Oh Tweety, du Liebe, komm mal her. Noch eine halbe Stunde musst du aushalten?????

Ich drücke alles, was ich kann.

Pipitest am Nachmittag und nicht mit Morgenurin und dann schwach positiv. Keine Ahnung, ob die Medis weg sind. Du machst es aber spannend. Ich denke sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo sehr an dich!!!!!!
Pferdchen, „Agrardieselvergütung“, na das hört sich ja sehr „spannend“ an.

Aber was sein muss, muss eben sein. Viel Spaß beim Geburtstag.

Ich glaube auch, dass wir von Außenstehenden kein Mitgefühl erwarten können und auch nicht dürfen. Sonst werden wir nur enttäuscht. Keiner, der es je erlebt hat, versteht dich. Bei meinen FG hat auch keiner reagiert. Den Vogel hatte meine Schwiegermutter abgeschossen. Bei der letzten FG war sie zur Kur. Bis heute hat sie kein Wort darüber verloren. Dabei hätte ein tröstendes Wort gut getan. Aber auf ein „das wird schon noch“ oder so ähnlich hätte ich auch keine Lust gehabt. Tja, wie nun
Es tat auch sehr weh, dass wir uns während den Behandlungen bei meinen Schwiegereltern permanent deren „Krankengeschichten“ anhören mussten, keine ernsten Sachen, nur kleine Wehwehchen, die aufbauscht wurden. Wie es uns ging, danach hat keiner gefragt. Einmal wurde ewig ausgeweitet, wie schlimm doch eine Thrombosespritze in den Bauch war. Zu dem Zeitpunkt hatte ich mich schon über 400 Mal in den Bauch gepiekst. Aber das interessierte ja keinen. Sorry, dass ich den Müll jetzt schon wieder geschrieben habe, aber ich könnte mich noch heute so darüber aufregen.

Ich will damit nur sagen, lass dich nicht davon runter ziehen. Wichtig ist, dass dein Mann zu dir hält. Und das tut er ja!!!!!!!
Da bin ich ja mal gespannt, ob du es bis Donnerstag aushälst.
Ines, was macht dein Puzzle?
Nadine, na für dich „Nachteule“ ist ein Spätfilm ja kein Problem.

Ich würde da glaube ich im Kino einschlafen.
Schnuffelchen, genau, das sagen wir: DU MUSST NICHTS SPÜREN!!!!!!!
Verträgt dein Bruder keinen Klartext? Sag ihm doch einfach, was los ist. Was hast du zu verlieren, grummeln tut er ja eh schon. Obwohl es ja eigentlich verboten ist, über ein negatives Ergebnis zu spekulieren.
Ginga, ja, leider habe ich mal wieder zu viel Geld ausgegeben, alles für Ostern. Vor allem habe ich für unser Osterbrunch eingekauft und ein paar Kleinigkeiten. Für meine Eltern, Schwiegereltern und meine Schwester habe ich je ein Straußenei gekauft. Das ist ganz witzig, man kann es als Blumenvase benutzen. Für meinen Neffen habe ich bei H&M ein T-Shirt ergattert, Größe 140 hat der Zwerg schon. Siehst du, jetzt ging es dir wie mir neulich. Für die ganz Kleinen gibt es fast nur elektronischen Schnickschnack. Das ist echt blöd.

Wir haben für Sebastian zum Glück noch ein kleines Stehaufmännchen bekommen. Mehr bekommt er von uns auch nicht.
10 Minuten schreiben die? Ich hätte gedacht, das es weniger ist. Ich kann ja noch mal probelaufen. Ansonsten fährt da auch ein Bus das letzte Stückchen. PN kommt noch.
Ohja, solchen Hausmitbewohnerinnen habe ich auch. Morgens um 7.00 Uhr wird der Staubwedel schon aus dem Fenster ausgewedelt. NICHT BEI UNS!!!!! Es gibt schließlich wichtigeres im Leben.
Dribbel, na vielleicht hilft der Frühling deinem Mann ja aus der „Scheiß-egal-Stimmung“.
GGGGLG Karin