jetzt habe ich gestern ausgiebig den Geburtstag von Schwiegeroma und -mutter gefeiert, so dass ich erst jetzt die Zeit finde an das dritte Geburtstagskind des Tages zu denken:
Liebe Kruschl: Happy Birthday. Alles Gute nachträglich. Ich wünsche Dir für das nächste Lebensjahr etwas weniger Stress im Büro, viel Glück, eine positive Nachricht der Krankenkasse und natürlich die Erfüllung Deines grossen Herzenswunschs.
Hast Du schon gefeiert? Hast Du tolle Geschenke bekommen? Ich hoffe, Dir ging es anders als meiner Schwiegermutter, die bekommt immer WEihnachtsdeko, Blumen und Kerzen zum Geburtstag. Das ist eben der Fluch, wenn man kurz vor Weihnachten GEburtstag hat.
Powermichi: Gute Besserung für Deinen Schatz. So ein Pech!

So, dann werde ich mich schnell mal in mein gemütliches Bett verziehen. Bei uns war heute den ganzen TAg so ein Novemberschmuddelwetter. ...hmm, oder ich bemale noch eine Runde WEihnachtskugeln. Bei mir gibt es nämlich dieses Jahr als GEschenkanhänger für die Weihnachtsgeschenke mit Namen beschriftete und bemalte Weihnachtskugeln. Es gbt welche mit Mustern, mit Elchen, mit Eiskristallen etc. Hat mir echt Spass gemacht. So, dann müsste ich nur noch überlegen an welche Geschenke die rangehängt werden

Liebe Grüsse aus dem hohen Norden in Schwabenländle