DER NEUE DÜSSELDORF-ORDNER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Ihr Lieben!!
Wegen Wuki-Wochenende, da macht Euch mal keine Sorgen! Alles vor Ort! Beamer muß noch abgeklärt werden, der Rest ist da! Mein Mann hatte heute Geburtstag und ich habe mich etwas verschätzt. Habe also jede Menge Grillzeug eingefroren und 2 Fässer Bier sind auch noch übrig. Wir werden also weder verhungern noch verdursten. Außer: frau heißt Blümchen. Aber wenn ich weiß dass Du kommst, mache ich Dir was bier- und fleischfreies! :o :knuddel:

Dear Gaby, you can help me. I show you my problem next saturday. I want to read a book, but I can`t understand......
Das ist jetzt schon bestimmt alles total falsch, oh je!!

Bis bald und gute Nacht!
Eli :D
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

HI ihr Lieben

Nic. näääääääääää dat Jaby hatte keine schlechte Laune - ganz im Gegenteil war mir eher nach Freude - (Schadenfreude -Blümli :wink: )

Blümli: such a pitty,that you need more cards - unfortunately I´ve got none to support you. The electronic wordmaster is one of my favourite toys. Isn´t it a great pleasure to deal with it? I really love it!!
Let me know, if there´s a problem with learning the grammar - as you know I ´m in " practise" because of my children. I keep my fingers crossed for you. See you and I´m still looking forward to your "bad plans" for me - there is a new one from my friend - I´m sure, you will love it.....

waren heute auf dem Kirchenfest und dann noch stundenlang mit dem Doggi im Wald spazieren
All: Knuddler bis moin
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenblümchen »

Guten Morgen,

Eli: Du brauchst Dich um mich nicht zu kümmern. Ich komme eh nicht vor 21:00. Habe ja noch den Kindergeburtstag und der geht bis 19:00. Dann noch aufräumen, nach Düseldorf bzw. zu Euch..... das dauert alles (Vor allem, weil ich den weg zu euch nicht finde :oops: ).

gaby: Mail kommt

Nic: Pudelkönig geworden? :lol:

So, dann mal auf zur Vorbereitung des Prinzesschengeburtstages und einkaufen.

LG
sonnenblümchen
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

HI Mädels
so ruhig hier

Blümli: Nimm doch den Navi von Göga - dann findest du Eli doch sicher. Schade, dass es soooo spät wird, aber besser spät als nie.. Wir freuen uns auch später auf dich - ach nu hab ich forgotten in english zu writen - na ja next time

Heute abend beginnt mein Englisch Kurs - ich mach doch jetzt ein Jodeldiplom auf Englisch ( will meinen ein Cambridge Zertifikat ) dann hat man mal was Eigenes und kann im Lebenslauf damit protzen und nicht nur sagen : ich kann irgendwie Englisch....
Heute abend also keine Zeit
knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hi Mädels,

kriege die Kriese, brauchen neues Schloss.

Ne Blümchen, aber mein Schatzi. Schadenfreude ist die schönste Freude.

So bin irgendwie müde und leg mich jetzt aufs Sofa.

Bis denne Nic
Nic mit Simon seit dem 11.08.06

Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Hallo Ihr,
seid Ihr heute auch so ko wie ich? Oder liegt`s bei mir einfach am vielen feiern??? Unten läuft gerade noch die Restegrillparty (der uneigefrorene Teil..) - aber ich habe mich jetzt mal in mein Büro verzogen, sonst komme ich zu gar nix mehr heute. Muß noch unsere morgige Teambesprechung vorbereiten.

Liebes Wuki-Team,
sagen wir dann also um 11 Uhr am Samstag bei uns? Es ist alles hier, inkl. Beamer.

Liebe Grüße
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Liebe Nic,
bitte mail mir doch mal Deine Emailadresse, damit ich Dir die Diät (Du hattest mich danach gefragt, nicht dass Du jetzt denkst, ich würde denken, Du hättest es nötig!!!) mailen kann!

Liebes Blümchen, der Weg zu uns ist ganz ganz einfach. Ach was schreib ich lange, ich rufe Dich jetzt mal an.

Zieglergaby
Rang3
Rang3

Eli: froi auf Samstag - kann sein, dass Gerhard später kommt - er fährt ja erst morgens los. Vielleicht bring ich ihn auch mit - er wollte evtl. hier übernachten. Fein, dass sogar der Beamer da ist. Nochmal gefragt: Was sollen wir mitbringen? Butter, Brötchen, Käse, Wutz, Obst, Wasser??? Irgendwas??????????????????? Bescheid...

Blümli: na genießt du die Freizeit? hab keine mail bekommen - ist sie verschütt oder bist du nur nicht dazu gekommen ( andere Leute wären jetzt beleidigt :P :D :wink: ) vielleicht später.
Ich werd jetzt mal ein wenig Haus und Vorgarten bearbeiten. War gerade einen langen Gang mit dem Hund gehen und nu geht es hier weiter.
Knuddler
Gaby

Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenblümchen »

Hallo,

Gaby: Nein, ich hatte bisher nur irgendwie keine Zeit. :oops: Gestern war ich den halben Tag unterwegs. Brauchte ja neue Medis und da muss ich ja von Pontius ( zum zehn Euro zu blechen und Überweiung zu bekommen) nach Pilatus, um dann endlich meine Medis zu kriegen. Dazu dann noch einkaufen, telefonieren, Vokabeln lernen, Fachliteratur lesen, Viecher versorgen, kochen, waschen......

Heute habe ich es immerhin schon geschafft die Betten neu zu beziehen, zu waschen und Viecher zu reinigen und zu versorgen. Muss jetzt noch Bad putzen und lernen.
Mail kommt heute noch. Das, was ich mir ausgedacht hatte, haut doch nicht hin. :-? Aber in meinem Hirn ist bestimmt noch was geniales versteckt :lol:

Nic: Damit kann ich wenig anfangen: Wir brauchen ein neues Schloss :grübel: Einbruch? Tür eingetreten? Oder Haus zu klein und es wird direkt zum Schloss übergegangen? Aber dann würdest du nicht darüber fluchen, oder?

Auf zum Großputz.

LG
Sonnenblümchen
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Blümli: mail nicht da ist kein Problem - wenn´s eh nicht tut. Nic braucht vermutlich ein neues Schloss, weil der Schlüssel weg ist und sie ihn nicht mehr finden kann. Hab ich Freitag so verstanden - trotz meiner *schlechten*`Laune ( dachte eigentlich nicht, dass es so auffällt :oops: )
Also wird so wohl ein neues Schloss nötig.
Ich werd auch mal gleich was tun - oben hab ich heute schon gemacht, Betten werden erst bezogen, wenn der Hund wieder weg ist, der legt sich ja immer rein und Vorgarten und Treppe draußen kommt heute abend.....
Bis denne
Gaby
Zuletzt geändert von Zieglergaby am 11 Sep 2005 18:09, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“