Dreamer, ich habe nur eine Narbe an jeder Hand, ca 1,5 cm.
Wußte ich gar nicht, daß es Langzeitstudien gibt, die besagen, daß die konventionelle Methode bessere Ergebnisse liefert.
Ich bin auch bestens zufrieden, da der Dr. eine Spezialist für Handchirurgie ist, d.h. nur Hände operiert.

Claudia

Vicky brüllt und bockt jetzt jeden Tag beim Abschied, nachdem die 2 Monate bis jetzt super gelaufen waren.
Sie testet mich und die Erzieherinnen ...hoffentlich ist die kleine Zicke bald wieder etwas "normaler".
Ich hatte 2 mal PDA und 1 mal Spinale.Was willst Du wissen?
Ich würde es immer wieder machen, auch wenn die Narkosen teilweise komisch waren.Der 2. sectio war klasse.
Da konnte ich auch richtig lange kuscheln mit Lukas und habe auch alles mitbekommen.
Beim ersten habe ich dermaßen gelitten, daß sie mir ein Beruhigungsmittel gegeben haben und ich neben mir stand/lag.
Und beim 3. waren Justus und Vicky erst mal stundenlang "weg", aber immerhin habe ich sie im OP ein paar Minuten gesehen.
Aber im Prinzip ist es wunderbar, die ersten Momente des eigenen Kindes richtig mitzubekommen.
So, ich habe gleich eine Sitzung.
Ist doch ganz schön stressig. Morgen arbeiten, nachmittags Haushalt und zig Termine und jetzt abends noch eine Sitzung, bei der ich auch noch Protokoll führen darf.
Aber morgen habe ich ja wieder frei.3 Tage Woche ist ja doch schön...
Wobei nächste Woche einige Überstunden anfallen...