Hallo Ihr,
@Evelin: Auch von mir ganz viele Daumen.
Ich hätte allerdings gerne gewusst, was bei Dir vorliegt?? Hoffe, es ist nichts wirklich tragisches und Du kannst Deine Kleinen wenigstens im KH noch eine Weile bei Dir behalten!!
@Storchi: Da bist Du ja wieder!! Also, bezüglich Lage der Kinder kann ich Dich beruhigen. Mir wurde gesagt, dass es erst in der 35.SSW passiert sein muss.
Meiner liegt ja seit der 30.SSW brav mit dem Kopf nach unten (warum wird denen eigentlich nicht schwindlig??). Bei seiner täglichen Zappelei habe ich manchmal Angst, dass er noch auf dumme Gedanken kommt.
Mir geht es sonst immer noch hervorragend. Hoffe, das bleibt noch lange so!
@Peebles oder bambam oder andere Eltern: Wickelt Ihr auch mit Stoffwindeln?? Blicke durch den Dschungel der Stoffwindelangebote nicht mehr durch. Würde gerne ein Set bestellen, aber was und welches Fabrikat?? Faltwindel, Bindewindel, Komplettwindel....... Macht mich ganz irre!
@Silke: Drücke Deinem Vater fest die Daumen, dass er schnell wieder gesund wird!! Das ist immer sehr belastend, wenn es den alternden Eltern schlecht geht. Plötzlich dreht sich die Rolle der Fürsorge um!
@Stella: Hast Du nochmal an das Namensbuch gedacht. Ist nicht schlimm, wenn Du es nicht mehr findest! Möchte nicht, dass Du großen Einsatz deswegen bringen musst!
@Spatzelchen: was gibt es Neues von den Kleinen??
@Mondschaf: Wo steckst Du?? Guckst Du mal wieder hier rein??
Allen ein schönes Wochenende, trotz Unwetter!!
Liebe Grüße von Matea!