2. Sachsen-Anhaltinischer Glücksordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tweety04
Rang1
Rang1

Beitrag von Tweety04 »

Hallochen Ihr Lieben,

DANKE daß Ihr Alle so an mich denkt!!!!! :knuddel:
Ich bekomme hier noch voll den Koller!! Zum Blut ziehen war ich nun. Und jetzt muß ich noch bis 15 Uhr auf's Ergebnis warten. :cry: Sooooo lange noch! Ich muß aber gestehen, das ich grade 'nen Pipitest gemacht habe. :roll: :oops: Naja, ich bin jetzt ehrlich gesagt auch nicht schlauer. Er war gaaaaanz schwach positiv glaube ich. Oder habe ich mir das eingebildet?! Ich werde noch verrückt!
Ich mußte am Mi noch mal 1500 Choragon nachspritzen. Wißt Ihr ob das jetzt schon weg ist?

LG Tweety
Tweety04
Rang1
Rang1

Beitrag von Tweety04 »

Schnuffel, Du klingst voll nach WS Koller!! Du Arme! Ich fühle mit Dir. Ich war am Sonntag übrigens auch zum Blutziehen. Aber bestimmt nicht so zeitig wie Du. :o
Das mit Deinem Bruder ist ja traurig. Vielleicht solltest Du es ihm nochmal erklären. Er versteht es dann bestimmt auch. :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd*

Ginga, ja bevor Du Fenster putzt ist der Ostereinkauf aber viiieel wichtiger!! :D :wink: Die Fenster können warten. Oh man, ich müßte da aber auch langsam mal ran. :cry:
Aber so laaaangsam scheint es bei Dir mit der :würg: etwas besser zu werden?! Also nicht mehr ganz so oft? :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd*

Pferdchen, Du wirst ja morgen erlöst aus Deiner WS!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* Eure Bisons sehen ja lustig aus. Habt Ihr nur Mädchen? Wollt Ihr noch mehr anschaffen?

Ines, hast Du denn noch keinen WS Koller? Bist Du immer noch ganz ruhig? Ich beneide Dich. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Biene, Deine Bilder sind ja wieder süß!! Und Ihr wollt im Mai nach Mallorca! Na dann viel Spaß. Ich hoffe ja auch, das wir uns vielleicht noch öfter mal treffen werden?! Ich kann ja leider auch nicht kommen.
Deinem Lukas HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag!!!
Dann feiert heute mal schön. Da hast Du wohl die Bude voll?! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Karin, und hast Du Deine Osterkäufe erledigt? Alles bekommen? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG Tweety
Ginga
Rang4
Rang4

Beitrag von Ginga »

@Tweety, ich weiß wie es Dir geht. Keine Ahnung, ob die Medis noch wirken. Man sagt ja 6/7 Tage danach ist der Test zuverlässig. Das wär doch ein tolles Ostergeschenk. Versuch es schonmal ein bisschen eher in Kröllwitz. Ich hatte nie bis 15:00 Uhr gewartet. Ja, die :würg: ist schon besser, es gab schon schlimmere Zeiten :wink: Meine Daumen sind weiter gedrückt!!!
Bild
jamy-leann
Rang1
Rang1

hallo

Beitrag von jamy-leann »

tweety

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

liebe grüße
nadine
Nirak
Rang2
Rang2

Beitrag von Nirak »

Oh Tweety, du Liebe, komm mal her. Noch eine halbe Stunde musst du aushalten????? :o Ich drücke alles, was ich kann. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Pipitest am Nachmittag und nicht mit Morgenurin und dann schwach positiv. Keine Ahnung, ob die Medis weg sind. Du machst es aber spannend. Ich denke sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo sehr an dich!!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Pferdchen, „Agrardieselvergütung“, na das hört sich ja sehr „spannend“ an. :wink: Aber was sein muss, muss eben sein. Viel Spaß beim Geburtstag. :dance: Ich glaube auch, dass wir von Außenstehenden kein Mitgefühl erwarten können und auch nicht dürfen. Sonst werden wir nur enttäuscht. Keiner, der es je erlebt hat, versteht dich. Bei meinen FG hat auch keiner reagiert. Den Vogel hatte meine Schwiegermutter abgeschossen. Bei der letzten FG war sie zur Kur. Bis heute hat sie kein Wort darüber verloren. Dabei hätte ein tröstendes Wort gut getan. Aber auf ein „das wird schon noch“ oder so ähnlich hätte ich auch keine Lust gehabt. Tja, wie nun :o
Es tat auch sehr weh, dass wir uns während den Behandlungen bei meinen Schwiegereltern permanent deren „Krankengeschichten“ anhören mussten, keine ernsten Sachen, nur kleine Wehwehchen, die aufbauscht wurden. Wie es uns ging, danach hat keiner gefragt. Einmal wurde ewig ausgeweitet, wie schlimm doch eine Thrombosespritze in den Bauch war. Zu dem Zeitpunkt hatte ich mich schon über 400 Mal in den Bauch gepiekst. Aber das interessierte ja keinen. Sorry, dass ich den Müll jetzt schon wieder geschrieben habe, aber ich könnte mich noch heute so darüber aufregen. :evil: *mecker* Ich will damit nur sagen, lass dich nicht davon runter ziehen. Wichtig ist, dass dein Mann zu dir hält. Und das tut er ja!!!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Da bin ich ja mal gespannt, ob du es bis Donnerstag aushälst. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ines, was macht dein Puzzle?

Nadine, na für dich „Nachteule“ ist ein Spätfilm ja kein Problem. :wink: Ich würde da glaube ich im Kino einschlafen. *gähn*

Schnuffelchen, genau, das sagen wir: DU MUSST NICHTS SPÜREN!!!!!!! :knuddel:

Verträgt dein Bruder keinen Klartext? Sag ihm doch einfach, was los ist. Was hast du zu verlieren, grummeln tut er ja eh schon. Obwohl es ja eigentlich verboten ist, über ein negatives Ergebnis zu spekulieren. :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ginga, ja, leider habe ich mal wieder zu viel Geld ausgegeben, alles für Ostern. Vor allem habe ich für unser Osterbrunch eingekauft und ein paar Kleinigkeiten. Für meine Eltern, Schwiegereltern und meine Schwester habe ich je ein Straußenei gekauft. Das ist ganz witzig, man kann es als Blumenvase benutzen. Für meinen Neffen habe ich bei H&M ein T-Shirt ergattert, Größe 140 hat der Zwerg schon. Siehst du, jetzt ging es dir wie mir neulich. Für die ganz Kleinen gibt es fast nur elektronischen Schnickschnack. Das ist echt blöd. *mecker* Wir haben für Sebastian zum Glück noch ein kleines Stehaufmännchen bekommen. Mehr bekommt er von uns auch nicht.

10 Minuten schreiben die? Ich hätte gedacht, das es weniger ist. Ich kann ja noch mal probelaufen. Ansonsten fährt da auch ein Bus das letzte Stückchen. PN kommt noch.

Ohja, solchen Hausmitbewohnerinnen habe ich auch. Morgens um 7.00 Uhr wird der Staubwedel schon aus dem Fenster ausgewedelt. NICHT BEI UNS!!!!! Es gibt schließlich wichtigeres im Leben. :dance:

Dribbel, na vielleicht hilft der Frühling deinem Mann ja aus der „Scheiß-egal-Stimmung“. 8)

GGGGLG Karin
5. ICSI (26.11.Transf,16.12.ST,19.08.ET)

*04.08.04 (3450g,52cm,36cm KU)
Bild
ganz tief im Herzen 7 Sternenkinder bei 4 spontanen ss + 10. ICSI+1. Kryo;
]
jamy-leann
Rang1
Rang1

hallo

Beitrag von jamy-leann »

hallo

karin im moment stehe ich immer sehr früh auf. mußte gestern ganz schön kämpfen das ich nicht einschlafe aber der firm war ja gut.

tweety, 20 min. noch. sag uns bloß gleich bescheid. hippele jetzt mit dir mit.

liebe grüße
nadine
jamy-leann
Rang1
Rang1

hallo

Beitrag von jamy-leann »

tweety nu sag schon weißt du schon was. oh man bin ich gespannt.
Tweety04
Rang1
Rang1

Beitrag von Tweety04 »

Hallochen,

da bin wieder. Also mein HCG Wert ist nicht so berauschend. Er liegt bei 17. Ich muß am Mi 30.03. wieder zum Bluttest. Noch soooo lange. Wie war denn bei Euch so der Anfangswert? Ist das nun schlecht oder geht so? Ich bin jetzt doch ein bischen traurig.

LG Tweety
jamy-leann
Rang1
Rang1

hallo

Beitrag von jamy-leann »

tweety, leider kann ich dir da nicht helfen. lass dich mal ganz lieb drücken. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Tweety04
Rang1
Rang1

Beitrag von Tweety04 »

Sagt mal, gibt es irgendwelche Tests, die den HCG Wert anzeigen? Ich weiß nicht, ob ich das bis nächste Woche aushalte.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“