Hallo ihr Lieben!!!
Hatana 
ja, ich glaube auch das JR. da große Augen machen wird.
Ich finde das so süß, wenn sich die Geschwister um ihre kleinenSchwester kümmern wollen. Es ist doch besser, als wenn sie veilleicht eifersüchtig reagieren. Du hast ganz liebevolle Kinder

!
Habt ihr die Nachbarsparty überstanden?

Icxh hoffe ihr konntet schlafen.
Oh ja, ich bin jetzt auch ständig am Waschen, aber hauptsächlich Schlüpfer und Strumpfhosen. Tobi hat seit einer Woche keine Windel mehr zu Hause an, nur noch wenn wir rausgehen oder wegfahren. Zu hause klappt es ,wenn ich ihn stündlich draufsetze jetzt recht gut. Aber von alleine sagen tut er nichts, wenn er mal muß. Er woltte aber das ich die Windel weglasse. Mal sehen obs bald klappt. Im KiGA machen sie die Windel ja auch öfters weg. Es geht jetzt langsam mit dem KIGA. Er weint nicht mehr, ist aber noch nicht so begeistert und ich habe ihn versprochen, das er ertsmal noch Mittagskind sein kann, solange Mama zu hause ist oder keine Termine und Wege hat. Ich bin ja gespannt, wie es morgen, nach den langen WE geht.

.
Petel 
danke für die Glückwünsche. Wir haben 2mal gefeiert. Einmal mit den Verwandten und einmal mit Kinder, aber nur 3 Kinder, denn so verstehen tut er es ja doch noch nicht.
Ich habe auch ein paar Bilder ins Album gestellt.
Alle

, so nun will ihc mal zur Ruhe gehen

, morgen früh gehts bei zeitem wieder raus und in den KIGA!
Tschüß!!!