Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

bügeln und aufräumen und alles hat nach spätem abendessen so lange gedauert dass hendrik seine geschenke noch auspacken konnte...(die ich ca. 15 minuten vor mitternacht immerhin eingepackt hatte. doch so früh)
mein erster ebay kauf ist gekommen, eine süße neue auf alt getrimmte sehr funktionierende handkaffeemühle dann gibbet zukünft. ganz frsichen kaffee bei mir.

@bambam: kommt vor allem im vollbesetzten waldstadion gut :D
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ stella

auch wenn ich keinen kaffee trink, riechen tut er gut so frisch gemahlen :lol:
hoffe es haben noch ein paar andere mitgemacht bei eurer version sodass das ganze stadion was davon hatte :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Moppel15
Rang2
Rang2

Beitrag von Moppel15 »

Hallo zusammen !

Wollte nur mal melden, dass ich noch lebe.
Bei uns war in der letzten Zeit sehr viel los, deshalb hatte ich mich nicht mehr gemeldet.
Beim Stöbern in den letzten Seiten, konnte ich beruhigt feststellen, dass es Euch allen ganz gut geht. Dabei bin ich auch auf Mondschafs Beitrag gestossen.

Mondschaf: Was Du schreibst, kann ich teilweise nachvollziehen...allerdings sollte man auch die eigenen Erwartungen selbst erfüllen können.
z. zt bringt mir persönlich der ordner auch nicht so viel. ich versuch ja immer, auf alle einzugehen, stelle aber fest, dass umgelehrt gut 50% der schreiberInnen meine beiträge völlig ignoriert (die andere hälfte möge mir bitte verzeihen! ) keine ahnung, ob sie einfach nicht gelesen werden
vielleicht stoßen sie ja auch einfach nicht auf begeisterung, weil unsere ansprüche an so einen ordner zu unterschiedlich sind....
jede/r hat ja andere erwartungen an so einen austausch und das ist ja völlig in ordnung so. meine sind halt so, dass man etwas tiefer anteil nimmt und z.b. auch mal nachfragt, wenn jemand sich ein paar tage nicht meldet und so. das finde ich z. zt. hier nicht in dem maße. wie gesagt, das soll keine kritik sein, die erwartungen müssen halt halbwegs zusammenpassen!
Mein Fazit:Ich halte meine Erwartungen doch lieber niedriger.

Kann mich auch nicht mehr so oft melden...aber ab und zu kann ich`s doch nicht lassen !

Gute Nacht, Katia
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Hallo ihr Lieben,
nach über 3 Std. basteln gerade mal eben da und jetzt schon wieder weg in die horizontale. :lol:
Gute Nacht und LG an euch alle
Silke
P.S.: Hier schüttet es gerade wieder wie aus Eimern. :evil: Deswegen ist Handwerker heute nicht gekommen. Jetzt will er angeblich morgen kommen. Da bin ich aber noch nicht so von überzeugt. :x :(
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

@ katia

schön das es euch gut geht :lol:

@ silke

deine handwerker haben schon eine arbeitsmoral die ihresgleichen sucht :o
was hast du denn gebastelt :o <- mal wieder neugierig ist :lol:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

gestern wollten wir ja nach der arbeit ins kh und dann essen gehen. überraschung, schwiepa wurde gestern entlassen. war halt so geplant gewesen. obwohl er vorgestern abend nur durch die gegend gek... hatte. dennoch. liegt nun daheim rum und ist mehr als klapprig. schwiema hatte die grandiose idee speck- und apfelpfannkuchen zu machen weil er das doch so gerne mag (die nebenbei so fettig waren dass ich davon sodbrennen hatte und ich hab einen pferdemagen – suppe wäre vielleicht eine bessere idee gewesen)...hat schwiepa nach einem bissen sich wieder hinlegen müssen. wen wunderts. wir sind also ne zeitlang geblieben und haben ein wenig mitgegessen. sind aber dann um 22 uhr noch zu unserem stammitaliener ich hochheim. wollte hendrik doch einladen. haben halt nicht mehr ein feudales großes essen genommen, das holen wir dann nach, aber ein tolles carpaccio mit rohen champignons und olivenöl und parmesan, göttlich. dazu rotwein weil wir nicht mehr fahren mussten.

@bambam: im stadion machen alle mit. beim weinfest haben die leute eher dumm geguckt bis auf die die die musik auch sch.. fanden.
kaffee riecht super, das stimmt. warst du mal bei dallmayr drin?

@katja: schön zu lesen dass es dir gut geht. wir freuen uns auch über seltene meldungen, ist besser als gar keine meldungen!

@silke: hier war auch sintflut gestern. toi toi dass die handwerker heute kommen. hier ist jetzt sonnig. aber kühl ist es.
Liebe Grüße

Bild

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ stella

leider gibts den dallm... nit in userer gegend :lol: hab aber schonmal durch eine lagerhalle für kaffee durchgehen dürfen :lol:
bambam

Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Bambam
Dichtband geklebt. Das Sch...zeug klebt manchmal aber auch da wo es nicht soll. :evil:
Nachdem sie heute morgen nicht aufgekreutz sind, hat Mutter angerufen und leicht sauer gefragt, ob sie heute wieder den ganzen Tag zu Hause sitzen und auf sie warten müßte. Da sind sie dann gnädigerweise Nachmittag für 2 Std. gekommen. *mecker* Angeblich kommen sie morgen früh um 8.00 Uhr. Bin gespannt. Mußte heute schon wieder auf die Finger schauen. Da geht einem echt der Hut hoch. :roll:
Habe heute noch Wärmedämmtechnisch rumgebastelt. Jetzt machen langsam meine Fingergelenke wieder nicht mehr mit. Habe langsam die Befürchtung, daß ich Arthhrose oder so etwas bekomme. Muß das unbedingt checken lassen, aber wann? :?:

Stella
Das hört sich richtig lecker an. Kann verstehen, daß du begeisterst warst. :lol:

LG und gute Nacht
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

tgif :lol:

@ silke

ich sachs ja :o deine handwerker ham nen schuss wech
*dd* das deine fingerchen nur überanstrengt sind von der bastelei
bambam

Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

waren gestern bei freunden die seit april im eig. haus sind. weit teurer als unseres, und kein balkon. haus etwas größer und modern. gut, alles neu, weiß strahlend (zu weiß für mich, aber geschmäcker sind ja zum glück verschieden). aber winziges handtuch von terrasse hinten und vielleicht 2 m rasen, dann kommt schon die nächste häuserreihe. vorne gar nix, 1 m gepflastert und dann der bürgersteig. gut, kelkheim ist teuer. aber ich glaub wir haben mit unserem häusle und dem langen garten und der riesengarage plus hobbyraum dran echt den glücksgriff, auch wenn unser bad winzig ist. unsere küche ist auch größer als heute üblich.

@silke: man müsste sich als zuverlässiger handwerker der kommt wenn man es sagt doch eine goldenen nase verdienen können, so wie normale handwerker mit kunden umgehen. wäre doch direkt mal eine geschäftsidee: zuverlässige truppe zusammenstellen und als allround team auf aufträge schicken.

@bambam: lagerhalle mit kaffee, das muss ja toll riechen.
Liebe Grüße

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“