mein erster ebay kauf ist gekommen, eine süße neue auf alt getrimmte sehr funktionierende handkaffeemühle dann gibbet zukünft. ganz frsichen kaffee bei mir.
@bambam: kommt vor allem im vollbesetzten waldstadion gut

Mein Fazit:Ich halte meine Erwartungen doch lieber niedriger.z. zt bringt mir persönlich der ordner auch nicht so viel. ich versuch ja immer, auf alle einzugehen, stelle aber fest, dass umgelehrt gut 50% der schreiberInnen meine beiträge völlig ignoriert (die andere hälfte möge mir bitte verzeihen! ) keine ahnung, ob sie einfach nicht gelesen werden
vielleicht stoßen sie ja auch einfach nicht auf begeisterung, weil unsere ansprüche an so einen ordner zu unterschiedlich sind....
jede/r hat ja andere erwartungen an so einen austausch und das ist ja völlig in ordnung so. meine sind halt so, dass man etwas tiefer anteil nimmt und z.b. auch mal nachfragt, wenn jemand sich ein paar tage nicht meldet und so. das finde ich z. zt. hier nicht in dem maße. wie gesagt, das soll keine kritik sein, die erwartungen müssen halt halbwegs zusammenpassen!