kirchenkerzen brennen nur für dich!! Morgen wieder eine neue!! 

Sag mal, hast du auch immer so einen Huddel, wenn due ein Rezept genehmigt haben möchtest? Das ist ja gruselig. Am 10.09. hat B. ein Rezept für eine zeitnahe Kur bekommen, als letzte Woche immer noch keine Genehmigung da war, hat er in Köln angerufen, und die lapidare Antwort: Der Antrag war auf einem falschen Formular. Die spinnen doch. Aber immerhin hatten sie dem Arzt schon das richtige Formular zugeschickt, was dann letzten Dienstag bei uns ausgefüllt eintrudelte und direkt nach Köln weiterging. Meinst du, wir hätten inzwischen mal die Genehmigung? Natürlich nicht  

Tabea hält sich brav vom Rechner fern!
Urmeli, wie geht es dir??
Babett? Ein piep wäre mal wieder fällig!
Sternchen, ich hätt doch gerne mal deinen Geburtsbericht!
Galina, und, wie war die VU??