2. Sachsen-Anhaltinischer Glücksordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
jamy-leann
Rang1
Rang1

hallo

Beitrag von jamy-leann »

oh tweety. du was misst der persona test. der is aber ars.... teuer.
Tweety04
Rang1
Rang1

Beitrag von Tweety04 »

Nadine, da muß ich mich wohl gedulden. Aber ich mache auf jeden Fall nochmal einen normalen SST. Vielleicht wird der Strich ja in 2 Tagen dicker.*hoff,hoff*
jamy-leann
Rang1
Rang1

hallo

Beitrag von jamy-leann »

tweety meine daumen sind weiter für dich gedrückt. ich kann dich gut verstehen hab es auch nie bis zum test ausgehalten und wenn man dann noch länger warten muß. :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd*
schnuffel
Rang1
Rang1

Beitrag von schnuffel »

tweety wie war denn der letzte wert? sprich du mußtest doch sonntag hin. und nachmittags anrufen oder? 17 heißt für mich es ist was da FERTIG! :lol: lass das mit dem testen bitte. du machst dich sonst noch mehr verrückt. glaub mir ich hab den selben sch... mit den anfangswerten schon 2 mal durch. also genieß deine werte und fühl dich schwanger basta. :knuddel: *dd* . 7 tage nach der spritze können das eigene werte sein. und darauf hoffen wir jetzt alle *dd* und :knuddel:

schnuffel
Tweety04
Rang1
Rang1

Beitrag von Tweety04 »

Schnuffel, ja ich hab am So angerufen. Aber da wurden mir keine HCG Werte gesagt. Ist natürlich doof. Jetzt weiß ich nicht ob das neue Werte sind oder noch von der Spritze. Wirkt die denn solange nach? Ich habe mal gelesen, das 'ne 5000er ca. 8 Tage braucht, bis das HCG abgebaut ist. Ich habe ja nur 1500 nachgespritzt. Ach ich weiß, ich darf mich jetzt nicht verrückt machen. Ich danke Dir Schnuffel!!

LG Tweety
schnuffel
Rang1
Rang1

Beitrag von schnuffel »

tweety ich kann dich so gut verstehen glaub mir :knuddel: ist ja doof das du keine werte bekommen hast. meißtens wenn es dann heißt alles io oder im rahmen ist man ja auch beruhigt und fragt nicht weiter. komm deine kleinen schnarchnasen :lol: schaffen das. die sind genauso hartnäckig wie ihre mami :knuddel:

schnuffel
Nirak
Rang2
Rang2

Beitrag von Nirak »

Tweety, wie hoch der HCG-Wert zu der frühen Phase bei mir war, weiß ich nicht. In MD wird ja immer erst 3 Wochen nach PU gemessen. Freu dich, dass er bei 17 ist. Ich höre noch dieses schreckliche: "HCG unter 2: nicht-ss". Und über "2" bist du ja wohl deutlich drüber, und das jetzt schon.

Ob es SST zu kaufen gibt, die den Wert anzeigen, kann ich dir auch nicht sagen. Es gibt Frühtests, die ab 25 anzeigen und normale Tests, die ab 50 anzeigen. Also, wenn so einer übermorgen anzeigt, würde das ja schon mal etwas heißen. Aber andererseits hat Schnuffel auch Recht, dass du dich mit diesm Testen verrückt machst. Du Liebe :knuddel: , du kannst nur selbst wissen, was du machst. Es <ist schon eine verzwickte Situation. Glaube an das POSITIVE!!!!!!! Ich drücke dir auf jeden Fall gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz sehr die Daumen!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

GGGGLG Karin
5. ICSI (26.11.Transf,16.12.ST,19.08.ET)

*04.08.04 (3450g,52cm,36cm KU)
Bild
ganz tief im Herzen 7 Sternenkinder bei 4 spontanen ss + 10. ICSI+1. Kryo;
]
Tweety04
Rang1
Rang1

Beitrag von Tweety04 »

Schnuffel, mir wurde gesagt meine Blutwerte sind i.O. Und zu den Hormonen kann man an dem Tag noch nichts weiter sagen. Am Di ist dann der SST. Naja, da habe ich nicht weiter nach den HCG Werten gefragt. Hätte ich wohl machen sollen. Vielleicht rufe ich nochmal an in Halle?
Tweety04
Rang1
Rang1

Beitrag von Tweety04 »

Karin, ich danke Dir. Ihr baut mich doch wieder etwas auf. Wißt Ihr was ich nicht so verstehe. Diese HCG Wert Tabellen. Da heißt es immer ES+13 z.B. Ab wann wird denn da der ES gerechnet? Bei uns der Tag der PU, oder?! Da müßte ich ja viiieeel höher liegen. Naja, man macht sich jetzt halt so seine Gedanken. Hoffentlich nerve ich Euch nicht. Dann sagt es einfach. Ja wenn in Leipzig nach 3 Wochen getestet wird, ist es natürlich genauer. Da muß man zwar 1 Woche länger warten, ist aber auch nicht schlecht.
schnuffel
Rang1
Rang1

Beitrag von schnuffel »

tweety lass es glaub mir bitte. deine werte sind io. na also. jetzt noch hinterhertelefonieren bringt dich im endeffekt nicht weiter. du erfährst nix anderes als du jetzt weißt. das ist halt ein nachteil in halle, die vielen blutabnahmen machen einen kirre. ich hatte mir eigentlich schon vorgenommen donnerstag gar nicht anzurufen sondern bis samstag zu warten. klingt vielleicht ein wenig masochschistisch oder? genieß einfach ein schönes langes oster we mit kuscheln und spazieren. alles was über 2 ist ist definitv schwanger, ob nun durch spritze oder durch deine krümel. genieß einfach die paar tage und stell es dir ganz fest vor. ja versprochen? :knuddel:

schnuffel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“