@alle Katzenfreunde
Also ich mag Hexe ja eigentlich nicht hergeben, hab sie ganz doll lieb, aber sie ist eben leider ein richtiges "Dreckvieh". Sie ist nicht richtig sauber, keiner weiß warum, vielleicht liegt es einfach an ihrer Lebensgeschichte u. sie hatte leider auch am Anfang wohl Flöhe mitgebracht unter denen außschließlich unser kleiner "Großer" leiden mußte. Da er auf Insektenstiche sehr allergisch reagiert, hat er immer noch ne ganze Menge nicht abheilender Kratzwunden u. das schon seit Monaten. Seit dem hat mein Mann den Koller auf die Katze u. macht die viele Arbeit die sie verursacht nur noch mit Widerwillen, hatten uns schon ganz schön heftig in den Haaren deswegen

@Steffi
Wenn dann ziehen wir Luftlinie ca. 1km von Dir entfernt, würden dann quasi an der gleichen großen Straße wohnen

@Vera
Ich spitze auch gleich mal auf Deine HP. Freut mich, dass es Dir so gut geht. Hat bei Dir denn schon der Nestbautrieb begonnen? Ich wäre ja auch schon soweit, aber mein Mann bremst mich immer voll ab, sagt das hätte doch noch Zeit

@Peg

@Verne

@all
LG Steffi