@
Karin, viel Spaß beim Geld ausgeben. Was hast Du schönes gekauft? Übrigens habe ich gestern nach einer Kleinigkeit für Celine geguckt. Irgendein kleines Spielzeug ohne viel schnickschnack. Es gibt ja nur noch diesen elektronischen Kram und der kostet gleich wieder

Lernspielzeug hin und her, also ich weiß nicht. Naja, war es halt nur ein ganz kleiner Plüschbär geworden. Was will man auch kaufen. Ich habe mir die Anfahrt schon aus dem Link ausgedruckt. Bis zur Harsdorfer Straße komme ich mit der Bahn und dann 10 Min. Fußweg bis zum Stadion??? Vielleicht nehm ich doch ne Taxe vom Bahnhof.
@
Ines, was die K... macht? Naja, gestern waren es die Erdbeeren und heute Morgen der Standardk... Es war schon schlimmer
@
Pferdchen, werden die Bisons irgendwann zahm? Dann kannst Du die kuscheligen Ohren kraulen

Übrigens glaube ich nicht, dass Du ein besonders schwerer Fall bist. Wer hat schon solche Probleme am Hals, da kann man wenigstens etwas Mitgefühl bzw. Sensibilität erwarten.
@
Jamie, wie hieß der Film?
@
Schnuffel, kann ich Dich engagieren, ich hätte 9 Fenster im Angebot? Nein, nein ich mache meinen Sch... alleine. Mein Männe hat mir Unterstützung zugesagt (habe ja Stuhl- und Leiterverbot

). Also ich kann Dich voll verstehen, was den Osterbesuch angeht. Leider wissen die meisten nicht, was so ein evtl. negativer Bescheid bedeutet und können damit überhaupt nicht umgehen. Da gibt es ein paar tröstende Worte und bla, bla, bla. Was willst Du jetzt tun?
Was sind das außerdem für negative Gedanken *schimpf*???
So, bis später