hallo meine lieben ...
klein putz ist wieder da...
saskia : auf wuki ist doch immer verlaß, gell

und? noch nix? aber heute darf ja auch nicht, wenn der papa nicht da ist-geht gar nicht!!!!
mein mann hat auch am 13.6. karten für depeche mode bekommen, da geht er mit meiner freundin hin... tja, ich hab auch schon gesagt, ja, ja, geht ihr mal ins konzert, während ich wie ein walroß daheim sitze

also, heute nicht!!!
lulu : veganer, tja, das könnte ich auch nicht... ich ess ja fisch und mag auch gerne welchen, aber an dem abend gings nicht

keine chance...
aber am we beim papa gings ja dann wieder. nur nicht so viel, aber das konnte ich noch nie, viel fleisch oder fisch bäääh

bißchen ja, aber viel?? nee, nee
und so ganz vegan, also das würde mir sehr, sehr schwer fallen. meine freundin hat das mal gemacht, sie ist schon ewig vergetarier und hat dann irgendwann komplett vegan gegessen. also ohne käse könnte ich net leben. da wüßte ich gar nicht, was ich aufs brot tun soll
das einzige, was ich aus ihrer veganer-zeit mitgenommen habe, ist sojamilch. die schmeckt mir viel besser als milch, die mochte ich noch nie, hab ich schon als kind gehaßt. pfui teufel, mein mann trinkt manchmal ein glas milch-milch, da möchte ich nicht mal zugucken so eklig finde ich das. in den kaffee tu ich aber welche, wenn wir irgendwo sind. nur daheim und beim starbucks gibts sojamilch

und fleischfressendes monster...

das wollte ich auf keinen fall damit sagen!!!!!!!!!!!!!
ach und danke für den tip mit dem buch, auch wenn jetzt meine vorfreude irgendwie weg ist

aber ich wollte am montag ja sowieso zum hugendubel und da kann ich ganz lange in der ss-ecke stöbern. und wenn ich das buch net mag, dann kauf ich´s nicht!!! daniel lopes, von dem hat man doch auch gar nix mehr gehört, oder?? der hatte mal was mit juliette und dann noch was mit ner anderen (als fleißige bunte-leserin weiß ich das) aber dann ist er doch in der versenkung verschwunden, oder?
salia : ja, irgendwie fällt der verzicht schon leicht für den krümel!! ich schau dann immer auf den ziemlich dicken bauch und denke an den bauchzwerg und dann gehts schon

und ich krieg einen kleinen trost : ein guter freund fliegt heute nach tokio und kommt am freitag zurück und bringt mir 2 onigiri mit!!!!!
hab ich heut noch mit ihm ausgemacht...
onigiri sind so reistascherl mit algenblatt drumrum, quasi wie ein großes sushi, nur eben komplett eingepackt in reis. und es gibt sie bei uns an bord mit seetang und pflaume drinnen, die sind

aber es gibt sie auch mit lachs drinnen-und das beste, der lachs ist gegart, also darf ich ihn...
so kann ich mir am freitag dann leckerschmecker abholen...
tja, das sind die kleinen highlights...
salia : und, wie wars heute??? nachts am räumen, morgens am träumen, ich lach mich kaputt...
alex : ich

daß die regel bald kommt!!!!
kati : bald hast du´s geschafft!!!!! wie gehts dir denn? alles ok? irgendwelche schmerzen oder so?
me : ich hab mich ja schwer in verdacht, daß k-p meinetwegen nimmer ging...ich hab gestern den lieben langen tag hier bei k-p und im www verdödelt, so daß ich denke, daß k-p heute etwas länger schlafen mußte
dafür war ich heute schon schön lange mit dem schwein draußen, sind 1 stunde rumgeradelt, die sonne ist herrlich!!
hab nur dummerweise auf dem heimweg einen unterzucker bekommen und deshalb dann hier zuhause erstmal die plätzchendose, die schwiemu mit der post geschickt hat, überfallen...
mist!!!
naja, jetzt fahr ich noch einkaufen, hab keine gurke und keine paprika mehr und neuen käse brauch ich auch...
habt ihr eigentlich auch so fürchterlich gesund gegessen? seit ich schwanger bin, hab ich immer so einen appetit auf tomate, gurke, paprika, salat, obst, gemüse. abends hol ich mir als nachtisch einen apfel?????

das ist doch nicht normal??? und das leckere chocolate chip-eis verkommt im tiefkühl...