2. Sachsen-Anhaltinischer Glücksordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Ginga
Rang4
Rang4

Beitrag von Ginga »

@Karin, viel Spaß beim Geld ausgeben. Was hast Du schönes gekauft? Übrigens habe ich gestern nach einer Kleinigkeit für Celine geguckt. Irgendein kleines Spielzeug ohne viel schnickschnack. Es gibt ja nur noch diesen elektronischen Kram und der kostet gleich wieder *mecker* *mecker* *mecker* Lernspielzeug hin und her, also ich weiß nicht. Naja, war es halt nur ein ganz kleiner Plüschbär geworden. Was will man auch kaufen. Ich habe mir die Anfahrt schon aus dem Link ausgedruckt. Bis zur Harsdorfer Straße komme ich mit der Bahn und dann 10 Min. Fußweg bis zum Stadion??? Vielleicht nehm ich doch ne Taxe vom Bahnhof.

@Ines, was die K... macht? Naja, gestern waren es die Erdbeeren und heute Morgen der Standardk... Es war schon schlimmer :lol:

@Pferdchen, werden die Bisons irgendwann zahm? Dann kannst Du die kuscheligen Ohren kraulen :lol: Übrigens glaube ich nicht, dass Du ein besonders schwerer Fall bist. Wer hat schon solche Probleme am Hals, da kann man wenigstens etwas Mitgefühl bzw. Sensibilität erwarten.

@Jamie, wie hieß der Film?

@Schnuffel, kann ich Dich engagieren, ich hätte 9 Fenster im Angebot? Nein, nein ich mache meinen Sch... alleine. Mein Männe hat mir Unterstützung zugesagt (habe ja Stuhl- und Leiterverbot :D). Also ich kann Dich voll verstehen, was den Osterbesuch angeht. Leider wissen die meisten nicht, was so ein evtl. negativer Bescheid bedeutet und können damit überhaupt nicht umgehen. Da gibt es ein paar tröstende Worte und bla, bla, bla. Was willst Du jetzt tun?

Was sind das außerdem für negative Gedanken *schimpf*???

So, bis später
Bild
schnuffel
Rang1
Rang1

Beitrag von schnuffel »

so wieder 3 geschafft. und es wurde hell

ja ich weiß schimpft ruhig mit mir. ihr habt ja recht. aber ich weiß auch nicht was heute los ist. ich sitze hier und mir laufen so die tränen. vor angst vor dem was kommt. und mein mann ist irgendwo in der prärie. er war ja die letzten 2 wochen nur im nahverkehr, damit er mich fahren konnte, weil ging ja nicht. aber irgendwann muß er wieder richtig los, sonst fehlt ja auch das geld.
und trotz der nachspitzerei hab ich nicht das kleinste ziepen mehr im augenblick. zwar ist der bauch noch dicker aber sonst nix. ich weiß was ihr sagen wollt, man muß nix spüren. ich glaub sowas nennt man warteschleifenkoller.

schnuffel
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

Beitrag von SchwarzesPferd »

@ Schnuffel
Komm Kopf hoch es wird schon alles positiv ausgehen! Ich kenne dieses Gefühl nur zu gut!! Aber versuch dich doch einfach mit dem schönen Wetter abzulenken, geh raus und dann geht es dir besser!
Wann ist Test?

@ Ginga
Nee die Mädels werden nicht zahm, es sind und bleiben Wildtiere, obwohl sie jetzt schon deutlich weniger scheu zeigen. Aber ich kann mir nicht vorstellen ihnen näher als 5m zu kommen, denn da habe ich dann doch Angst um meine Krümelmonster.
Ich glaube die meisten wissen nicht wie sie mit meinem Problem umgehen sollen, meine Freundin betont immer wieder, wie sehr sie mir wünscht das alles gut wird. Man merkt eben das sie damit nicht umgehen können. Aber sie ist wenigstens da, nicht wie meine Schwägerin. *mecker* *mecker*
Die werden Ostern wieder hier auftauchen und schön Wetter machen.....
Lg vom Pferdchen mit Richard auf dem Arm und klein Leon im Herzen (+31.03.2005)

geboren 20.08.2005
3560 g und 48 cm

Bild
jamy-leann
Rang1
Rang1

Beitrag von jamy-leann »

ginga, miss undercover 2
dribbel
Rang2
Rang2

Beitrag von dribbel »

Will mal wieder was für mein 2.Bärchen tun. :lol:

Ginga:
Es gibt immermal Tage wo man sich gehen lässt. 8) Auch ich habe solche Tage. Aber das Notwendigste erledige ich dann trotzdem. Denn ich kann es nicht leiden, dass der Müll tagelang in der Wohnung steht. Dann stinkt die ganze Wohnung. *Naserümpf*

Nirak:
Wenn er einen Aufräumfimmel bekommt, dann räumt er alles, aber auch wirklich alles weg. So dass ich nix mehr wieder finde. Aber meistens ist es dann wie bei kleinen Kindern: in irgendeine Schublade….
Ansonsten macht er schon mal hier und mal da was, aber er ist wohl mal wieder in so`ner Scheiß-egal-Laune.
Ganz lieben und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag kleiner großer Lukas und alles alles Gute.
Liebe Grüße dribbelchen
21.07.03 1.ISCI negativ
22.08.03 2.ICSI
24.09.03 Pipitest positiv (ET+16)
25.09.03 HCG 750 (ET+17)

Bild
dribbel
Rang2
Rang2

Beitrag von dribbel »

Pferdchen:
Nein, Du bist kein schwerer Fall. *knuddel* *knuddel*
Ich kann Dich durchaus verstehen. Es gibt Leute, die ständig die Aufmerksamkeit auf sich lenken und ständig gefragt werden wollen wie es einem geht. Du bist wahrscheinlich der Typ, der dann auch solchen Leuten den Gefallen tut und nach dem Wohlbefinden fragt (evtl. Deine Schwägerin?). Und jetzt, wo Du gern mal ein bisschen die Seele gestreichelt haben möchtest (Mitgefühl u. Sensibilität, wie Ginga so schön schreibt), interessiert es keine Sa…. . Dabei könnte man doch von denen mal erwarten, dass sie auch mal ein bisschen Anteilnahme zeigen. Aber dafür sind solche Leute zu egoistisch. *mecker*
Ist nicht böse gemeint. Es sind auch nur meine Vermutungen. Ich kann auch völlig daneben liegen. :grübel:
Bei mir war es so, dass meine Eltern durchaus wussten, dass wir Repro hatten und dadurch schwanger wurden. Sie trauten sich nur nicht uns nach dem Wohlbefinden zu fragen, weil wir vor der ganzen Geschichte sehr allergisch auf irgendwelche blöden Kommentare reagiert haben: „Du musst den Kopf frei kriegen.“ ; „Ihr wollte wohl keine Kinder.“ ; „Wie lange wollte ihr noch warten?“ …. ect.pp.

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße dribbelchen
21.07.03 1.ISCI negativ
22.08.03 2.ICSI
25.09.03 HCG 750 (ET+17)

Bild
dribbel
Rang2
Rang2

Beitrag von dribbel »

Schnuffel:
Da ist ein gutes Omen, dass Du überhaupt nix fühlst und total pessimistisch bist. So war ich auch. Ich habe heulend unsere neue (alte) Wohnung gemalert und mich geärgert, weil ich so Rückenschmerzen hatte.

Und wo Du schon mal beim Festerputzen bist. Wenn Du bei Ginga dann fertig bist, kannst Du zu mir kommen. Ich habe "nur" 6 Fenster. :wink:

Pferdchen:
Du kannst auch gern mal wieder vorbei kommen und mein Bad putzen. Bist ganz schön nachlässig geworden. :gröhl: :gröhl:
Liebe Grüße dribbelchen
21.07.03 1.ISCI negativ
22.08.03 2.ICSI
25.09.03 HCG 750 (ET+17)

Bild
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

Beitrag von SchwarzesPferd »

@ Dribbelchen
Ich glaube du hast das sehr gut umschrieben. Und generell ist es so das ich auch lieber direkt gefragt werde, als hinter herum über mich geredet wird. Und so scheint meine Schwägerin zu sein..... aber ich habe genug andere Probs, so das mir das im Moment echt egal ist.
Männer :evil: meiner ist auch total unordentlich, aber so ein oder zwei mal im Jahr packt es ihn und dann räumt er alles weg und ist der Meinung das alles in die Mülltonne gehört. :evil:
Bad putzen??? *liebernicht* meins muß ich auch vor ostern noch machen
Lg vom Pferdchen mit Richard auf dem Arm und klein Leon im Herzen (+31.03.2005)

geboren 20.08.2005
3560 g und 48 cm

Bild
Ginga
Rang4
Rang4

Beitrag von Ginga »

Wir sind wohl alle nicht die perfekten Hausfrauen :lol: Wer macht das schon gerne. Nebenan unsere ehem. Nachbarin wischt jeden Morgen, wenn ich auf Arbeit gehe, schon Staub. Manchmal lief gg. 06:00 Uhr, wenn Männe auf Arbeit ging schon der Staubsauger und einmal habe ich sie erwischt als sie morgens 06:30 Uhr mitten in der Woche ihre Wohnungstür von außen putzte :o Also sowas würde mir niemals passieren, das weiß ich ganz genau. Dafür bin ich viel zu bequem :oops: Soviel zum Thema Putzen 8)

@Jamie, und wie war der Film? Lustig? Meist sind die zweiten Teile immer ein Abklatsch vom 1.

@Schnuffel, definitiv WS-Koller *tröst*

@Pferdchen, ärgere Dich nicht über Deine Schwägerin
Bild
jamy-leann
Rang1
Rang1

hallo

Beitrag von jamy-leann »

ginga, er war schon witzig. naja man sollte den ersten teil auf jedenfall schon gesehen haben, da im film immer wieder sachen aus dem ersten teil erwähnt werden.

schnuffel, halte durch bist doch bald erlöst und mach dir nicht soviele gedanken. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“