Hallo Ihr Lieben!
Ich war gestern von 9 bis 11 Uhr in der Praxis, Nadin, warst Du auch da? Die Untersuchung lief super, theoretisch könnten wir gleich nach der Hochzeit starten. Nur nach der Untersuchung kam der Hammer...
Als ich nach Hause kam, wartete ein Brief von meiner Frauenärztin auf mich. Mein letzter Krebsvorsorge Test war ein PAP III D. Meine Ärztin rief mich auch später noch mal an und sagte, dass ich zu einer genaueren Abklärung (besonders im Bezug auf die IVF) in die Frauenklinik vom Nordwest-Krankenhaus gehen soll. Da hab ich nun für nächste Woche einen Termin. Jetzt habe ich Angst, dass irgendwas vorliegt, was erst behandelt werden muss, bevor wir an die IVF gehen können. Und dann verschiebt sich alles noch weiter... Vielleicht müssen die auch einen Teil des Muttermundes entfernen. Ich könnte nur heulen! Zuerst sag gestern alles so rosig und greifbar aus und nun ist irgendwie alles wieder in die Ferne gerückt und ... naja... ein wenig ist die Angst ja schon da, dass es etwas Bösartiges ist und am Ende meine Gebärmutter flöten geht...

Bin total durcheinander und habe einfach nur Angst!
Und dann begegnete mir noch zu allem Überfluss eine Bekannte, die gerade wieder schwanger ist. Ich hätte mich am Liebsten versteckt!
Denke trotzdem an Euch und drücke allen die Daumen, die es brauchen.
Liebe Grüße!
Missy