Austausch der FCH Hamburger
Aber, ich liebe dieses Wetter einfach!!! So kann es von mir aus bleiben!!! Freu mich schon auf unseren Weihnachtsmarkt. Seit letzte Jahr findet er in unserem Schlossgarten statt und ist einfach zu schoen. All die Jahre davor war er einfach grauselig!!! Mal in so'm bloeden Festzelt, dann inner Einkaufsstrasse verteilt...die von der Stadt konnten sich nie einigen. Und jetzt habe se es endlich mal gerafft!!!
Liebe Grüße, Iris
Danke für die Beachtung
- merrymensen
- Rang0

Iris, ich finde das Wetter auch traumhaft. Jetzt müsste es nur noch kräftig scheien! Aber nicht bei Kerstin, denn da ist der Rohbau noch nicht zu! 
Liebe Grüße!
NEMO

08/04 = 1. ICSI > negativ + 10/04 = 1. Kryo > negativ
02/05 = 2. ICSI > negativ + 04/05 = Immu in Kiel > Schutz für 1 Jahr + 08/05 = 3. ICSI > negativ
02/06 = 2. Kryo > negativ + 05/06 = Erstgespräch Prag Pronatal + 08/06 = 4. ICSI > negativ
08/07 = 3. Kryo > POSITIV
Unser Wunder ist geboren:

- merrymensen
- Rang0

So, ich werde mich jetzt noch ein bißchen an die Arbeit machen und wünsche Euch schon mal ein schönes WE! 
Liebe Grüße!
NEMO

08/04 = 1. ICSI > negativ + 10/04 = 1. Kryo > negativ
02/05 = 2. ICSI > negativ + 04/05 = Immu in Kiel > Schutz für 1 Jahr + 08/05 = 3. ICSI > negativ
02/06 = 2. Kryo > negativ + 05/06 = Erstgespräch Prag Pronatal + 08/06 = 4. ICSI > negativ
08/07 = 3. Kryo > POSITIV
Unser Wunder ist geboren:

Ach ja, zimmy... Otterndorf liegt 130 km von HH entfernt! so auf der Strecke zwischen Cuxhaven und Stade. Manu wohnt bei mir fast um die Ecke. wir hatten uns ja getroffen und da, wo sie arbeitet, gehe ich oefter mal einkaufen*ggg*
Ich denke, dass ich Mandy mitnehmen werde, wenn wir zu Kerstin fahren. Sie wollte jedenfalls. Ich mache es aber vom Wetter abhaengig. Weiss noch nicht, wie lange wir fahren werden...schaetze mal so 3Stunden. Das kriege ich noch hin.
HUHU Manu
Ich denke, dass ich Mandy mitnehmen werde, wenn wir zu Kerstin fahren. Sie wollte jedenfalls. Ich mache es aber vom Wetter abhaengig. Weiss noch nicht, wie lange wir fahren werden...schaetze mal so 3Stunden. Das kriege ich noch hin.
HUHU Manu

Liebe Grüße, Iris