Du hast dein Negativ ja schon angekündigt...aber trotzdem

Jedes Negativ ist schlimm, aber es ist schön, dass du schon mit der weiteren Planung beschäftigt bist...das gab mir auch immer Auftrieb!!!Weiter so....
Mit Chromosomenanalyse meint Dr.Uslu wohl die genetische Beratung, die man in D bei einer Kiwu-Behandlung machen sollte, um genetische Unstimmigkeiten auszuschliessen. Es werden dabei ein paar Chromosomensätze beider Partner überprüft, wie z.B. mukoviszidose(keine Ahnung wie man es schreibt).
Das zahlt die Kasse und man sollte sich an ein Humangenetisches Labor bzw. Arzt wenden.
Ich machte auch die Gebärmutter-Spiegelung bei BTB, weil ich nach vielen Überlegungen zu dem Schluss kam, dass es niemand besser beurteilen kann, wie die Gebärmutter innendrin auszusehen hat, um ss zu werden als Prof Karaman und Dr. USLU .
Durch eine Ausschabung war das Gewebe sehr verletzt und bei der OP geglättet worden.
Keine Angst die Klinik ist super!!!
Und siehe da....

Ich würde es immer wieder so machen und habe auch die Kosten nie bereut!!!
Bei BTB muss man kein HCG bzw. Deca nach dem TF nachspritzen...Du kannsst aber mal Dr. Uslu fragen, was er davon hält...
Durch die volle Blase kann Dr. USLU im US beim TF alles viiiiel besser sehen!!!
Jeder musste so viel Trinken...
bei der PU hat man ja eine Vollnarkose, also ist man eh nüchtern, d.h. man hat vorher eh nix getrunken!!!!
Also viel Spass bei deiner weiteren Planung...
Ciao
Biber
Grüsse an Alle!!!!