DER NEUE DÜSSELDORF-ORDNER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Ich habe jetzt für 10 Frau/Mann reserviert, hoffe, das reicht! Ich freue mich, bis später!
Eli :D
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Bis gleich Mädels,

Find ich schon, habe heute ein Navi. Kommen auch etwas später.

Liebe Grüße
Bis Gleich

Nic-Nac
Nic mit Simon seit dem 11.08.06

Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Hallo zusammen !!!

Wollte Euch nur folgende Info geben:

Nächster Info-Abend (diesmal nicht so kurzfristig) von UniKiD:
Donnerstag, 15.09.05, 19:30 Uhr

@Eli: Sicher wäre dies eine Alternative für Dich. Du kennst die Uni ja noch von früher...es ist absolut nicht vergleichbar. Weder von den Räumlichkeiten, noch von der Organisation her. Und UniKiD ist völlig losgelöst vom Alltag der Uni-Klinik !

@Gaby & Sonnenblümchen: Es war schön Euch wiederzusehen und mit Euch zu quatschen !!!

@alle: Viel Spaß wünsche ich Euch heute abend.

Lieben Gruß,

Nata
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

war richtig schön gestern Abend. Habe es mal wieder genossen.

@ Blütenfrau: Klasse das du da warst.

@ Gaby: Gestern etwas schlechte Laune gehabt, sind ja gar nicht zum quatschen gekommen. Aber das holen wir nach

@ Eli: Na, immer noch von J. am schwärmmen. Er ist aber auch ein Knuddelchen.

@ Jobsis: Na, ihr habt ja ein Prachtkerlchen. Der ist einfach zum klauen. Auf den müsst ihr aufpassen.

@ Blümli: Na, genießt du das WE? Oder bist du schon wieder am lernen und hibblst wegen Job rum??????

@ Alle: heute feiert meine Patentante ihren 60. Wir sind also wieder auf Jück.
Lesen uns dann morgen

Liebe Grüße

Nic-Nac

SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenblümchen »

Hallo

habe momentan wieder Kopfweh und bin hundemüde :roll:

Ja, es war richtig schön gestern. Ich habe heute schon versucht 74 Vokablen in mich reinzubekommen. Na ja, kann vielleicht mal die Hälfte :oops: Gleich kümmere ich mich um engl. Grammatik :help:

Nata: Fand es auch schön am Mittwoch mit Dir zu quasseln :knuddel:

Gaby: Ich hecke wieder was aus *g*

Nic: Wieso hattest Du gestern schlechte Laune? :o

So, die Wäsche Bild und Grammatik rufen Bild :-?

LG
sonnenblümchen

P.S: Hier ein paar aktuelle Bildchen von Blütenfrau, wie sie die gewonnen Zeit statt mit putzen mit anderen Dingen verbringt Bild Bild
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Hi Mädels
ja war wieder nnnnneeeeeeeeetttttttttt

Nic: wieso warst du schlecht drauf?? Es ist ja meistens so, dass man nicht dazu kommt mit allen zu quatschen - leider. Meist so wie man sitzt, so quatscht man auch. Aber das nächste Treffen kommt bestimmmmmmt

Jobsis: ja war wirklich toll, dass ihr da wart und J mitgebracht habt , hat sich ja wirklich gut gehalten trotz Lärm und so... wie war die Nacht - war er friedlich?

Blümli: tell me, if you need some help with your grammar or in learning your words. As you know: I`m good in giving advice in learning languages LOL :P perhaps you should write the words on cards and the english translation on the backside - probably the best way to learn the words. Try it out... but anyhow: you have to figure out your own way of learning. And nevertheless: let me know when you hyve finsihed hatching out your "bad plan" for (you know who) I´m looking forward to your nice ideas :wink:

Eli: sag Bescheid, wenn du was brauchst für das WE und wenn du einen genauen Ablauf parat hast. Wann und wer bringt was wie soll es laufen und was ist mit Beamer usw..... FROI

bis später in alter Frische - muss jetzt mit dem Hund gehen
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Blütenfrau
Rang1
Rang1

Beitrag von Blütenfrau »

Hallo,

ja, war sehr schön gestern Abend!

Wieder einen netten Menschen zum Nick kennen gelernt *wink zu Nic-Nac*.

Jobsis, der Kleine ist ja sooooo süß *schmelz*.

Blümchen, hihi, woher weißt du, wie ich heute meinen Tag verbracht habe :D ? Sagte ich schon mal, dass ich NICHT geputzt habe *wiederhol*. Dafür habe ich die Telefonrechnung gesprengt, weil heute bei zwei Freunden Probleme angesagt waren. Ist aber eine äußerst sinnvolle Art, seinen Samstagnachmittag zu verbringen.

Viele Grüße an alle,

Blüte
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Blüte: macht nix: dafür hab ich geputzt. Und mit Freundinnen telefonieren ist doch viiiiiiiiiiel wichtiger. ( Much more important zu Blümli zwinker) und wenn du die billigen Vorwahlen nimmst, ist es doch preiswert - auch stuuuuuuundenlang.

Ich war dann doch nicht den Hund bewegen, weil die Nachbarskinder in mit dem Ball stundenlang über die Straße gehetzt haben und er eh völlig fertig war.
Hab stattdessen die Terasse geschrubbt - in Eintracht mit ALMA ( zu Blümli zwinker - very astonishing!!!) aber nu glänzt sie wieder und den Keller hab ich auch gleich noch gefegt. Wenn dann Gerhard nächste Woche mit Astrid hier schlafen will, brauch ich mich nicht zu schämen.

Nu geh ich auf mein Fahrrad
bis denne
Gaby
ach Dineh: du sitzt jetzt in der Sonne *schwärm*
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenblümchen »

gaby Ziegler hat geschrieben:As you know: I`m good in giving advice in learning languages LOL :P perhaps you should write the words on cards and the english translation on the backside - probably the best way to learn the words. Try it out...
Gaby: I know! At school it was the best way for me to learn the vocabulary. So, I do it again *g* But I need more little cards, because some of them are filled with dutch vocabulary. :oops:

Blüte: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: wegen meinem Geburtstag :( Schaaaaaddeeeee :cry:
Woher ich weiß, was Du gestern gemacht hast? Fat sister is watching you :wink:

Den englischen Text habe ich jetzt einmal durch. Muss jetzt noch alle Vokabeln lernen, die ich noch nicht kenne. Das muss dann für das Gespräch reichen. Sonst bekommt er noch Minderwertigkeitskomplexe, weil ich besser spreche als er *lüge* Oh Gott, sprechen ist ja DER Horror für mich. Schreiben und lesen ist ja in Ordnung. Aber ich komme mir dann immer so minderwertig vor und fühle mich an die schlimmen Schulzeiten erinnert: Ich kann dieses blöde "th" wegen meinem Sprachfehler nicht aussprechen, werde vor die Klasse gestellt und muss es üben. Ich höre das Lachen der 30 Mitschüler immer noch :oops: - Das war eine kleine Einführung in schwarzer Pädagogik :(

Nic: Also so schlecht gelaunt sahst Du aber mit dem kleinen J. auf dem Arm nicht aus. Bei dem großen J. hätte ich es ja verstanden :lol: Da kann ein Arm seehhhrrr lang werden :P

So, nun kommt die Grammatik. Ich habe es gestern doch noch nicht gemacht, sondern mit meinem elektronischen Vokabeltrainer experimentiert. ALso alles kennt der auch nicht :roll:

LG
sonnenblümchen
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

ich meinte nicht das ich schlechte Laune gehabt habe, sondern dat Jaby. So so aus, habe mich mal wieder verhaspelt. das kommt davon wenn man schneller denkt als wenn man schreibt. Aber naja, bin eben so. Habe den Abend mit J. im Arm sehr genossen. Hatte in klauen können, aber der große J. sahs ja daneben und hätte es auf ger keinen Fall zugelassen. Schade, aber ich kann euch sagen, ich habe ein Andenken an klein J. Einen blauen Fleck, vom krampfhaften festhalten beim Bauchweh. Wenn man das sieht, könnt ich immer heulen, weil die Lütten so leiden müssen.

So haben gleich kegeln, und gehen vorher noch essen. Wünsche euch einen schönen Sonntag, genießt das Wwetterchen, wer weiß wie lang das noch so ist.

@ Blümli: Antwort kommt in den nächsten Tagen.

Liebe Grüße
Nic-Nac

SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“