*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Na dann hast Du ja nicht viel von DEINEM Tag aber wer weiß vielleicht überrascht Dich Pablo ja mit was nettem... :D Einmal eine Bahn Tapezieren aussetzen :wink:

Aber schön wenn Ihr dann mit der Familie feiern könnt. Und später ist ja auch ok..

Und Männe hat frei, welch ein Luxus

Ich versuche gerade mal wieder ein Bildchen in meine Signatur zu kriegen und es geht nicht *mecker* *mecker*

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Guten Morgen *gähn* ,
Habe gut geschlafen - bin aber noch müde und ziemlich zerknautscht...
Bei und scheint auch die Sonne, der Himmel ist blau, aber es ist kalt. Alex ist "schon" unten und macht das Frühstück... wie, das wollt ihr gar nicht wissen????? Ob es losgeht? Ob sich schon was tut? Na ratet mal...still ruht der See. Oder vielleicht doch die Ruhe vor dem Sturm?

Ich sehe das inzwischen doch ziemlich relaxt - habe mein Pulsatilla erhöht und nun geht es mir auch psychisch wieder gut. Irgendwann wird sie kommen.
Nur den Satz "es is noch käns drinngebliwe" kann ich nicht mehr hören....

Ich gehe jetzt mal ins Bad und mache mich fein - melde mich später nochmal...
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

MARION

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
mensch das ist aber super spannend bei Dir,
aber noch ist der Sonntag nicht vorbei :wink:
und wer weiß was noch kommt heute

tja dumme Sprüche gibt es viele, für jede Gelegenheit aber leider helfen die einem überhaupt nicht weiter

Bild

Bild

Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Stephie,

renovieren tun wir erst am Karfreitag 8) 8) denn Pablo und ich haben sowas noch nie gemacht :oops: :oops: aber meine Trauzeugin und Patentante in spe kommt zu Besuch und will unbedingt mit tapezieren :lol: :lol:
Also bereiten wir nur alles vor, inklusive Tepete abkratzen, das mache ich total gerne :dance: :dance: und dann haben wir "frei" und am Montag wird eben nur eingekauft, da mache ich mich nicht schmutzig 8) 8)

Mit dem Bild funzt so :wink: < img src="http://websmileys.bei.t-online.de/tiere18.gif" > Nur die Leerezeichen hinter und vor der <> weglassen :knuddel:

@ Marion,

das kann ich mir gut vorstellen, dass man die Sprüche irgendwann nicht mehr hören kann und wenn Du Dich ausk.... willst, hier findest Du immer offene Ohren :knuddel: :knuddel:
Auf jeden Fall wünsche ich Euch guten Hunger :dance: :dance:

Ich habe auch soeben meinen Tee serviert bekommen und werde mir danach noch nen Teller Cornflakes gönnen :lol: :lol:

Ich hoffe es auf jeden Fall, das es die Ruhe vor dem Sturm ist und Deine "Matschikeit" auch schnell vergeht :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Ihr dürft ruhig.....ich hoffe nur, ich falle Euch nicht auf den Wecker - obwohl inzwischen kann ich ja auch wieder über mich lachen. Und außerdem, ich bin ja noch vor Termin, also gäbe es ja eigentlich gar überhauptkeinen Grund für mich hier abzupienzen :roll:
Mir und Maus geht es gut, also, was will ich mehr.

Stephie, Dir scheint es ja wieder gut zu gehen. Hoffe, Du hast Deine Krankenphase jetzt wirklich hinter Dir. Schicke Dir gaaaanz viel positive Energie und Sonnenstrahlen zum Gesund werden und bleiben!!!

Vonni: An Karfreitag renovieren....tzzzzzzzzzz ( scherz...), aber wenn ich Hilfe angeboten bekomme, kann der Freitag heißen, wie er will :lol:
Liebe Grüße

Bild
Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

MARION

ja scheint alles ganz gut auf dem Rückzug zu sein
wird auch langsam Zeit, aber nun habe ich hoffentlich mein Pensum für dieses Jahr erfüllt
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

VONNI
ES funzt net *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

ach habe übrigends ein neues Photo von mir in der Galerie :wink:

Bild

Bild

Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Marion,

mir fällst Du damit nicht auf den Wecker :knuddel: und ich denke mal, das jeder zum Endspurt hin "ungeduldiger" wird, auch Paare, die "normal" schwanger geworden sind, schliesslich will man ja auch endlich seinen Goldschatz in den Händen halten :dance: :dance:

Wird mir im Sommer bestimmt nicht anders gehen 8) 8) obwohl Pablo ja sagt, das unser Nachwuchs frühstens am Stichtag kommen darf, da er ab dem 12. Juli Werksurlaub hat :wink: :lol: :lol:

Mir ist auch egal, wie der Freitag heißt und Musik wird trotzdem dudeln :lol: :lol: außerdem kenne ich ja eigentlich keine Feiertage, schliesslich wird in meinem Job an jeden Tag gearbeitet und bei Pablo auch, nur das es sich bei Pablo mit dem Gehalt bemerkbar macht, da lohnen die Feiertage immer und ich war immer die letzte die es ihm verboten hat :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Hmmmmmmm Stephie,

dann weiß ich auch nicht weiter :-? aber Deine neue Frisur und Farbe steht Dir super :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: vielleicht sollte ich Pablo auch die Haare färben, damit die Sonne hierher kommt 8) 8)
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Stephie, bei mir hat das mit dem Bild auch ewig nich hingehau´n . Und dann habe ich mir Hilfe von Menne geholt, der das dann eins fix drei hatte *mecker* ...

So, gehe jetzt happern...
Liebe Grüße

Bild
Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

wanderduene hat geschrieben: da lohnen die Feiertage immer und ich war immer die letzte die es ihm verboten hat :lol: :lol:
WIE Du treibst Deinen armen Mann absichtlich aus dem Haus nur des schnöden Geldes wegen :wink: :wink: :wink:

Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“